[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Der spielt schon wieder LV von Anfang an!
     
  2. ich will ihn mal offensiv sehn, alle spiele die ich bis jetzt von ihm gesehn hab hat er als lv gespielt...
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der wird auch als LV verpflichtet, sollte er kommen

    harnik reloaded :D:D
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Stell mir das lustig vor:

    Delgado: Hey Klaus, hab da einen neuen Spieler für dich, darf er ein Probetraining absolvieren?
    Allofs: Ja, ok. Lass mich jetzt aber weiterschlafen.

    2 Wochen später:
    Delgado: Was ist nun, Klaus? Wird Spieler XY verpflichtet?
    Allofs: Weiss nicht, welche Position spielt er denn?
    Delgado: Er ist ein Stürmer. Jung, talentiert...(wird von Allofs unterbrochen)
    Allofs: Ja, kann er den auch Aussenverteidiger spielen?
    Delgado: Ehm, also ich hab ihn noch nie Aussenverteidiger spielen sehen!
    Allofs: Egal, hauptsache die Fans bekommen ihren neuen Aussenverteidiger.
    Delgado: Ok. Also soll ich mit seinem Verein verhandeln?
    Allofs: Ja, mach ma. Ach ja und: Kannste mir mal eben die Schlaftabletten rübergeben.

    :p
     
  5. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    Außerdem hat TS den Corzo nicht für ihn in der 2. HZ gebracht.

    Mir kommt so langsam der Verdacht, dass Barros tatsächlich als ein "weiteres Talent" für die linke Seite verpflichtet wird. Überrascht mich nicht wirklich, dass man SB keinen gestandenen LV vor die Nase setzt, denn das hat man ja stets betont.

    Hat jemand von Euch mehrere der Testspiele gesehen und kann ne Einschätzung von dem Knaben abgeben? Also, natürlich bezüglich seiner Leistungen in der Vorbereitung und nicht seines Charakters oder ähnliches. ;)

    Dass er in den Spielen wohl sehr engagiert war und im Spielaufbau eher das Spiel verschleppte, habe ich ja zuvor gelesen. Aber mich würde ein Gesamteindruck von jemanden, der (so gut wie) alle bisherigen Spiele der Vorbereitung gesehen hat, interessieren.
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL


    Also ich kann nicht für jedes Spiel sprechen, aber mir hat der junge ganz gut gefallen, obwohl er lange brauchen wird um ein Thema für BL-Einsätze geschweige denn Stammplatz zu werden. Er ist jung und will sich beweisen, das merkt man ihm an. Daraus entstehen viele Fehler, die das Spiel ungestüm erweisen oder er sich falsch positioniert. Dennoch hat er mir ganz gut gefallen.

    Der Typ ist jemand, der auch die offensive Qualität reinbringen könnte. Durch seine klassische Ausbildung zum OM/Stürmer-Allrounder kann er sich bietende Lücken nutzen und hat mir in Sachen Flanken/Passspiel bisher eigentlich ganz gut gefallen. Ebenso wie Corzo übrigens.
     
  7. Oder Fritz reloaded.
     
  8. Oh je!
    Sollte er verpflichtet werden und dann LV spielen.....dann ist sein Schicksal schon besiegelt. Wenn er nicht absolut fehlerlos spielt und die Position so spielt das er auf Anhieb ein Gewinn für Werder ist.......nun dann höre ich schon die ersten Pfiffe der "Anspruchsvollen" im Stadion und das Gemecker im Forum.
    Zeit und Umsicht ist bei den meisten ja leider Fehlanzeige bezüglich junger Spieler.
     
  9. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    Danke, für Deine Einschätzung von dem Knaben!
    Von mir aus soll der Junge seine Zeit bekommen, wenn KATS der Meinung sind, aus ihm kann mal einer werden. Das Problem auf den Außenbahnen besteht ja nicht erst seit gestern, deswegen muss es mMn auch nicht bis morgen gelöst sein. ;)
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sollen die beiden ruhig verpflichten und von mir aus erstmal in der 2ten mannschaft aufbauen - und wenn sie dann etwas gefestigter sind hochziehen. solang kommen wir auch mit dem bisher verfügbaren spielermaterial aus.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht leider nicht, denn er wäre da nicht spielberechtigt.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hm, das wusst ich nich - naja dann eben über kurzeinsätze, so einwechslungen zur 70. minute oder so, das er n bisschen praxis bekommt in spielen die schon gelaufen sind.
    das würde fritz seiner pferdelunge sicher auch mal gut tun, wenn er nicht immer komplett durchspielen muss (und die anderen könnten sich auf ihre eigentliche position konzentrieren).
    /edit:
    und boenisch würde da sicher auch von profitieren, wenn er sich abwechseln könnte um fitter zu werden.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da ich der Meinung bin, dass wir uns in der Abwehr auf jeden Fall quantitativ verstärken müssen, wäre ich für eine Verpflichtung, falls kein anderer kommt.

    Die Frage ist allerdings, ob er stärker ist als Abdennour.
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich weiß ja nicht. Da hab ich eher wenig Hoffnung. Ich mein, ein 21-jähriger der eigentlich Offensivspieler ist als Füllmaterial für die Defensive? Da hätte man auch Abdennour behalten können.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    tja, mitm mal wo das problem der defensive noch akuter wird, wirkt abde doch nich mehr sooo schlecht ne?
    aber ich sehe das ähnlich, bedingt dadurch das man abde hier wohl wirklich verbraten hat, das barros zwar ein notnagel wäre, aber nicht zu verachten.
    nur ist er in meinen augen nicht besser als perthel.
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn das so ist (und das kann ich nicht beurteilen), sollte man ihn nicht holen.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das ding is halt das er sehr offensiv is, dadurch das es nicht seine erst-position ist und dementsprechend ein paar defizite im defensiven vorhanden sind. ich weiss allerdings nicht, ob das durch die umgewöhnung bzw. ungewohntes umfeld der fall ist, oder ob er generell so ist.
    die einheitliche meinung hier im forum ist jedenfalls, das er als LV eher suboptimal is (und maximal für die breite sorgen würde).
     
  18. Refugee

    Refugee

    Ort:
    NULL
    Barros, Prödl, Merte, Rosi in der Abwehr wäre sicher lustig :)
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht Barros... wenn der jetzt geholt wird, weil in der Abwehr Bedarf in der Breite herrscht, verstehe ich die Welt nicht mehr... das ist nichts gegen ihn persönlich. Aber der Fall Abdennour hat doch gezeigt: Es junges Talent ist mehr oder weniger unbrauchbar, wenn man es nicht auch in der U23 einsetzen kann. Es müsste schon ein Spieler sein, bei dem man sich absolut sicher ist, dass er den schnellen Durchbruch schafft. Und das ist Juan Jose Barros - bei allem Respekt - wohl eher nicht.
    Wenn man den holt, geht in einem halben Jahr das Verleihtheater wieder los... egal wo er spielt, Aussicht auf einen Stammplatz hat er nirgends wirklich. Für einen jungen Spieler ist das Gift.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ähhh nein! :stirn:
    Dafür ist das Thema in der Abwehr langsam mal zu ernst... :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.