[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht als Ersatz für Harnik. Harnik war als AV für die aktuelle Saison vorgesehen. Auf den Aussen sind wir nicht gut besetzt. Jetzt geht ein schwacher Spieler, der dort eh wenig Chancen hat zu spielen (meine Meinung ist, Harnik ist kein AV)
    Wir benötigen Verstärkung, geben einen Mittläufer ab und holen nen richtig guten. Das würde für mich Sinn machen. Jedenfalls mehr Sinn als, Riise und Harnik...
     


  2. Jop.
     
  3. Ja, aber die Position die Harnik hätte erfüllen sollen wäre die als zweiter AV gewesen.
    Ich kann mir vorstellen das sein weckgang bedeutet das man sich jemanden sucht der diese Rolle besser übernehmen kann - aber ich sehe es nicht kommen das Fritz von Montag auf Dienstag zum Bankdrücker wird weil wir einen Riise oder einen anderen Mega-AV X verpflichten an den Fritz auf keinen fall herankommen könnte. - Ich sehe es noch nicht einmal so das wir einen AV verpflichten der „knapp besser“ als Fritz ist und erstmal spielen würde... ich sehe da ehr jemanden der (hoffentlich nur) „knapp schlechter“ ist als Fritz um ihm Feuer unterm Arsch zu machen.
    Das Problem daran wäre nur das "knapp schlechter" als Fritz schon ein ziemlicher glückstreffer sein muss der voll einschlägt wenn er uns wirklich weiterhelfen soll.... einfach nur besser als Fritz sein Hilft uns glaube ich nicht wirklich weiter... wobei man der Fairness haber sagen muss das Fritz auf einem Weg aus dem Formtief zu sein scheint.
     
  4. Kommentar eines Bayernfans auf Transfermarkt.de:

    "Kennt den jemand genauer?

    War der Stamm beim AC?"

    warum mag ich wohl die Bayernfans net so wirklich :rolleyes: könnte wohl daran liegen das zuviele von ihnen KEINE AHNUNG HABEN :wall:

    naja riise wäre natürlich schon eine Hausnummer aber leider wohl auch ziemlich unrealistisch ...
     
  5. Ich denke wenn Riise käme, würden Boenisch auf rechts gehen und versuchen Fritz die Position streitig zu machen. Auf rechts würde dann ein großer Konkurenzkampf herrschen. Fritz könnte seine Spielanteile auch im Mittelfeld bekommen, da hat er seine besten Spiele gemacht wie ich finde.

    Wenn es so käme, hätten wir meiner Meinung nach 3 richtig gute Aussenverteidiger. Dazu können wir Pasanen und Prödl auf Aussen spielen lassen.

    Und wenn mal alle ausfallen, dann holen wir eben Fußballgott Juri von der Tribüne, der kann überall spielen.
     
  6. Noch 2 Tage, dann sind diese Endlosdiskussionen und Planspiele, wo und wie man den mit X% Wahrscheinlichkeit kommenden neuen Spieler einsetzen würde, endlich bis zum Dezember wieder vorbei, schön!;)
     
  7. :applaus:
     
  8. Klingt gut, wenn wir jetzt mehr als eine Italienischer Zeitung, von der die Bild (und dann "alle") abschreibt, als Quelle hätten...
     
  9. Klar, mir wäre es auch lieber wenn es mehr unterschiedliche Quellen gäbe. Ich glaube auch nicht all zu sehr an den Transfer, aber bei Allofs wars schon oft so, dass wenig an die Presse gelangt und plötzlich ist der Deal fix. Die Harnik Leihe ist für mich ein kleines Indiz dafür, dass noch etwas passiert auf der Position. Aber wie du schon sagtest, ist da sicherlich auch ein wenig der Wunsch Vater des Gedankens :cool:
     
  10. Naja das Harnik nich die beste Lösung für die RV Rolle war is doch glaub ich allen klar. Denn nur weil man mal ein Spiel dort gespielt hat und dabei nich schlecht ausgesehen hat heisst das nich das man das auch langfristig kann. Harnik is gelernter ST und das sieht man auch an seinem deffensiv verhalten, ich schätze einfach das man erst versuchen wollte die Problemzonen intern zu regeln bevor man gleich jemanden kauft. Im Prinzip is das ja auch richtig so doch scheinbar macht Martin die Pos. doch mehr Probleme als er gedacht hat.

    Also sollte KA noch was tun in sachen AV und der Spieler heisst Riise dann wäre das noch ne riesige Verstärkung!! Allein schon seine Erfahrung und das er in England gespielt hat wo es noch etwas härter zu geht. Klar kann sich Bremen nich 4 Topleute auf den AV`s leisten aber mit Fritz,Bönisch und Riise wären wir sehr gut besetzt dazu kann Petri aushelfen wenn es mal richtig brennt. Aber irgentwie glaub ich nich dran, ich gehe davon aus das man den Kader bis zur Winterpause so lässt und dann nochmal handelt.
     
  11. Fritz auch ;)
     
  12. Ja aber der spielt nich erst seit gestern auf der AV, sondern er hat in Leverkusen schon im MF und der AV gespielt. Deswegen hab ich ja auch geschrieben das Harnik sich den Pos. wechsel warscheinlich leichter vorgestellt hat aber das dauert halt seine Zeit und vielleicht lernt er das nie wer weiss. Ich glaub MF würde bei ihm passen aber iner Verteidigung??
     
  13. :tnx:
     
  14. Passt wohl am Besten hier rein:

    TheBrain:
     

  15. The Brain in allen ehren, aber da sind wi auch allein drauf gekommen. ;-)
     
  16. Was? Das sagt ser sagenumwobene "Brain"? Sensationell! Darauf wäre ich nie im Leben gekommen!
     
  17. :tnx: Da war einer noch schneller!
     
  18. Das hier find ich noch besser:

     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wen soll er denn im Mittelfeld verdrängen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.