[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Können wir doch nichts dafür, wenn du dir nur werder-spiele anschaust. Im winter gab es für brügge zwei mal eins auf den sack von hanoi. und das mit freundlicher unterstützung des deuteschen fernsehen. live dabei: Akpala
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:
     
  3. das Werder vor einiger Zeit schon einmal an ihm interessiert war zeigt das er scheinbar ein interessanter Mann zu sein scheint.
    ausserdem ist es wichtig das der Spieler zu UNS passt. sollte das der Fall sein, dann kann auch so ein vermeintloch günstiger Stürmer einschlagen wie ne Granate :daumen:
    abwarten und Tee trinken :beer:
     
  4. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    Ich kenne Ihn nicht.
    aber wer kannte schon Barrios und co. vorher großartig ?

    Belgische Liga - ??
    wir werden keinen guten Stürmer aus den Top Ligen bekommen!
    außerdem hat er auch in 18 Europa League Spielen 8 Tore geschossen.

    wie gesagt - ''Ich kenne ihn nicht'' aber stehe diesem Transfer Positiv gegenüber.
     
  5. An Moreno war man damals auch schonmal interessiert, bevor er zu uns kam. Also kein Gütesiegel fürn Toptransfer...
     
  6. Naa mal abwarten ob dieser Transfer wirklich durchgeführt wird ! Jetzt fehlen ja wieder ein paar kleine Gelder ! Vielleicht bleibt es am Ende mit Füllkrug und Petersen .... abwarten :daumen:
     
  7. 2 Spiele gesehen? Dann hast du ja die perfekte Sicht auf sein Können gehabt und kannst ihn 1a beurteilen. :roll:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon traurig, wenn ein Transfer ggf. an dem Nicht-Erreichen der 2. DFB-Pokal-Runde scheitert.

    Aber vllt. öffnet dies denjenigen die Augen, die den erneut peinlichen Pokal-KO mit einem Federstrich wegwischen möchten.
     
  9. habe den spieler spielen sehen in brügge hat dort auf mich einen guten eindruck gemacht von der ballbeherschung und behauptung hat auch eine gute präsents mit seinem bulligen körper und ist mit dem kopf sau-gefährlich wenn er gut gefüttert wird von den seiten her kann er für werder ein sehr wichtiger spieler werden da werder noch einen stürmer braucht da die saison lang ist und man weiß nie ob sich verletzungen ergeben ( was man nicht hoffen mag ) !

    aber ich kann KA gut verstehen da werder nicht grade die gelddruckmaschiene im keller stehen hat und auch keine großen gönner wie der hsv ( weiss die bösen drei buchstaben ) hat man muss auch bedenken das der stadionumbau viel geld gekostet hat und die keine gelder aus dem europäischen töpfen kommt ( leider ) und es auch keine großen verkaufsüberschüsse gibt ( marin und naldo waren die einzigen die geld gebracht haben ) was zum größtem teil ja wieder in die manschaft geflossen ist der deal mit wiesenhof ist zwar kaufmännisch gut für den verein aber bringt nicht soviel wie der letzte sponsor targo bank ( 5 mio. zu 8 mio. ) und KA muss auch vorsorgen für den fall das im winter noch etwas gemacht werden muss stichwort abwehr vielleicht und denkt dran das für elia auch noch etwas fällig wird nä. jahr und was wir alle nicht hoffen wollen was wäre wenn werder nä. jahr auch kein europlatz erreicht usw. da muss man den einen oder anderen euro auf der bank haben !!
     
  10. hmmm, so langsam mach ich mir ernsthaft sorgen um unseren Slemke ....
    Ist Operation "Alpaka mobile" fehlgeschlagen? Haben captain Klausi und seine tollkühne Crew Dich bei der Infiltration des Weserstadions erwischt und mit Panzerband geknebelt in ner Besenkammer im Stadion eingesperrt?
    Agent Slemke, Junge, wenn Du nicht sprechen kannst drück zwei mal auf den Lichtschalter und morse uns...
    au backe, ich glaub sie haben ihn wirklich
     

  11. Rechne nie mit Geldern die du nicht besitzt! War das nicht sogar mal nen Leitspruch von KA? Ist ja schon fast ne gewisse Arroganz einen Transfer zu "tätigen" mit dem Hintergedanken ihn nur realisieren zu können wenn man die 2te Runde erreicht. Man kann nie davon ausgehen das man die 1ste Runde übersteht. Passt irgendwie nicht zu KA, deswegen geh ich davon aus, dass der Transfer über die Bühne geht...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt tatsächlich Leute, die diese Interview nicht verstehen :lol:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hat KA irgendetwas in diese Richtung gesagt?
     
  14. In welche Richtung? Das es sein Leitspruch war? Keine Ahung es war ne Frage (=. Oder meinst du, dass wir wegen des nicht Einzuges in die 2te Runde, kein Geld für Akpala haben? Da bezog ich mich auf mein Zitat von "Bremen" nicht mehr und nicht weniger :daumen:.
     
  15. in einem Interview

    Das liest sich erstmal nicht schlecht, ja....allerdings ist diese tolle Quote geschönt durch seine Torschützenkönig-Saison, die inzwischen einige Jahre zurückliegt. Die letzten beiden Jahre waren nicht so doll.....
    Vielleicht werden wir positiv überrascht, aber ich denke, Akpala ist nicht der erhoffte Stammstürmer, sondern vielmehr ungefähr gleichwertige Ergänzung unseres momentanen Sturms.
     
  16. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    dann passt er ja gut zu uns.

    Hoffen wir mal, dass wir uns gemeinsam steigern.
     
  17. Eben. Der Markt scheint ja auch nichts her zu geben von Stuermern, die spitze sind und die Werder sich leisten kann. Einzige Alternative waere Sagbo gewesen und der waere bestimmt etwas teurer geworden. Akpala's Trefferquote in der belgischen Liga ist zwar nur ok, aber international hat er eine gute Quote und dabei waren auch Teams, die nicht so schwach waren.
     
  18. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
  19. Ja denke auch, wenn der Aufsichtsrat schon signalisiert hat da nicht im wege zu stehen, dann sollte es klappen und Werder soll mal nicht immer so tun als ob du Pleite wären wenn die tatsächlich mal ne halbe miillion mehr ausgegebne haben als eingenommen....

    sage ja nur das wäre lächerlich aber so dumm ist Werder nicht!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.