[Diskussion] Jiri Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von harlem24, 12. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Unter Eichin war einfach alles besser .................. da wurde alles gekauft was zweitklassig war und billig bis der Kader platzt ........... andauernd der Konsolidierungskurs proklamiert und Werders Selbstbewußtsein und Image in den Keller gefahren ................ alle Gegner als Unschlagbar geadelt und damit nicht in der Gewichtsklasse des Klitzekleinen Werder Bremens ............. ach waren das schöne Zeiten ...........:kaffee::knutsch::trost: ............................................*scherz (falls es einer nicht versteht)
     
  2. jenau dieset einseitige jebubbels kann man nicht mehr hören. :dagegen:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz deiner Meinung zumal das Thema mal wieder aus dem FB Lager eröffnet wurde. Ganz schlechter Stil hier andauernd ohne Sachbezug nachtreten zu müssen.Aber wer es braucht.... Ich such mal im Obraniak Thread wer sich damals alles gefreut hatte und er unser damaliger Messias war :)
     
    jaydee90 gefällt das.

  4. Ach komm...
    Das Freistoßtor gegen Gladbach (glaub ich) war schon aller erste Sahne!

    Danach kam in der Tat nicht mehr viel.

    Den Äußerungen zu Eichin möchte ich nichts hinzufügen, außer das wir vielleicht besser bei der Sache und den aktuellen Mitarbeitern bleiben sollten.

    Was die Torhüterdiskussion angeht ist es aus meiner Sicht unverständlich, dass überhaupt auf der Position Zum jetzigen Zeitpunkt Geld investiert werden möchte.

    Das hätte man deutlich besser abarbeiten können. Von unserer Führungsriege hätte ich das auch erwartet, aber kam leider jetzt so...

    Find ich schade, aber kann ich nicht ändern.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  5. :tnx: das ist natürlich ne bequeme möglichkeit von aktuellen fehlern abzulenken. wat tut sich denn aktuell in sachen problematik in der abwehr? nicht viel, außer das torwarttheater. :dagegen:
     
  6. Fehler? :denk:
     
  7. Slavia hat Lastuvka verpflichtet. Damit wird eine Pavlenka - Verpflichtung wahrscheinlicher.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


    Scouting
     
  9. Laut worum - Twitter hat Baumann das Angebot auf 2,5 Mios. erhöht. "Rambo" Tvrdik fordert 3 Millionen. Da wird dann wohl demnächst Vollzug vermeldet. Merke: Klappern gehört zum Handwerk.
     
  10. So ein Video kann man von jedem Keeper machen, das gibts sogar von Wolf.

    Mich würde er ein Video von seinen Gegentoren interessieren. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Erstmal muss er da sein,
    dann die Vorbereitung überstehen, dann spielen dürfen,

    wir haben noch viel Zeit,

    :schal:
     
  12. :tnx:

    und
    hört sich nach 2,8 Mio an :lol:

    :schal:
     
  13. So, und für Wiedwald kriegen wir dann um die eine Million (mehr wirds nicht, jede Wette!)...

    Da frage ich mich: Was für einen SINN hätte eigentlich dieser Torwartausch? Nur praktiziert, weil AN einen anderen wollte? Komisch auch, da Stärken und Schwächen der beiden ziemlich identisch sind. Na dann, wir haben ja Geld im Überfluss...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Markteintrittsstrategie" für Tschechien. :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon interessant, dass Du so genau weißt, dass Stärken und Schwächen von Wiedwald und Pavlenka "ziemlich identisch" sind, wenn Du andererseits selbst zugibst, Pavlenka kaum zu kennen...

    Wenn ich jemanden nicht einzuschätzen weiß, warte ich persönlich erstmal ab, bevor ich ihn in irgendeiner Art und Weise beurteile. Das gelobt in meinen Augen nicht nur die Fairness, sondern auch der Verstand. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2017
  16. Geh mal davon aus, das ich mich über Pavlenka mittlerweile informiert habe....
     
  17. Über die Youtube-Videos, oder den BILD-Experten?
     
    MarcS1979 und Werdiknight gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man bedenkt, wie oft über Spielkommentatoren gemeckert wird, scheint Musik durchaus eine Alternative zu sein :ugly:
     
    Werdiknight, Lübecker und stepotronic gefällt das.
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    musst du den quoten, bevor ich berichtigt habe? Blödes langsames Internet im Zug... Ich würde einen Kommentator in jeder Sprache dieser Musik vorziehen. Selbst wenn der fest davon überzeugt ist, dass ein Fußball eckig sein sollte.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.