[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke entweder man holt einen Spieler, der wirklich was taugt oder man lässt diese Abdenour-Tziolis-Versuche, wie jetzt auch mit Barros. Ich lass mich gern zum positiven überraschen, aber wenn wir ehrlich sind mit Abdenour haben wir in zwei Spielen entscheidende Punkte letzte Saison verloren, die uns dann für Platz 2 gefehlt haben.
     
  2. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Dieses Argument ist hinfällig, seitdem man ihm Pasanan vorzieht.
     
  3. Genau MIT Abdennour haben WIR
     
  4. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob man momantan Pasanen für formstärker hält oder ihm einen gestandenen LV wie bspw. Riise vor die Nase setzt. Eine Stammplatzgarantie hat ihm niemand gegeben.
     
  5. Eine Stammplatzgarantie bekommt niemand...
     
  6. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Borowski

    :18:
     
  7. das halte ich für ein Gerücht
     
  8. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Clemens Fritz hat ne indirekte Stammplatzgarantie, indem man ihm keinerlei Konkurrenz in die Mannschaft holt.
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::lol:
     
  10. Fritz hat eigentlich mehr Konkurrenz als Boenisch. Pasanen spielt hinten rechts deutlich besser als hinten links und auch Boenisch könnte dort spielen. Fritz ist nur selten verletzt.
     
  11. Und als er verletzt war, hat dort immer Prödl gespielt, mehr schlecht als recht. Warum das?
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe die Beiträge, die sich ausschließlich mit Dennis Diekmeier beschäftigen, mal in den entsprechenden Thread verschoben.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde es nicht Konkurrenz nennen, wenn die nominellen LV auch auf seiner Seite spielen können. Im Grunde hat er keine. Dazu müsste einer von beiden das Zeug haben, Fritz dort auch zu verdrängen. Dem ist aber nicht so, bzw. das ist auch gar nicht angedacht.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. Kann man dann schon still herzliche Willkommen sagen? Oder meint ihr, dass er nur vorsichtshalber drauf steht, falls KA und TS in letzter Minute sagen: "Du kannst bleiben."

    Vrajnes und Rosenberg stehen auch drauf. Man darf gespannt sein, was heute noch im Laufe des Tages bekanntgegeben wird...
     
  16. Stimmt so nicht. Dort hat nur Prödl gespielt, wenn Pasanen verletzt war oder links gebraucht wurde...
     
  17. Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, auch wenn er auf der Transferliste steht. Wenn wird es änlich wie bei Ross laufen und er zunächst zu einem anderen Verein wechseln, Werder jedoch wird dann ein Vorkaufsrecht besitzen. Wozu braucht man ihn überhaupt? In der Offensive ist man ausreichend und vorallem stark besetzt, ihn für die Defensive zu holen, halte ich für Quatsch und für zu riskant, zumal Prödl momentan in einer starken Phase ist und man erst gestern Silvestre unter Vertrag genommen hat.
     
  18. Was is'n nun mit dem? :confused:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Barros wechselt zum TSV 1860 München. Darum ist hier dicht.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.