[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rom hat ja berechtigte Changsen heute noch aus der EL auszuscheiden. Das Heimspiel gegen Kosice ging 3 - 3 aus.
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre ja super für uns :applaus:
     
  3. schön wärs ...heimspiel ist heute
     
  4. Das wär endlich mal wieder ein Kerl der auf mein Trikot passt, ein Titan wie der gute Dittsche sagen würde!
     
  5. 1-0 Roma, nach 3 Minuten.. denke aber sowieso nicht, dass eine Verpflichtung davon abhängig wäre.
    Ich halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, da wir mit Boenisch einen U21-Europameister mit viel Potenzial in unseren Reihen haben, der sich in der vergangenen Saison sehr weit entwickelt hat und diesen Fortschritt in den nächsten Monaten und Jahren auch weiter bringen wird. Riise wäre toll, keine Frage, würde aber eine zu hohe Ablösesumme mit sich bringen unter den Umständen, dass wir auf dieser Position bereits gutes Personal besitzen.
     
  6. Kreuzigt mich nicht, aber Boenisch ist mir einfach zu unkonstant ...
     
  7. ..Moment.... suche eben noch schnell vier rostige Nägel...
     
  8. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also wenn sich die Möglichkeit bietet Riise zu holen, dann sollten wir das machen. Auch wenn er nicht für dei Europa Liga spielberechtigt wäre. Alleine schon, um den beiden da außen einen starken Kontrahenten aufs Auge zu binden. Der fehlt in meinen augen. Wenn die merken oh da ist ja noch einer, werden sich beide noch mehr reinhängen müssen. Sehe dann aber erstmal Boenisch rechts und Riise links. Denke der Transfer wird morgen abgewickelt, wenn Rom auch die nächste Runde erricht. Dann würden sich die Verantwortlichen ja bei der auslosung sehen.
     
  9. Zumindest bei der Playoffauslosung waren bei uns nur irgendwelche Vertreter anwesend.
     
  10. Rom führt 3 : 0

    nur info keine ahnung ob das was bedeutet

    ist er im kader oder auf dem platz

    mein stream ist erbärmlich und ne aufstellung hab ich auch nicht gefunden

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  11. Seit der 18. Minute führt die Roma bereits mit 5:0. Es ist also anzunehmen, dass sie nicht ausscheiden. :D

    Laut uefa.com spielt Riise.
     
  12. ham sich eben das 5:1 gefangen, da geht noch was :)
     
  13. Jetzt hat Riise auch noch das 6:1 geschossen. :D
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Glaubt eigentlich einer wirklich an eine Verpflichtung von Riise? Ich meine er ist kein Superstar und es ist deshalb nicht unmöglich, aber richtig daran glauben kann ich nicht.
     
  15. Scheint ja dann ein Riisen-Spiel zu machen. Das könnte ihn zu teuer werden lassen. :zweifeln::D
     
  16. wenn irgendwie möglich (und bezahlbar) sollte man Riise holen!!
    Ein absoluter Winnertyp! Der auch die Nebenleute mitreisst! Und der Werder Bremen weitere Qualität verleiht!
     
  17. Der Typ is'n Tier. Wenn der in einem bezahlbaren Rahmen ist, sollte man den holen. Doch will ich mal stark vermuten, dass dem nicht so sein wird.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wäre ein super Transfer, aber genau deshalb glaube ich nicht wirklich dran... ;)
     
  19. Ja lso ich kann mir das auch nich vorstellen das da was dran sein soll, obwohl Klausi immer für ne Überraschung gut is. Angeblich sollen ja noch 3 Leute kommen und das in der kurzen Zeit? Ne sorry da glaubich nich dran wobei man ja so wie es aussieht auch keinen Spieler abgeben würd weil die Angebote fehlen. Sollte aber doch was dran sein dann wäre mir Riise am wichtigsten denn nen Top AV können wirgut gebrauchen!! Silva und Fernando müssen nich unbedingt sein aber Riise wär schon der Hammer, den Fernando kenn ich nich deshalb wär mir das auch egal zumal wir genug MF haben vielleicht nich von seiner Klasse wenn er so gut sein sollte aber ein richtig guter AV wär mir lieber weil wir da schon seit Jahren Probleme haben auch wenn wir mit Bönisch ein großes Talent auf der Pos. haben. Im DM oder allgemein im MF gibt es genug interessante Spieler die man zur Not auch im Winter oder später holen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.