[Diskussion] Jordan Morris

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dox1979, 5. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Find ich überhaupt nicht.
     
  2. Kann dicht.
     
  3. Vielleicht kein Familienmensch:lol:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wollte sein Klub ja 1.350 Euro Ausbildungsentschädigung und wir wollten nur 1.250 Euro und für 50 Euro Mc Clean Gutscheine zahlen?!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch gut wie es jetzt abgelaufen ist, er durfte vorspielen und aus welchen Gründen auch immer ist es jetzt nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen.
    Besser so, als wieder ein 2ter Obraniaktransfer der uns nicht weiter bringt.
    Und wer weiß, vielleicht wird ja ein Teil der 2 Mille für Luki ganz kurzfristig noch in ein ganz anderes Kaliber investiert.
    Abwarten und Tee trinken.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstmal dicht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.