[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte manche Leute bitte mal aufhören, immer wieder von "das wäre ein unentschuldbarer Fehler", "das wäre unglaublich fahrlässig", etc. zu reden, wenn man keine Ahnung hat, was man da redet? Vor allem, wenn man das alles auf Allofs bezieht, als wäre er der Diktator von der Weser, der niemandem Rechenschaft schuldig ist und den Verein in die Scheiße reitet.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::applaus::applaus:
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Klasse Beitrag:daumen:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Ich habs falsch rübergebracht, tut mir leid.

    Ich gehe davon aus das Akpala kommt. Aber ein DMF wird mit großer Sicherheit nicht mehr kommen.

    Das meinte ich damit.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von großer Sicherheit würde ich nicht sprechen dabei. Es ist nicht sonderlich wahrscheinlich, aber die Lage kann sich von einem Tag auf den anderen verändern.
     
  6. Die Bayern-Fan-Vergleiche ermüden mich...zudem tun sie dem Verein Unrecht.

    sollte es kein Taktieren von KA sein, dann ist der Verein zwar sicher nicht "runtergewirtschaftet", aber dass der Transfer eines Akpalas nach den Erfolgen der mittelfristigen Vergangeneheit und dem Verkauf sämtlicher Top-Spieler an der 2.Runde des DFB-Pokals hängen soll, das darf und muss meines Erachtens durchaus kritisch hinterfragt werden.

    noch brauche ich Sarkasmus für die geilen letzten Jahre.

    Bin ich auch. Das hindert mich aber nicht daran, beide kritisch zu betrachten und mir ggf. eine Meinung zu bilden, die gegen einen der beiden ausfällt.

    dem stimme ich zu
     
  7. Also zu Akpala, die "Bild" schreibt das er für 2,5 Mio € Ablöse kommen wird und der Transfer Anfang der Woche perfekt sein soll. Er soll 1,2 Mio € jährlich verdienen. Akpala selbst sagt das er sich Bremen nicht entgehen lassen kann.
    Also ich halte jetzt nicht viel von der "Bild", aber was sagt ihr dazu?
    Würde mich riesig freuen wenn er kommt :)
     
  8. Er wird ja auch kommen!!!

    keep cool Werderbrüder
    :schal:=)=)=)
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. angeblich sollen die Verantwortlichen in Bremen gerade bei Alofs im Büro sein.keine ahnung ob das stimmt.aber wir holen ihn schon
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch hinlänglich bekannt. Ich meine egal wie schlecht die BILD besonders bei der politischen Meinungsmache ist, bei Transfergerüchten liegen sie oft richtig, dass müssen auch Kritiker neidlos anerkennen.:grinsen:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warte, ich geh mal eben zum Stadion und schaue nach, ob da ein Auto mit belgischem Kennzeichen steht... :D
     
  13. UND, Slemke??? Steht da nun son belgischer Agentenwagen rum? Spann mich nich so auf die Folter
     
  14. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dort scheint ja einiges los zu sein!

    Vielleicht grillen die Verantwortlichen spontan vorm Stadion und haben slemke auf nen Bruzzler eingeladen :beer:
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Die haben ihn eingesperrt, damit er nichts verrät...
     
  16. howie

    howie Guest

    Ne, weils absoluter Schwachsinn ist. Die liegen fast nie richtig.
     
  17. Leider bin ich sehr skeptisch angesichts dieses Spielers; ich fürchte er wird uns nicht weiterhelfen, wie so viele andere Spieler in diesem "preisgünstigen" Segment zuvor auch. Allein die Charakterisierung als technisch limitierten Spieler läßt erahnen was wir erwarten dürfen. Natürlich weiß man es nicht so genau und endgültige Bewertungen sollte man erst nach einigen Monaten abgeben, aber momentan gibt es wenige Hinweise, die einen mehr erwarten ließen.
    Das Geld hätte ich viel eher in den jungen Karlsruher investiert, der im MF für die Zukunft ohne KdB hätte wertvoll werden können!
    Aber KA ist bekanntermaßen bei "günstigen" Stürmern Wiederholungstäter. :wild:
     
  18. :tnx: Bei günstigen und limitierten Stürmern
     
  19. Ich gehe mal von dem Fall aus das keiner der Kritiker den Spieler bisher gesehen hat. Und wenn doch - in Youtubevideos bin ich auch der krasseste Abgeher.

    Scheint in Mode gekommen zu sein, Spieler die man nicht kennt, nicht gesehen hat und aufgrund von Statistiken direkt kritisieren zu müssen.

    Wartet doch einfach mal ab wie er sich machen wird, verdammt nochmal. :wand:
     
  20. Naja 70 Tore in 190 ERSTliga Spiele für einen der fast immer international spielte und dazu nicht eingerechnet die Torvorlagen finde ich schon gut...UND FC Brügge ist schon eine Hausmarke und belgische liga ist nicht österreich schweiz oder sonst wo....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.