[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. Der Moment, in denen Sorgen noch angemessen gewesen wären, ist lange Geschichte. :D
     
  2. Stimmt wohl, leider. :(

    Und ich glaube auch nicht, dass KATS sich das Forum ansehen werden, um zu erfahren, welchen Kicker die Fans gerne dabei hätten und dementsprechend ihre Einkaufspolitik ausrichten würden (wenn man sowas überhaupt aus den Posts hier heraus lesen kann, denn wieviel registrierte Mitglieder hat das Werder-Forum und wieviele davon äußern sich gemeinhin hier?)

    Trotzdem: Es wäre schon sehr klasse, ein Hammer gleichermaßen, sollte Riise demnächst im Werder-Trikot auflaufen:svw_schal:
     
  3. wird leider nicht so kommen, wäre aber natürlich hammergoil, keine Frage !

    :beer:

    :svw_applaus:
     
  4. Ich hoffe, KATS brauchen die Fans gar nicht, um zu wissen, dass Riise DER Spieler schlechthin wäre, den wir gerade benötigen. Meiner Meinung nach gab es selten einen Spieler, von dem ich so dermaßen überzeugt war, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen würde wie Riise!
     
  5. Wenn KATS sich an die Fans halten würden, wären wir lange schon bankrott oder in Liga 3. ;)
     
  6. Eimer

    Eimer Guest

    immerhin hätten wir dann das geld für sanogo gespart :lol:
     
  7. Ich wäre dafür den Thread zu schließen... es gibt keine Anzeichen dass Werder an Riise interesiert ist ... Riise spielt bei der Roma in der Stammelf und wird ganz sicher nicht freiwillig weniger verdienen um bei Werder zu spielen. Der Thread schürt nur unnötige Hoffnung, Riise wird nicht kommen und darauf verwette ich mein gesamtes Hab und Gut. :svw_applaus:
    und ganz ehrlich bin ich auch nicht besonderst entäuscht, dass man sich nicht um ihn bemüht ;) aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dito. Außerdem hat Allofs deutlich gemacht, dass Boenisch kein teurer Spieler vor die Nase gesetzt wird, sondern dass sich ein neuer LV hinter Boenisch einreihen müsste.
     
  9. Eigentlich könnten wir doch alle Threads hier schließen, denn es gibt keine Anzeichen das Werder überhaupt an Jemandem interessiert ist...
     
  10. An Riise besteht wohl absoulut kein Intresse mehr, closen. ;)
     
  11. Dann bringts eh nix. Riise für die BANK zu kaufen wäre ja totaler Schwachsinn.
    Bin auch dafür, den Thread zu closen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.