[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von -Jensen-, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Das wäre doch einer für links hinten, aber wohl finanziell nicht zu stemmen... :o
     
  2. :rolleyes:
    Und, ist es ein gutes Gefühl einen Thread aufzumachen? ;)
     
  3. Das wär der Hammer wenn wir den kriegen könnten. Boenisch hin oder her, der Riise ist Weltklasse und Boenisch könnte auch rechts spielen wenn Fritz weiter so rumstochert.

    Wenn finanziell irgendwie machbar bitte unbedingt holen den Mann! :applaus:
     
  4. Das Interesse ist auf Grund der Quellenlage wohl eher als "vage" zu beurteilen, deswegen bitte zunächst im dafür vorgesehenen Thread diskutieren.

    Sollte sich das Interesse in den nächsten Tagen konkretisieren, können wir den Thread ja wieder öffnen, zunächst wird hier aber erstmal geschlossen.

    GWG, Bademeister (Moderatorenteam)
     
  5. Ich denke, wenn dieser Transfer realisiert werden könnte, wäre die "Baustelle AV" erledigt. Rise ist linker AV, Bönisch kann sowohl rechts als auch links spielen und damit zugleich Druck auf Riise und Fritz ausübern und von dem erfahrenen Norweger lernen. Imho die perfekte Lösung.

    Schön, wenn es so käme.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das wäre -wie Fernando- ebenfalls ein brillanter Transfer, keine Frage.
     
  7. Das wäre ein Riisentransfer. ;)

    Ein Spieler der uns sofort helfen könnte und die grausame Baustelle endlich beseitigen könnte.
     
  8. Ich hab mal den wesentlichen Punkt abgeändert. ;)
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das wäre der absolute Hammertransfer.

    Fand ihn zu seiner Liverpoolerzeit schon richtig stark, hätte mir nie träumen lassen das der mal bei uns spielen könnte. Aber noch ist ja nix durch.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir kommt die Sache aber seltsam vor...ich denke er ist in Rom Stammspieler und ich denke wir müssten zuviel Ablöse und Gehalt zahlen. Zudem dürft Riise dieses Jahr schon mal nicht in der Euro League für uns spielen:(

    Hab gerade im Roma Forum gelesen, dass Riise bei den Fans keinen besonders guten Stand hat...
     
  11. Weiss wer, ob heute noch ein Flug von Kasachstan nach Rom geht? ;)
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Sollte wirklich Riise zu Werder kommen hat KA eine Top Transferperiode hingezaubert!

    Sollten sogar Fernando UND Riise kommen (was ich mir leider gar nicht vorstellen kann, eig. kann ich mir auch nichtmal Riise vorstellen^^) wäre das der Oberhammer :)


    Klausi, do it! :applaus:
     
  13. Das wäre wieder DER Transfer, wie man ihn sich von KA wünscht! bzw wie ICH es mir von KA wünsche, so hab ich ihn als Manager kennengelernt!

    Was die Ablösesumme betrifft, die soll sich um 5mio€ handeln, das was man also auch bereit war für Fernando zu bezahlen.
     
  14. wenn Riise tatsächlich verpflichtet wird, käme ich auch nicht mehr um ein neues trikot herum. Wär das geil!
    Wobei Riise nun defensiv auch nicht der hammer ist, halt auch eher nen offensiver Verteidiger, dafür aber mit nem super Schuss
     
  15. Hat der nicht schon für Rom EL-Quali gespielt? Das hiesse erdürfte für nicht mehr international spielen, oder?
    Dies würde für mich den transfer wieder unrealistischer werden lassen und dämpft meine anfängliche Euphorie!
     
  16. Laut einigen Forumsusern schon. Das würde sich, so wie ich das verstanden habe, aber nur auf die Hinrunde beziehen.
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn Riise nicht für uns in der EL spielen kann, macht das eben Boenisch. Der kriegt dann trotzdem noch genug Einsätze. Auch auf der anderen Seite! :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also gestern hieß es, Qualifikationsspiele tauchen nicht in der Statistik der Spieler als europäische Spiele auf. Was für ein Schwachsinn. Aber wenn die das konsequent bewerten, dann sollten die Spieler, die dort eingesetzt wurden auch nach einem Wechsel für andere Vereine in dem Wettbewerb kicken dürfen!

    :rolleyes: d.na
     
  19. Ja so habe ich es auch in Erinnerung! Glaube das gilt nur bis zum 31.12., danach wird neu "gemischt"!
     
  20. Riise wäre der Hammer, ich denke er würde der Abwehr die nötige Stabilität geben, wobei ich nicht genau weiß wie es bei ihm mit den Gehaltsvorstellungen aussieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.