[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dann muss Avdic uns halt retten :lol:
     
  2. Rewocano

    Rewocano

    Ort:
    NULL
    Das wäre ein Armutszeugnis!
     
  3. Vielleicht reicht es ja für den Taylor. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sollte KA mal den Mund halten und sich mit dem Finanzvorstand vor Transfergesprächen verständigen.
    Wenn der SVW 1,3 Mio ohne 2.Hauptrunde im DFB-Pokal nicht mehr stemmen kann, dann muss auf diese Art der Transfers eben verzichtet werden!
     
  5. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird eine harte Saison werden ! ;)
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Tore macht der wahrscheinlich nie wieder :D
     
  7. werder schaaft sich ab!
    eigentlich unfassbar, wie man den verein herunterwirtschaftet, aber die verantwortlichen sitzen immer noch fest im sattel und spüren nicht die geringste prise gegenwind.
    sportlicher misserfolg konnte und kann ich als fan von werder noch gut verarbeiten, aber dann dieser deal mit wiesenhof ...
    wenn die am freitag beginnende buli-saison beginnt und so katastrophal endet wie die lezten, verkauft KA auch noch nie namensrechte für das weserstadion ... dann heißt es eben " Willkommen zum heutigen Spiel des SV Wiesenhof Bremen im Wiesenhof!"
    Danke KATS für alles!
    Wie stehen jetzt noch schlechter da, als die Beiden ihr amt übernommen haben
     
  8. armes Werder. Wo 1,2 mio heute in den oberen Klassen nicht mehr wirklich viel Geld ist...

    aber vielleicht kann ihnen der Arno ja ein wenig Geld leihen....:lol::lol::lol:
     
  9. wer in den letzten so hohe ablösen an nieten, wie arnautovic, junuzovic, wesley, usw.,
    abgedrückt hat, wundert mich die aktuelle situtuation(sportlich sowie finanziell) nicht.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    junuzovic ist für das geld, das er gekostet hat, ein glücksgriff gewesen. und ich bin mir sicher, dass er das in dieser saison zeigen wird. aber gut, gerade ist halt alles schlecht und nur nieten in der mannschaft. :ugly:
     
  11. Alter Schwede, wäre das bitter, wenn es jetzt wegen so einem Mist scheitern würde!
     
  12. Braxi

    Braxi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach deswegen wollte Petersen nicht so recht heute....

    Im Ernst, wenn das Geld nicht da ist, geht es eben nicht. Aber dass das Geld nicht da ist, hat Gründe, die KA zu vertreten hat, genauso wie es sportliche Gründe (TS) hat, dass wir heute ausgeschieden sind.
    Sollten Schaaf und Allofs nicht zügig einen Erfolgsweg einschlagen, ist das Thema durch mit beiden. Wer es ihnen sagt, scheint zwar noch unklar zu sein, im Zweifel werden wir als Fans gefordert sein.
    Akpala soll kommen, diesen letzten!!! Transfer würde ich auch mit überschaubaren Schulden stemmen. Schaaf und Allofs haben diese Mannschaft gebastelt, sie sollen den Erfolg, ob positiv oder negativ für sich verbuchen.
     
  13. Ich habe kein Problem mit gut wirtschaften, bin der letzte, der Zustände wie in SPanien haben will, nur damit die herren "Stars" noch ein paar Millionen mehr in den werten Hintern gebuttert bekommen.

    Nun alle vergangenen Transfers als Nieten hinzustellen ist auch zu leicht und vor allem zu billig. Bei Juno glaube ich mich zu erinnern dass der unter einer mio euro ablöse gekostet hat. Viel zu viel geld für einen gesunden Menschenverstand aber wenn man sich die Fußballlandschaft so ansieht und seine Leistungen so ist das etwa für mich vertretbar....Arno war zu teuer.....

    Dennoch bin ich der Meinung dass sich Werder Akpala leisten können müsste wo doch viele, viele Gutverdiener weg sind...aber gut, wenn nicht dann nicht. Die Geschichte mit dem Pokalaus in der ersten RUnde ist mir für einen Verein wie Werder nicht ganz koscher.
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Jetzt steh ich aufm Schlauch.

    "Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", erklärte Sportvorstand Klaus Allofs die drohenden Konsequenzen.

    Was kriegt man denn fürs Weiterkommen in die 2. Runde? Soviel, dass davon unser Transfer von Akpala abhängt?
    Das kann ich mir nicht vorstellen...
     
  15. Gestern kam in irgendeinem Beitrag (ich glaube zum Hoffenheim-Spiel) die Info, dass sich der Gewinner der Partie über rund EUR 250.000 in die Vereinskasse freuen kann.

    Nicht viel, aber immerhin. Ich denke auch eher Allofs meinte, dass man schon mit dem Überstehen der ersten Runden gerechnet hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht auch nur ne Äusserung um den Preis noch zu drücken... normalerweise äussert sich Allofs doch nie so deutlich über Finanzen und deren Auswirkungen auf einen bevorstehenden Transfer.
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    KA der Fuchs macht das Beste aus der Situation und versucht den Preis nochmals etwas zu drücken.
     
  18. Oder er war aus der Enttäuschung heraus ehrlich?! Im Pokal wird eigentlich erst ab dem 1/4 Finale Geld verdient. Pro ersten Runden sind es ca 200 T€ ???
    Wenn sie kein Geld haben, können sie keine neue Spieler verpflichten. Dann ist es auch OK. Diese Situation haben KATS schließlich selber herbeigeführt. Wie heißt es im Volksmund so schön: wie man sich bettet, so liegt man.
    Ich habe es schon mehrfach geschrieben: ich bin sehr gespannt, wie die Bilanz am Jahresende der KG aA aussehen wird? Wie hoch ist das Defizit wirklich?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man im Sommer einen Transfer vollziehen will, der auf Gelder aus dem Viertelfinale basieren soll, wäre das ziemlicher Harakiri...
     
  20. Darüber bin ich auch verwundert, weil Werder in der Vergangenheit eben nicht Pokaleinnahmen in der Bilanz vorweggenommen hat???
    Das ist neu.
    Dann müssen sie eben mehr Freundschaftsspiele machen und über das Land tingeln. Zeit haben sie nun ja genug. Es sind nur noch 34 Spiele diese Saison.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.