[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoeneß auf „Sky“: Keine Transfers mehr!

    Quelle Bild.de
     
  2. Wer noch irgendwas auf solche 1-Satz-Phrasen von Allofs und Hoeneß vor Schliessung der Transferliste, gibt ist selber schuld. Das gleiche hat Hoeneß vor 3 Wochen gesagt...
     
  3. Ich will ihn hier sehen !!!

    Unser Klausi wird schon was regeln wenn etwas dran ist^^
     
  4. Riise steht für das Spiel heute Abend gegen Juve in der Startelf. Gut das hier ab Dienstag morgen zu ist.
     
  5. Abschiedsspiel. ;)

    Morgen Mittag kommt ja die neuen Transferliste vom DFL. Da kann man dann schon absehen, ob wer für uns drauf ist.
     
  6. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Meine güte was träumem manche user eigentlich zusammen :confused::confused:

    John Arne Riise - Weltklasse! :roll:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie schon gesagt, die Tendenz für einen Transfer geht gegen 0. Allofs selbst hat heute morgen gesagt: "Wahrscheinlich holen wir niemanden mehr":zweifeln:
     
  8. Ich denke, wer Morgen um 12 nicht auf der Liste steht, kann auch nicht mehr verpflichtet werden. Das hieße, dass wir schon ab Morgen, High Noon, Ruhe haben.
     
  9. Wo hat er das gesagt? Bitte Quelle. Danke.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle habe ich leider nicht...war heute morgen auf Bremen 1. Der Reporter interviewt doch immer Allofs vor jedem Spieltag und da hat er gesagt: "Sicher hätte man gerne noch 2,3 Spieler geholt, aber nach jetzigem Stand wird das wohl nix":zweifeln:
     
  11. Der kommt nicht. Das wäre viel zu geil.
     
  12. Na und? Darf uns nichts Geiles passieren :D?
     
  13. An Riise glaube ich nicht da er international nicht spielberechtigt wäre.

    Gruß PicoSchütz
     
  14. Sagt mir nichts, wo kommt der her bzw wo spielt Er ?

    Gruß PicoSchütz
     
  15. und paar Stunden später steht Klaus bei Sky, schmunzelt und sagt, dass man da noch eine Lösung im Hinterkopf hat ;)
     
  16. Das schmnuzeln von Allofs ist ein Gutes Zeichen!
     
  17. Sei froh, dass er dir nix sagt. ;)
     
  18. Ich glaube, letzte Saison wurde auch viel über Schmunzeln und irgendwelche Aussagen diskutiert und dann kam keiner mehr. Aber ich hab auch noch Hoffnung :applaus:!
     
  19. :D

    @ Werderschal: Eigentlich müsste der Wechsel dann in der letzten sekunde platzen, wenn Allofs schmunzelt ist es immer sehr gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.