[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja, mit Burdisso hat er jetzt namhafte Konkurenz bekommen.
     
  2. Du hängst Dein Fähnchen auch immer schön in den Wind. bisher bist du immer dadurch aufgefallen, dass du grundsätzlich alles toll und klasse findest (Sogar sanogo)
     
  3. :confused:
     
  4. Hauptsache er pinkelt nicht gegen den Wind...
    Weder die Behauptung, Riise würde uns verstärken noch die Feststellung, dass Sanogo seit seiner Rückkehr sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat, finde ich an dieser Stelle Anlass gebend für dummes Geschwätz...
     
  5. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Den konnte keiner toll finden...
     
  6. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Riise ist die Verpflichtung, die ich mir seit einem Jahr erträume! Genau so einen Transfer muß Werder mal landen! Einen Mann, mit riesiger internationaler Erfahrung! Von Riise könnten junge Spieler wie Boenisch noch richtig was lernen! Ich hoffe, dass es klappt, aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht dran... Mir bleibt vermutlich nur das weiterträumen...
     
  7. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Genau, wir reden hier über ein Gerücht, welches, wenn man ehrlich ist, sich noch nicht einmal verdichtet. Sicher wäre ein solcher Mann super für die Mannschaft, aber ich befürchte zum einen, dass sich ein solcher Transfer "finanziell nicht darstellen lässt" [tm] und zum anderen muss man ganz klar sagen, dass sich ein Spieler wie Riise wahrscheinlich nur durch viel Überzeugungsarbeit an die Weser lotsen lassen. Und da, befürchte ich, ist die Zeit bis Montag doch ein wenig knapp bemessen.

    Ich gehe davon aus, das diese Transferperiode nicht mehr viel passieren wird.

    Aber träumen muss erlaubt sein.

    So long
    Pink Panther
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Wobei ich davon ausgehe/hoffe/wünsche, daß KA doch noch jemanden aus dem Ärmel schüttelt, wobei mir aber nicht vorstellen kann, das es Riise sein wird, denn selbst wenn KA (oder der Aufsichtsrat) bereit wäre, so viel Geld zu investieren, dann nur für einen Spieler, der auch in dieser Saison für den SVW international spielberechtigt wäre.
     
  9. Riise wäre der absolute Knaller.
    Wie lange wünschen wir uns schon einen gute Verteidiger für die Außen.
    Der Mann wäre die allerbeste Lösung.
    Hoffentlich wird was draus.
     
  10. Sorry aber an Riise glaube ich überhaupt nicht. er ist in der EL nicht spielberechtigt und würde uns dann international nicht weiter helfen.

    schade das KA nicht Heitinga holt, da ist Wolsburg drann.

    Gruß PicoSchütz
     
  11. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Ich feuer die Diskussion mal ein bißchen an und behaupte, wenn Harnik wirklich zu Düsseldorf geht (wird zumindest auf transfermarkt.de diskutiert), dann brauchen wir dringend einen neuen AV... Boenisch, Fritz, Tosic ist ein bißchen sehr dünn! Mal abwarten...
     
  12. Was ist mit Pasanen (rechts, innen und Links), was ist mit Prödl (rechts und innen) ?

    Ich behaupte: Schaaf kann auch ohne Harnik und ohne Neuen sein Konzept umsetzen und nur deswegen würde er einer eventuellen Leihe in Sachen Harnik zustimmen.
     
  13. Du hattest einige Zeit nicht gepostet, war gerade so schön. Nun ist der Fussballlfachmann aber wieder da und wir können uns auf Vergleichen von Äpfeln und Birnen freuen.

    Lesen und verstehen kannst du leider immer noch nicht. :(
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Sind beides keine Außenverteidiger und deswegen dort kaum zu gebrauchen, besonders gilt das für Prödl. Pasanen hinten rechts geht ja noch, aber alles andere wäre eine absolute Notbesetzung und das ist einfach nicht ausreichend für Werder Bremen. Da muss noch einer für die linke Seite kommen!
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    tja, hat allofs wohl ein stressiges WE, wenn er von d-dorf über bordeaux nach rom und von da zirück nach bremen reist :D:lol:
     
  16. Ach. Aber Harnik war der Spieler, den wir dringend gebraucht haben, um massivsten Konkurrenzdruck auf Fritz aufzubauen ?

    Ich hatte extra eine Textpassage zitiert, um meinen Kommentar in einem Zusammenhang verstanden zu wissen. Schade, dass Du das übersehen hast.

    :rolleyes:
     
  17. dafür wird er auch gut entlohnt ;)
     
  18. Von den dreien die im Fokus von KA stehen macht für mich nur Jon Arne Riise wirklich Sinn. Er ist der Mann, der uns eigentlich noch fehlt. Seine Internationale Erfahrung und Klasse hilft uns auf unserer Problemposition AV sicherlich enorm!
     
  19. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Nein, aber er ist der Spieler der formal diese Position im Kader ausfüllen hätte sollen... Jetzt ist diese Position vakant... Außerdem geb ich Morpheus recht - Prödl und Pasanen sind nun mal gelernte IVs und sollten wirklich nur Notlösungen für die Außenpositionen sein. Obwohl es einiges über unsere Stammkräfte aussagt, dass Pasanen diese Rolle mitunter am besten ausgefüllt hat! Und das ist meiner Meinung nach nur noch ein weiterer Grund dass noch ein AV kommen sollte. Ob das dann Riise ist, ist wieder eine andere Geschichte!
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schön wäre der Transfer wirklich. Doch entweder ist KA schon länger am verhandeln oder es klappt nicht. Riise holst du nicht in ein paar Tagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.