[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. am ende werden die toten gezählt ... :daumen:
     
  2. Der Stürmer wird schon verpflichtet!!!
    Da mache ich mir weniger Sorgen.
    Werder ist nicht Pleite und die Medien übertreiben mal wieder auch wenn das Geld fest eingeplant war, wird Werder Akpala verpflilchten.

    Wir müssen mit Werder nun geduld haben mit so einem Umbruch wird es wohl einige Zeit dauern bis wir wieder oben mitspielen werden.
    Bezogen auf KANN...kann auch schneller gehen.

    lg
    greenwhite12
    :schal:;)
     
  3. Mir reichts langsam....wirklich.
    Naldo (Ablöse und Gehalt) ca. 7 Mio
    Marin (Ablöse und Gehalt) ca. 10 Mio
    Wiese ca. 2,5 Mio
    Merte (Ablöse und Gehalt) ca. 10 Mio
    Piza 4 Mio
    Wolf (Ablöse und Gehalt) ca. 2 Mio
    Boro ca. 2 Mio
    Rosi ca. 1,5 Mio
    ......

    Im DFB Pokal verdient man mit Einzug in die 2.Runde 250.000 Prämie und die Hälfte der Zuschauereinnahmen (in der Regel im Stadion eines Drittligisten), im absoluten Glücksfall ein Duell gegen einen Erstligisten...

    Dazu kommen recht offensive Aussagen von KA, was die Qualität des neuen Stürmers anging, sprich Werder kann konnte ja nicht davon ausgehen, dass es so ein Schnäppchen wie Akpala wird.

    Fehlendes internationales Geschäft hin oder her, wir haben letzte Saison unsere halbe Mannschaft verkauft...wenn jetzt der Kauf eines belgischen Stürmers von der zweiten Runde des DFB-Pokals abhängt, dann weiß ich es auch nicht mehr...
    Hoffe, KA sagt das nur, um den Preis etwas zu drücken, wobei es schon schön wäre, wenn Akpala vielleicht nicht erst ne Stunde vorm Bundesligaauftakt hier aufschlägt...

    Sämtliche Kollegen sprechen mich schon an, was denn bei uns los wäre, langsam schwindet ziemlich sicher jedes Verständnis und das Ganze verkommt zur Farce...


    Der Kicker schreibt bereits "die klammen Bremer..." Ganz ehrlich, da verkauft sämtliche Leistungsträger, eine halbe Startelf und bekommt dann probleme, so einen Transfer zu heben....?
     
  4. Das ist doch alles Quatsch was der Allofs da von sich gibt! 200.000€, dann bringt halt jeder sein eigenes Trinken von zu Hause mit zum Training für den Rest der Saison! Machen andere Menschen doch auch so!?
     
  5. :applaus: sehr gut formuliert besser hätte man es nicht ausdrücken können ;D
     
  6. Sehe es genauso das Geld ist da Allofs versucht einen doch nur für dumm zu verkaufen.

    Einzigste sinnvolle Erklärung nach den vielen Gegentoren ist das man umgeschwenkt hat, und das Geld lieber in einen defensiven Spieler investiert als in einen offensiven.
     
  7. eine Erkenntnis, die dann sehr früh käme.....
     
  8. Gut, das ist deine Meinung!
    Und hier ist auch der richtige Ort sie kundzutun, der Infopool hingegen ist es nicht!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch.

    Entweder ist es ein "Appell" an Mannschaft und Fans wie wichtig dieses Spiel gewesen wäre

    Oder einfach taktisches Geplänkel um den Preis von Brügge noch zu drücken.
     
  10. wobei das nicht mehr allzu lange dauern sollte...ist ja nicht so, dass wir guten Gewissens mit der Startelf vom Sonntag in die Saison gehen können...
     
  11. Hab mir mal wieder 6 Seiten Thread durchgelesen und kann diesen Beitrag hier (leider) nicht unbeantwortet lassen.
    Ich teile die Meinung des Users in keinsterweise und vergleiche die Situation von Werder mit einer ganz normalen Kurve auf dem Aktienmarkt. Ups and downs .... immer im Zyklus, immer stetig. Das ein wird wie das andere Eintreffen. Na und ..... ein Fan bleibt und muss auch mit schlechten Jahren leben können, ansonsten sollte man zum FC Bayern gehen - wobei ich lieber das Hosenlied singe :bier:

    Weder ist der Verein heruntergewirtschaftet, noch brauche ich Sarkasmus für die geilen letzten Jahre. Ich bin froh und Stolz Werderfan zu sein, wo nach Misserfolg und ner Pokalpleite nicht sofort der Trainer bzw. die Führungsebene gewechselt wird. Unter Otto gab es die Zeiten auch ..... who cares?

    Namensrechteverkauf ist Usus und purer Luxus, wenn man es noch nicht gemacht hat.

    Zu Wiesenhof möchte ich bemerken, dass dies einer der größten Geflügelschlächter ist, den es hier bei uns gibt. Aber da ja NIEMAND auch nur jemals diese billigen Geflügelschlachtungen kauft, müssten die auch schon pleite sein. Wahrscheinlich wie bei der Bild, keiner liest sie, aber auflagenstärkste Zeitung :crazy:

    Was ich damit sagen will, von den Meisten ist diese Diskussion scheinheilig und vorgeschoben (meines Erachtens), im Übrigen sollte sich man mal Fragen ob nicht TUI, Flying Emirates, Audi was auch immer die größeren Umweltsünder etc. sind - die Diskussion müsste vom Grundsatz hergeführt werden, was wir Deutsche eigentlich wollen!! Umweltschutz und teure Tierhaltung, aber bitte das billigste Fleisch im Discounter :unfassbar: ja neee is klar - hier sollte das Umdenken einsetzen

    Gruß und ne geile Saison:bier:

    Sorry für Offtopic !!!!
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Ich geh auch davon aus das Akpala geholt wird.

    Wird wohl taktisches Geplänkel sein von KA.


    Sollte er jedoch nicht mehr kommen wäre es wirklich ein unfassbarer Fehler. Davon gehe ich jedoch nicht aus und denke, das Akpala uns bald zur Verfügung stehen wird. :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Sturm ist mir nicht bange... mir wäre ein anständiger DM weitaus lieber als ein weiterer Stürmer... Auf Akpala könnte ich verzichten...
     
  14. KATS haben wir sehr sehr viel zu verdanken...aber die letzten beiden Jahre waren unglücklich, in vielerlei Hinsicht. Und die Posse um den Akpala-Tranfer kann ich einfach nicht nachvollziehen, nachdem ein Verein in den letzten 12 Monaten seine halbe Mannschaft, darunter sämtliche Großverdiener, verkauft hat.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Neuer Stürmer und neuer DM sind eigendlich Pflicht in anbetracht unseres Kaders.

    Aber wir werden uns wohl leider "nur" mit dem neuen Stürmer zufrieden geben müssen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich ist es Pflicht, die deutsche Rechtschreibung nicht zu vergewaltigen...:face:
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Tja......

    Und bevor jemand rummosert und sagt "wie kannst du nur von 2 Spielern träumen?":

    Es ist in der Tat erforderlich einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler mit Qualität zu kaufen.

    Dass das nicht passieren wird, ist mir leider auch klar.
    Und das wir die finanziellen Möglichkeiten dazu nicht haben auch.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wtf?? :wand:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Du gehst also davon aus das er kommt!

    Und auf einmal glaubst du nicht das überhaupt noch einer kommt? Junge, da liegen 10 Minuten zwischen den Beiträgen... :eek:

    Akpala wird kommen, ich vertraue da auf Klausi... :D
     
  20. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich glaube, er wollte damit eher dem Akpala die Qualität absprechen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.