[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Weil Werder aktuell berühmt für seine Gehälter ist :lol:
     
  2. Ohne Luky zu loben, vom Einsatz her gefiel er mir mit am besten letzte Saison. Leider hat er durch dumme Dinger auch zwei Platzverweise bekommen. ABER es war Kampfwille zu sehen, was ich von einem verteidiger erwarte.

    PRÖDL hingegen ist für mich der absolut schwächste im "Stammteam". Der Typ ist für mich das Sinnbild eines schwachen Verteidigers. Schaut Euch sein Abwehrverhalten an. Prödl geht sogut wie nie zum Kopfball in die Luft, wenn es darum geht in der Mitte zu verteidigen oder er stellt seinen Mann nicht zu und steht 5 Meter daneben. Vorm Gegnerischen Tor, da ist er plötzlich dabei und macht ein Kopfballtor. Soweit so schön. Das wünsche ich mir von einem Verteidiger im eigenen Strafraum (also das Kopfball-Abwehrverhalten). Vergangene Saison habe ich mich bei ihm echt gefragt, ob er Arbeitsverweigerung betreibt oder ihm in der Ausbildung einiges fehlt.

    Egal wie, denke ich, dass wir einen Typen wir Riise oder auch Schulz (der mehr durch ranklotzen auftrumpft, als durch extreme Fussballerische Excelenz) gut gebrauchen können um zumindest clevere Bissigkeit in die Zweikämpfe zu bekommen. Riise würd ich gerne sehen, weil er eben in seiner Karriere viel Erfahrung gemacht hat. Da wäre er auch einem Fritz ein, zwei oder drei Schritte voraus.
     
  3. Dödel hatte sagenhafte 12% gewonnene Zweikämpfe gegen Augsburg!
    Hammer Abwehrchef haben wir da... Ohje ohje...
     
  4. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, gepokert wird immer mit realistischen Gehältern... Barrios war auch total überzeugt zu uns zu kommen... :schal: Lustiger ist eher, dass Leute wie du jedes Jahr aufs neue drauf rein fallen :-D
     
  5. Ja genau lies nichtzuende das bescheinigt mir das du jede gute szene bejubelts von unseren offensiv kräften die 100x mehr mist verbockt haben.

    Wie oft hat unsere offensiv vor dem LEER STEHENDEN tor den ball nicht reingemacht und wieso zählt sowas zu vergeigen weniger als wenn luki son miserablen rückpass macht? Das sind beides Konzentrationsfehler und hat nix mit der wirklichen Leistung zu tun.

    Wie oft hat das mittelfeld an der mittellinie wo alle in der vorwärts bewegung waren den ball verloren und die abwehr war dann der Buhmann.

    Sorry aber WerderPizarro du hast glaub nicht ein Spiel gesehen, ich hab jedes Spiel gesehen letzte saison.

    Falls du doch alle Spiele bzw die meisten gesehen hast dann sieht man das du 0 objektivität hast und dem mittelfeld und Sturm mehr fehler einräumst als die 4 Spieler hinten.

    Ich bin mir 100% sicher das Lukimya diese Saison stärker von der konzentration her ist so wie das gesamte team und dann den ganzen der hat mal 3 fehler gemacht hatern zeigt das er nur genauso schlecht aussah wie alle anderen
     
  6. Aus'm Reading-Forum. Aber vielleicht auch nur 'ne Meinung unter vielen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Auf was falle ich rein? Auf Blödsinn wie "Barrios zu Werder"? Ja, ganz bestimmt...:lol: Aber zu glauben Werder, ein Verein dessen Mannschaft auseinandergefallen ist, der zwei Jahre in Folge hohe Verluste aufweist, der ankündigt aufgrund knapper Kasse vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen, der ziemlich sicher um den Abstieg spielen wird, würde auch nur irgendwie dazu taugen ein Faustpfand im Gehaltpoker zu sein, das wiederum finde ich recht lustig.
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wie ich sehe spielt er gerade gegen Arsenal. Liegt 1:3 hinten. Kann jemand etwas zur Leistung sagen?
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das größtenteils nur nebenbei laufen lassen. Aber was ich so vom Kommentator gehört habe, nicht sehr dolle. Konnte gegen Walcott kein Land sehen und wusste sich nur mit Fouls zu helfen. Liegt aber wohl auch an der mangelnden Spielpraxis.
     
  10. Mangelnde Spielpraxis können wir nun wirklich nicht gebrauchen (Falls das wirklich so ist!). Der neue LV soll vor allem jetzt aushefen, solange Schmitz verletzt ist. Jetzt aufgrund mangelnder Spielpraxis nicht besser zu sein als Alternativen wie Gebre Selassie und Ignjovski, nur um später eine Alternative zu Schmitz darzustellen, macht auch aufgrund seines hohen Alters keinen Sinn.

    Dann lieber erstmal auf Gebre Selassie setzen, sobald Fritz zurück ist und dann gegebensfalls in der nächsten Transferphase nach einer jüngeren Alternative schauen.
     
  11. Selbst ohne Beine ist er besser als alle lv die wir je hatten.
     
  12. bowie_inside

    bowie_inside

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mach mir den Jonny Otten nicht schlecht :mad:
     
  13. Gibts eigentlich was neues zu JAR?
     
  14. Und Richard Ackerschott
     
  15. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Uli Borowka ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann dann jawohl dicht. :) Ich erwarte den Namen im Winter wieder. :ugly:
     
  17. Sollte Garcia sich als Verstärkung erweisen, wird anbetracht des Alters ein Riise Wechsel überhaupt nicht mehr zu Stande kommen, das kann man mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit sagen!
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Krass. :unfassbar::eek::zweifeln: Dass Riise so dermaßen abgebaut hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Folglich steigen meine Erwartungen gegenüber Garcia, wenn der -im Gegensatz zu Riise, einem etablierten Spieler- nicht durch das s.g. "Raster" gefallen ist.

    Edit: Zumindest scheint Riise uns mit seinen Postings bei Twitter nicht verarscht zu haben und es tatsächlich Interesse von Werder gegeben haben. ;)