[Diskussion] Jannik Vestergaard

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 26. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Ist mit Vestergaard nun endlich die gewünschte Verstärkung des Defensivverbundes da?

  1. JA! Glückwunsch Thomas, endlich ist der Messias da!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  2. Guter Transfer, die Rückrunde kann nun kommen.

    32 Stimme(n)
    49,2%
  3. Mal abwarten, Vestergaard muss sich auch erst beweisen.

    21 Stimme(n)
    32,3%
  4. Bin da eher skeptisch, hatte mir von dem Transferfenster mehr erhofft.

    7 Stimme(n)
    10,8%
  5. Wer ist Vestergaard?

    2 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Cool, mal wieder ein völlig geräuschlos eingefädelter Transfer (wenn es denn stimmt - wovon ich aber ausgehe) :daumen:
     
  2. Sehr schön. Endlich mal ein Abwehrspieler. Finds klasse :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    22 Jahre und schon 63 Bundesligaspiele als IV. Beachtlich.

    Und unsere Mädels hier werden vor Freude wahrscheinlich schier abdrehen.:D
     
  4. Das ist natürlich - gelinde gesagt - mal eine (positive) Überraschung. Guter Griff in meinen Augen, Willkommen in Bremen ! :daumen:
     
  5. Super von TE und RS Klasse Transfer!!

    Herzlich Wilkommen in Bremen :applaus:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das steht Eichin und dem Verein wesentlich besser als solch ein "Trara" wie im Fall "Wiedwald"!

    Aber: 2 Mio für Vestergaard? Wird noch jemand abgegeben? Ich könnte mir vorstellen, dass man den offenbar abwanderungswilligen Caldirola noch im Winter, spätestens aber im Sommer nach Italien ziehen lässt.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vestergaard ist klasse :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja. Prödl. Angesichts dieses Transfers könnte ich mir vorstellen, dass Prödl uns noch in dieser Transferperiode verlässt.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist auch möglich!
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich teile die euphorie um den transfer nicht. klar, der ist noch jung und kann sich gut entwickeln. aber derzeit würde ich ihn deutlich unter prödl und galvez einstufen. lasse mich gerne positiv überraschen.
     
  11. 1,99 kannst nicht lernen. Für sich betrachtet auf jeden Fall sinnvoller und guter Transfer, inwieweit das Geld anderweitig besser eingesetzt hätte werden können, kann man von außen ohne wirklich Marktkenntnis nicht beurteilen.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hubaaa!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur zu, jedes verkaufte Trikot spült dringend benötigtes Geld in die Kassen. :D
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stiiimmt, die waren ja auf Rosi schon so wild :D:applaus:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Müsste man mal bei Hot Or Not in die Runde schmeissen. :zweifeln:
    (@Dwight Fry: Bei Rosi wäre es allerdings klar ;))
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann er auch im Defensiven Mittelfeld spielen? :kaffee:

    Ansonsten kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, ist aber zuminest kein No Name oder ein unbekanntes Talent. ich lasse mich positiv Überraschen.:applaus::schal:
     
  18. sehe ich auch so! Vestergaard ist natürlich wie gemacht als Magnet für weibliche Fans und längst überfälliger Rosenberg-Nachfolger.
    Vom Merchandising her wird sich dieser Transfer also nahezu selbst finanzieren. :kaffee:
    Eichin schafft die Symbiose aus Aragorn und Legolas http://www.mycoolbackgrounds.com/download/19324

    Zudem auch von den Stärken her: Die Präzision eines Legolas gepaart mit der Kampfeslust, Aggressivität und Siegermentalität eines Aragorn.

    Stark von Eiche!
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eichenschild ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.