[Diskussion] Jiri Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von harlem24, 12. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lassen wir uns überraschen, was FB am Montag dazu sagt.
    So richtig nachvollziehen kann ich den Schritt nicht, aber hey.
     
  2. Gut vorstellbar, was hier los ist, wenn der Gute die ersten Böcke schießt. :ugly:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann alle Wiede hinterher heulen...:ugly:
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau deshalb sollten wir alle mal wieder die Bälle schön flach halten!
    Hier wird wieder wie immer viel heisser gekocht, als es am Ende gegessen wird.
    Ich warte erstmal ab, was jetzt nächste Woche eventuell passiert.
     
  5. Immerhin ist er Tschechiens Nationaltorwart Nr. 2..:p
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also WENN wir 3 Mios für den zahlen und WENN der HSV 3,5 an Lautern überwiese hat für unseren U21 Nati Torwart dann hätte ich lieber 0, mehr bezahlt und hätte den Pollersbeck genommen (PUNKT)
     
  7. Ich bleibe bei Esser, für 2 Mio. ein regelrechtes Schnäppchen, noch dazu Leistungsträger bei einem Absteiger.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Lassen wir uns überraschen, vielleicht stellt sich ja heraus, dass der totale Überflieger ist.
    Er sollte mindestens so gut sein, wie Wiede, wenn nicht wäre es eher peinlich für die gesamte sportliche Leitung...;)
     
    Lichtblick gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, wenn ich mal kurz einhake, aber nach dem Satz kriegst Du es jetzt mal ab, obwohl es auch einen anderen User hätte treffen können, angesprochen dürfen sich hier sicherlich mehrere User fühlen.
    Peinlich finde ich hier teilweise immer wieder die Kommentare einiger User die hier voreilig Vermutungen anstellen, oder einerseits Wiede kritisieren, um ihm dann im nächsten Moment nachzuheulen oder der sportlichen Leitung Ihre Kompetenz versuchen abzureden, bevor hier ein Spieler transferiert wurde, Geschweige denn ein neuer Spieler überhaupt einen Vertrag unterzeichnet hat und/oder angekommen ist, bzw. überhaupt irgendwas passiert ist.

    Wenn Pavlenka hier als neue Nr.1 präsentiert wird, dann werde ich ihn zunächst mal Herzlich Willkommen heißen und ihm beide Daumen drücken, für eine erfolgreiche und schöne Zeit bei Werder Bremen und ihn genauso wie das gesamte Team unterstützen.
    Alles andere in wie immer reine Spekulation und Kokolores!
     
    leo70, mezzo19742, malazan und 4 anderen gefällt das.
  10. Das auf jeden Fall.
    Trotzdem darf man doch hoffen, dass er die Verbesserung ist, die die sportliche Leitung in ihm sieht.
    Ich für meinen Teil fand Wiede eigentlich immer ordentlich und konnte die Entscheidung von VS absolut nicht nachvollziehen.
    Aber egal, lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.
     
    MiroKlose, Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht ganz, hast recht.
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.