[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mal abgesehen davon, dass ein stammplatz beim sv werder schon ein ganz schön großer sprung ist/war halte ich KATS einschätzung für objektiver als die eines siner ehemaligen jugendtrainer. des weiteren gibt's auch derbe fussballspieler auf links, welche limitierte technik besitzen, oder? :)
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist zwar der falsche Thread aber was heisst den ganz großer Sprung?

    U21 Europameister?
    Stammspieler einer ambitionierten BULI Truppe?
    DFB Pokalsieger?

    ....

    Kirche mal im Dorf lassen, denke wir benötigen einen LV aber Boenisch ist nicht die blinde Gurke wie manche ihn hier verkaufen (wollen).

    Gegen Hamburg hat man doch gesehen, dass ein Unterschied zw. Petri und Boenisch existiert wobei man aber fairerweise sagen muss, dass Petri IV ist und dort sihc auch sieht.
     
  3. Nö, ich auch nicht wirklich. Aber Riise da auf außen [zungenschnalz], das hätte ungemein was für sich. :svw_applaus:
    Wie sind denn eigentlich die Kontakte zu Rune Bratseth? Der könnte doch mal vermittelnd für seinen alten Verein Werder tätig werden, oder nicht?
     
  4. Gibt es eignetlich irgendwelche konkreten Anzeichen, dass Werder sich mit Riise beschäftigt hat?

    Will der überhaupt aus Rom weg? Dem wirds dort doch sicherlich nicht allzu schlecht gehen...
     
  5. NEIN deshalb finde ich die Diskussion auch sinnlos... die Gerüchte sind jetzt schon einige Monate alt und Riise hat glaube ich keinen Grund zu wechseln.
     
  6. :tnx:

    Kann man das dann hier erst mal dicht machen?

    Macht Hoffnung wo keine sein soll... .
     
  7. In einer Saison mit 55 Spielen wird Boenisch trotzdem oft genug spielen, auch auf der rechten Seite!
     
  8. Eben Pasanen ist IV und kann wenn, hinten rechts spielen. Hinten links ist er eine absolute Notlösung, Boenisch ist ein guter Spieler. Er ist kein vollblinder, zudem er hier häufig gemacht wird, aber auch kein Leistungsträger. Riise wird trotzdem nicht kommen, aber ein LV (auch mit Abdennour oder Fuchs wäre ich zufrieden) muss ohne Frage her!
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hi,

    das Werder einen LV braucht und das schon seit Jahren ist klar. Aber Riise wird es niemal werden, denn wie soll Werder die laut Transfermarkt.de 10,5 Mio Transferwert (wie und auf welche Weise sie diesen Wert auch immer ermitteln) locker machen. Und möge diese Zahl auch nicht stimmen und es sind "nur" 6 - 6,5 Mio Euro, Werder wird diesen Spieler zu diesen Konditionen nicht verpflichten.

    Und bitte keine Fußball Manager Rechenbeispiele wie z.B.

    Vranjes + Tosic - Riise = 4 Mio oder so einen Quatsch.
     
  10. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    EA Sports - it's in the game
     
  11. Liest hier eigentlich niemand die Zusammenhänge, zu denen ich das geschrieben hab? Es ging darum, dass behauptet wurde, SB könne in Riise´s Schatten ne Menge lernen. Ich sehe es eher so, dass er auf dem Platz / in der Praxis mehr lernt. Und da kommen ihm 50 Spiele mehr zugute, als 15 Einsätze auf dem Platz, 5 von der Bank und 35 auf der Bank.

    Auch ging es überhaupt nicht darum, ob die Mannschaft von Boenisch oder Riise mehr profitiert.
     
  12. Mag vielleicht sein, dass er dann mehr lernt, allerdings ist Werder ein Profiverein, der sich verstärken sollte, wenn sich die Chance bietet. Es wäre absolut dämlich, keine Verstärkungen zu holen, nur damit Herr Boenisch konkurrenzfrei spielen kann. Wir haben doch gesehen, was passiert, wenn er und Fritz ausfallen!? Was meinst Du, wieviele Spieler bei Werder und auch bei anderen Mannschaften auf der Bank sitzen, die gerne mehr spielen würden!?
     
  13. !!!!

    Muss ich mir Sorgen machen?
     
  14. guggi

    guggi

    Ort:
    NULL
  15. Auf Eurosport könnt ihr Riise gerade im CL-Finale in Aktion sehen. Vielleicht auch bald in unserem Trikot? :D
     
  16. Nein. Warum auch?

    Kann man hier nicht erstmal dicht machen, es gibt doch wirklich NULL Anzeichen dafür, dass Werder Interesse hat.

    Es handelt sich einfach nur um einen bekannten LV den ein Großteil der Fans (mich eingeschlossen ;) ) hier gerne sehen würde.
     
  17. Vielleicht deshalb der Smiley? Man weiß es nicht...
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    bei mir kommt da tennis:(
     
  19. War auch schon die Schlussphase des Finals von 2007.
     
  20. ich würde Riise auch total gern bei uns sehen

    Bloß in der EL würde er uns diese Saison nix mehr bringen:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.