[Diskussion] John Arne Riise

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 11. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Riise könnte sicherlich mit seiner Erfahrung dem Team helfen, auch wenn er etwas abgebaut hat. Er kann den jungen Spielern sicher einiges beibringen. Und helfen die Defensive zu organisieren. Schlecht fänd ich die Verpflichtung nicht. Man sollte auch nicht vergessen die Bundesliga spielt nicht so Körperbetont wie die englische. Wenn er da schon letzte Saison alle Spiele soweit gemacht hat, dann werd er es bei uns locker packen. ;)
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich schrieb zwar selber, dass der Zwitscher-Account interessant sei, würde aber in die hier zitieren Aussagen nicht so viel reininterpretieren. Dass er da nichts Festes sagen kann ist doch klar. Eichin hat doch schon den Kontakt bestätigt.
     
  3. und wenn Eichin DAS tut, dann is der Deal kurz vor dem Abschluß! :daumen: :D:applaus:
     
  4. Also ich will ja nicht auf die Euphoriebremse drücken, zumal ich von Riise als Spieler sehr viel halte und ihn gerne bei Werder sehen würde. Aber:
    Ist der nicht nur deshalb ablösefrei zu haben weil Fulham ihn lieber umsonst abgibt als weiterhin sein (offenbar recht hohes) Gehalt zu zahlen?

    In dem Fall frage ich mich dann ehrlich gesagt wie wir das in unserer Situatio stemmen wollen.
     
  5. ich denke auch Riise ist Realist genug um zu wissen das er auf dem ganz hohen Topniveau nicht mehr spielen kann und somit mit Gehaltsabstrichen leben kann. Zudem: Werder wird ihm mMn einen stark Leistungsbezogenen Vertrag anbieten, bei dem er (gesetzt dem Fall wir schaffen wider erwartend doch nen internationalen Platz (Euro League) ordentlich was verdienen kann! :daumen: :)
     
  6. Hat Eichin nicht sowas gesagt wie, wir werden sehen, ob das im Rahmen des für uns machbaren liegt.

    Spricht also dafür, dass bisher nur über dein grundsätzliches Interesse gesprochen wurde, nicht aber über finanzielle Dinge. Und genau darin liegt wohl auch die Gefahr, dass der Transfer nicht zustande kommt.
     
  7. :(
     
  8. Also ein englischer Club gibt einen spieler Ablösefrei ab weil sie des Gehalt sparen wollen und unser SVW soll nun diesen Spieler finanzieren können?? Da muss die Leistung schon extrem schlecht sein. Sollten wir es wirklich stemmen können frag ich mich warum wir des nicht lieber in einen OM stecken
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Interessant wie der Sky Kollege hinterher ist ;) Ich glaube der Riise sabbelt bei Twitter relativ viel und hält seine Follower bei Laune. Würde da nicht viel drauf geben.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, der Riise spielt mit dem, und den anderen Followern...:D

    Wäre aber auf jeden Fall cool, wenn es klappte....
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Was mich etwas irritiert, dass Dutt nicht informiert zu sein scheint. Aus meiner Sicht können die Gespräche dann nicht so weit fortgeschritten sein.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist Dutt aber auch informiert und will nichts sagen, bevor alles unterschrieben ist....
     
  14. Naja nicht ganz, wenn sich Eichin zu einem Spieler äußert, dann weil er gefragt wird, weil der Name irgendwie in die öffentlich geraten ist. Das war bei Tonev so zum Beispiel oder bei Barrios. Von sich aus wird TE nie was dazu sagen. Also kann man anhand der Aussage "ein Interessanter Spieler" zwar ablesen, dass sich TE eine Verpflichtung vorstellen kann, nicht aber das der Deal in trockenen Tüchern ist. Messi wäre für Eichin sicherlich auch ein "interessanter Spieler" den man nicht bezahlen kann.
     
  15. Ich gehe fest davon aus das Wir uns sein Gehalt nicht leisten können....
     
  16. Ganz schön aktiv auf Twitter der Riise. Muss der sich nicht mit Fulham auf die Saison vorbereiten?
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht wenn er sowieso weg will....:grinsen:
     
  18. Durch fehlende Ablöse wäre das Gesamtpaket ja vielleicht durchaus erschwinglich. Wäre ein Top-Ding, allerdings bringt uns das rein gar nichts, wenn wir nicht auch im Sturm nachlegen, das war ja gar nichts von Petersen am Samstag...
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube kaum, dass einer von uns das beurteilen kann, oder hast Du die Kontoauszüge von Werder?? :p
     
  20. www.werder.de/kontoauszuege :D