[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Bauern haben zwei neue LV. Pranjic und Braafheid. Da tun die bestimmt nix mehr! Zudem wird Lahm aufgrund der beiden neuen Verpflichtungen, RV bleiben. Riise ist dort bestimmt kein Thema und bei uns aufgrund dessen, dass er nicht in der EL spielen darf auch nicht.
     
  2. sehr richtig, auf rechts ham die lahm/görlitz und lell, ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf den av's noch was machen. dämliche bauern :)
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube Riise würde Bayern natürlich gegenüber Werder bevorzugen. Aber vielleicht stimmt es ja, was U.H. gesagt hat, dass sie keine Spieler mehr holen wollen. Wäre richtig geil, Riise im Werder Trikot. Aber ob das kurzfristig noch alles so hinhaut....
     
  4. Kann man eigentlich irgendwo die aktuelle Transferliste einsehen?
     
  5. Die wollten aber Rafinha haben. Und haben sich plötzlich anders entschieden. Das ist zumindest verdächtig. Und Görlitz und Lell stehen offiziell auf der Abschussliste bzw. sind für die II. freigestellt.
     
  6. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf einen solchen Spielertransfer zu verzichten, weil er ein paar Gruppenspiele in der EL nicht mitmachen könnte, halte ich für keinen Grund. Wir haben ja auch noch anderes Personal.
     
  7. Für die aktuellen Ereignisse direkt auf der http://www.transfermarkt.de/ Startseite :)

    Hast du ne Ahnung :D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Transferliste wird man später hier einsehen können. Erfahrungsgemäß stellt die DFL die Transferliste aber nicht vor 14 Uhr online, eher noch später. Nur wer auf dieser Liste steht, kann heute noch bis 24 Uhr von einem Bundesligaverein unter Vertrag genommen werden.
     
  9. stimmt, verdächtig ist es, aber bei rafinha geht es ja um die rv, hätten sie den geholt, wäre lahm wohl wieder nach links gegangen und das hätte eine riise-verpflichtung ja noch unnötiger gemacht.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte Riise kommen knacken wir glaube ich den Aktobebesucherrekord.
     
  11. Riise zu den bauern?
    Sicher eine Option, aber warum sollte UH noch mal 5 mille raushauen, obwohl er mit Braafheid (oder wie dieTulpe heisst) und Pranjic erst zwei neue LVs dazu geholt hat, was, mal neben bei, beides Wunschspieler von van Gaal waren!
    Wenn, dann würden die sich doch eher um einen RV bemühen...
     
  12. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Auf Transfermarkt.de im Forum zu diesem Spieler steht geschrieben das er bis 12:00 auf der Transferliste des DFB stehen muss. Kann man diese Liste irgendwo einsehen, wenn ja wo? Und wird die dann auch direkt aktualisiert?
     
  13. Rolli84

    Rolli84

    Ort:
    NULL
  14. Hier soll das dann stehen - man beachte den Link hinter "hier" im quote.
     
  15. habs nur gerade gefunden (ist nicht von mir) wäre wirklich ne feine sache ;)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.worum.org/viewtopic.php?f=6&t=2580&start=375


    Von Shao ist wohl n Scherz sonst hätte er das ja auch hier geschrieben.
     
  17. Im worum mutiert der ja fast zur Tippse:D
     
  18. Shao ist nicht gerade ein "weit aus dem Fenster-Lehner". Man darf gespannt sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.