[Diskussion] Hugo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wow wir haben schon 2 linkfüßer..:roll: wir haben auch schon 20 rechtsfüßer..

    rechts haben wir frings, der dort in normalform unantastbar ist und jensen der ein sehr sehr guter backup ist. dann kommen sogar noch so leute wir vranjes, fritz usw die da ganz gut spielen können.
    links haben wir özil, für den das eindeutig die falsche position ist, da er nicht robust genug und defensiv zu schwach ist. und von hunt halt ich auf dieser position sowieso überhaupt garnix. da fehlts in allen belangen.

    ein neuer für die linke halbposition ist genauso wichtig wie ein neuer für die linke av position.
     
  2. Sicher haben wir schon einge Rechtsfüßer. Aber für die gleiche Position (linkes Mittelfeld, eher offensiv orientiert) hätten wir dann gleich drei Spieler. Deiner Meinung nach gehört Özil in die Mitte, da spielt aber mal noch Diego. Und Hunt ist auch noch da. Wenn man den Hugo verpflichten würde, dann müßten diese drei Spieler sich eine Position teilen, aushelfen / ausweichen oder den Verein verlassen.
    Sicher, es gibt immer wieder Verletzte, Sperren usw. aber dieser Hugo müßte nach meiner Ansicht eine richtige Verstärkung sein, wenn man ihn denn verpflichten möchte. Gute und an sich talentierte Spieler haben wir schon, aber es müßte halt mal eine Verstärkung herbei, nicht nur eine Ergänzung.
     
  3. Aus meiner Sicht muss sich Özil erst noch auf Dauer beweisen. Aaron Hunt konnte sich in den vergangen beiden Jahren noch nicht vom Status eines Talents lösen. Dies lag natürlich auch an diversen Verletzungen. Wenn KATS aber Ernst machen bei der Aussortierung von Spielern, wäre er für mich momentan einer der gefährdetsten Kandidaten.

    Ob uns dann Hugo weiterhilft kann ich nicht beurteilen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Wäre es nicht mal an der Zeit nen gestandenen Spieler zu holen, statt all die Özils, Prödls, Huseinovics, Andersens etc, die uns diese Saison so nach vorne katapultiert haben?
     
  5.  
  6. es kommt nicht auf das alter eines spielers an, sondern darauf ob er gut ist oder nicht!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Dann mal ab zum Phrasenschwein.
     
  8. fakt ist, dass wir auf der linken halbposition scheisse besetzt und auf der rechten gut besetzt sind. da wird auf der linken wie gesagt nur aushilfen haben.. das ist wie wenn pasanen außenverteidiger spielt..

    und so wie sich das anhört wäre dieser hugo ja ne klare verstärkung und keine ergänzung.
     
  9. Ballack ist doch auch eigentlich Om und spielt ZM.
     
  10. wer is eigentlich "Hugo" ich dachte dis wär hier ne alte diskussion wo über almeida geredet wird:confused::confused::confused:
     
  11. gefunden!

    sry sollte mir wirklich erstmal die 1. seite durchlesen:(;)
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Echt?! Ich dachte er sei bereits 28.
     
  13. ich weiß gar nicht was du meinst!:roll:;)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mal im Ernst: Bei tm.de steht/stand tatsächlich 26, aber andere Quellen (Wikipedia, Weltfussball u.a.) geben 28 an.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    er ist 28, steht auch beim cbf

    die 26er angabe kommt von der spfc website