[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :p Ich hätte gern noch so einen nordischen Typ im Team, würde doch bestimmt super zu uns passen=)
     
  2. Ja die Nordmänner haben doch schon immer gut zu uns gepasst!! Ein Norweger würd ja eigentlich auch langsam mal wieder Zeit oder? :D
     
  3. Ich fänds auch super, aber dieser Transfer wäre absolut Werder-untypisch.
     
  4. alleine schon weil er in der EL nicht spielberechtigt wäre, halte ich dieses Gerücht doch für sehr vage
     
  5. aber nur in der hinrude

    ab 31-12 werden die karten neu gemischt

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  6. komische regel, oder???
    entweder gesperrt, oder nicht, aber sowas???!!!:stirn:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Riise wäre auch in der Rückrunde für Werder nicht international spielberechtigt. Die Regularien sind da eindeutig.

    - Wer einmal in der CL oder in der Europa League (egal ob Qualifikation oder Hauptrunde) eingesetzt wurde, ist in der Hinrunde für andere Vereine (egal ob CL oder EL) international gesperrt

    - Nur in der Rückrunde ist ein Wechsel von der CL in die Europa League oder umgekehrt unter bestimmten Voraussetzungen zulässig (aber NICHT ein Wechsel von einem Europa League zu einem anderen Europa League Verein!)

    Da Riise für den AS Rom in der Europa League gespielt hat, wäre er für Werder weder in der Hin- noch in der Rückrunde international spielberechtigt.

    Hier das Reglement:
    http://de.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/82/68/78/826878_download.pdf (die von mir erwähnten Regelungen findet man unter Punkt 18.07, 18.17 und 18.18)
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn dem wirklich so ist wäre ein Wechsel nach Bremen weder für den Spieler noch für den Verein sinnvoll. Also wird es zu dem Wechsel nicht kommen.
     
  9. trotzdem sinnvoll

    es gibt noch 31 bundesliga spiele plus min 1 DFB Pokal Spiel

    ergo spiele satt

    könnte eher im Gegenteil vorteilhaft sein - senkt die kosten wegen weinger nachfragern

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  10. ich kann mir nicht vorstellen, dass nun noch so viel geld für ihn ausgegeben wird. dafür ist internationale geschäft zu wichtig für uns.
    freuen würde es mich zwar aber denke es läuft dann scheinbar doch eher auf nen DM (wmgl nen flexiblen) hinaus.
     
  11. Du denkst niedlich ^^
     
  12. So gerne ich Riise hier sehen würde...
    Der AS Rom verkauft doch keinen Spieler aus der aktuellen Startelf von heute auf morgen ohne adäquaten Ersatz zu haben. Okay, wir haben das schon mal bei Fahrenhorst und Sanogo gemacht, aber hat Rom einen Mertesacker oder Pizarro in der Hinterhand? Weiss das jemand von Euch? (Liebt etwa einer italienischen Fußball ;))
     
  13. nicht wahr

    die welt ist nicht nur böse

    und ausserdem hat das kleine gallische dorf (Werder ) nicht immer gegen Römer gewonnen ?

    wer weiss wer weiss

    cu

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  14. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Roma hat vor kurzem mit Burdisso einen zusätzlichen Abwehrspieler verpflichtet, Riise ist bei der Roma nicht unumstritten und vielleicht am wichtigsten: die Roma ist pleite...

    Völlig unwahrscheinlich ist es daher nicht, dass Riise abgegeben wird, aber ob ausgerechnet an Werder? Typischer Werder-Transfer wäre das nicht...
     
  15. Die haben aktuell noch den 34-jährigen Max Tonetto in ihren Reihen. Hat 2006/2007 und 2007/2008 fast alle Spiele für AS Rom bestritten. In der letzten Saison nur 14 mal eingesetzt. Dazu den 22-jährigen Antunes. Letzte Saison 10 Spiele für Lecce und 2-maliger Nationalspieler Portugals. Die Beiden sollten für eine Saison normalerweise genügen.
     
  16. Ich denke das war nix. Das ist einfach ein zuu großer Transfer für uns. Ich denke es wird höchstens noch einer kommen. Aber da muss man einfach abwarten. Riise - nein. Fehlanzeige.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimme dem Kanon hier bei: Eine zu große Nummer, die sich Werder niemals gönnen wird. Wäre trotzdem großartig.

    MfG/d.na
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehe auch nur einen Grund, warum er kommen sollte. Bei der Roma spielt er nicht mehr in der ersten 11.
     
  19. Ist dem so? Gestern war er wenigstens in der ersten 11 und schoss ein Tor.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Komisch. Suche noch einmal die Quelle wo ich es gelesen hab. Klick (Artikel 267).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.