[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke auch, dass da mehr ist als wir vermuten, sonst würde er das nicht so spaßig hinnehmen, gerade das was du hier gepostet hast, der Link stimmt mich sehr positiv :)

    Und vorallem, dass er gezielt auf Werder eingeht, sagt mir mein Gefühl, dass da mehr ist und ich lese einiges hier zwischen den Zeilen.
     
  2. Er geht gezielt auf Werder ein, weil er gezielt nach Werder gefragt worden ist. Aber er würde wohl kaum solche Späße im Internet über eine Sache machen, die er ernsthaft anzugehen beabsichtigt. Es sei denn, es geht ihm persönlich am Arsch vorbei, wo er nächste Saison spielt, und das fände ich auch nicht so toll.
     
  3. Ich finde nicht dass er sich darüber lustig macht, eher halte ihn eher für respektvoll.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    riise kommt nicht. jede wette.
     
  5. was macht dich so sicher?
     
  6. Ich sage er kommt!
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hoffe doch stark, dass er kommt!
    Werder´s Name scheint doch nicht so ramponiert zu sein wie wir angenommen haben. Nur wir selber machen uns schlechter als wir sind....
     
  8. Sith

    Sith

    Ort:
    Borkum
    Aufgrund dieser Aussage bin ich mir ziemlich sicher, daß er nicht kommt!:zzz:
     
  9. Er ist ablösefrei und wir haben bereits den 2ten Spieltag hinter uns. der Kerl ist 32... Bis der fit ist ist Winter...
     
  10. sitzt bei fulham nicht mal auf der bank
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Boah, kannst du auch mal einen fundierten Beitrag schreiben? Das ist ja nicht mehr auszuhalten... :face:
     
  12. Vllt. weil er auf Klubsuche ist..?:)
     
  13. Ja klar...mit 32 ist man ja quasi tot :D
     
  14. Sag nicht sowas !!!!!...sh1zzzzzle meint nicht nach Bremen, sondern unter der Dusche.....
     
  15. und wieso sollte riise nicht fit sein? ;) er selbst sagte er wollt noch 3-4 jahre auf hohen niveau spielen und daher wird er sicherlich sich wie di santo das gemacht hat nen privat trainer für die zeit geholt haben
     
  16. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    ich finde Riise wäre definitiv eine Verstärkung... ok er ist etwas älter aber er hat Erfahrung, das ist ein Punkt den unsere Abwehr "noch" nicht hat. An dieser Stelle fällt mir Florian Bruns ein, ich kann ihn nicht beurteilen aber soweit ich gelesen habe, hat ihn Werder verpflichtet um die Jungen Spieler aufgrund seiner Erfahrung mitzureissen und zu schulen, warum auch nicht das selbe in der Abwehr mit einem Riise, welcher eine gewisse Routine und Cleverness hat, fände ich nicht schlecht, kann uns eigentlich nur gut tun.. auf lange Sicht gesehen. :schal:
     
  17. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn man ihn bei Twitter verfolgt, sowohl was er schreibt, als auch seine Bilder sollte man schon annehmen das er fit ist.

    Er hat die gesamte Vorbereitung absolviert und ist im Trainingsbetrieb. Schließlich hat er einen laufenden Vertrag!

    Das einzige was ihm fehlen dürfte ist Spielpraxis, aber das kann er sicherlich, zumindest teilweise, durch Erfahrung ausgleichen!

    Ich denke auch das er eventuell auch nicht all zu viele Optionen außer Werder hat. Natürlich weiß keiner wie es tatsächlich ist oder wie konkrete oder ob das Interesse seitens Werder überhaupt (noch) besteht. Aber Martin Jol hat auch schon gesagt:"Ich wäre froh wenn er bleibt....doch er wird sich kaum mit der Bank zufrieden geben."

    Sehe ich auch so!
     
  18. LostBoy

    LostBoy

    Ort:
    NULL
    hoffentlich gibt das keinen zweiten silvestre...
     
  19. Genau davor hab ich auch schiss !!!

    Silvestre war damals absolut grauenvoll !
     
  20. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sylvestre war auch nochmal etwas älter und seine letzten Spiele waren noch länger her als das bei Riise der Fall ist.

    Aber dennoch: Charakterlich war Sylvestre ein super Typ. Es war einfach eine Kurzschlussreaktion ihn zu holen, dann noch das Verletzungspech.

    Mit Riise hätte man in gutem Zustand aufjedenfall erstmal einen soliden Linksverteidiger der auch mal mit nach Vorne geht und eine Waffe aus der zweiten Reihe ist! Und flanken kann er auch!

    Wenn Schmitz wieder fit wird und sich empfiehlt oder Hartherz sich aufdrängt hätte man aufjedenfall einen Erfahrenen Spieler mehr, den man ohne Bedenken bringen kann! Notfalls sogar im LM! ;)