[Diskussion] Júnior Cesár (wechselt zu Sao Paulo)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exilblumenthaler, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wird im worum gehandelt und im großen und ganzen für gut befunden. ist gelernter lv und nicht irgendein umgeschulter. soll zweikampfhart und schnell mit guten flanken sein .
    würde wohl sofort weiterhelfen.
     
  2. Ich kenne den Spieler nicht, aber das was man so liest hört sich doch sehr gut an. Es ist ein völlig anderer Spielertyp als die, die wir bisher als LV haben. Und "günstig" scheint er auch zu sein. Von daher wäre das sicher eine interessante Alternative.
    Wobei ich nicht glaube, daß wenn dieser LV aus Brasilien kommt, auch noch ein weiterer Brasilianer in der Winterpause verpflichtet wird (z. B. Hugo), das wird dann doch ein bißchen viel brasilianisch...;)
     
  3. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Äh, 25 Spiele diese Saison und null Torvorlagen als Außenverteidiger ist aber auch mal ne Quote :eek:
     
  4. Das hört sich doch alles sehr gut an, ablösefrei wäre doch auch mal wieder was.
    Wir haben schon damals mit "Senior" (Julio) Cesar sehr gute Erfahrungen gemacht, also her mit ihm.
    Die Gerüchte gehen ja im Moment mal in die richtige Richtung, LV und DM. Hoffe das auch für beide Positionen Verstärkungen kommen.
     
  5. Ich finde vor allem gut, dass bei den jetzt gehandelten Spielern das Alter Ü25 ist. Junior Cesars Profil liest zumindest nicht schlecht!
     
  6. Hi und Moin Moin

    Das Problem ist, das die meisten wohl wenig oder wie ich garnichts zu solchen Spielern aus Südamerika sagen können. Ich kann mir nur sein Profil auf TM ansehen und das wars dann. Ich weiss nur das Wir auf der Position einen guten Mann gebrauchen können. Und Er ist relativ jung und der Marktwert noch relativ niedrig.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. ...und er wäre ablösefrei!
     
  8. Das Wort Ablösefrei höre ich persöhnlich immer gerne wenn das Spieler sind die mit Werder in verbindung gebracht werden..........

    Gruß PicoSchütz
     

  9. insbesondere weil ich das gefühl hab das bremen nicht allzuoft einen ablösefreien spieler unter vertrag nimmt, oder?

    aus dem aktuellen kader sind es glaub ich nur fritz, wiese und baumann, oder?
     
  10. LV und ablösefrei, genau das was wir brauchen:tnx:
     
  11. Stimmt so nicht. Es gibt durchaus einige User die zu Spielern dort sehr viel (viel mehr als die meisten Journalisten) sagen können. Gerade zu Cesar gibts diese konkreten Infos auch wieder. Schau einfach mal im Worum.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja, aber zumindest was "theBrain" angeht, habe ich auch noch keinen Brasilianer gesehen, der er nicht als supertoll und besser als unser Personal angesehen hat :D
     
  13. kleine frage zwischendurch....

    was ist denn dieses immer wieder genannte "worum"??? :confused:
     
  14. Sportlich waren unsere Abwehr-Cesars und -Juniors immer Granaten. Von daher: Sofort holen!
     
  15. Das ist DER Grund der Gründe ;)
     
  16. Wenn er dann auch noch die Klasse der beiden genannten vereint :svw_schal:
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ja und welche Posi(s) spielt der Bursche? LV ? Oder is das auch n 6er?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.