[Diskussion] Hugo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Beim Spiel Sao Paulo FC soll Werder verstärkt Hugo (26/OM) beobachtet haben.
    Spielerprofil:--------------------
    Name: Hugo - Hugo Henrique Assis do Nascimento
    Alter: 28
    Position: offensives Mittelfeld
    Aktuelle Saison: 29 Spiele, 12 Tore, 2 Assists
    Ablöse: (geschätzt) 4-6 Mio. €

    http://home.dgabc.com.br/default.asp?pt=secao&pg=detalhe&c=2&id=1068318
     
  2. OM :confused: Ist glaub ich nicht wahr,aber was solls...:roll:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    hmm... Ist das nicht eher einer für die Fraktion Herta?

    26 Jahre, ich weiß ja nicht, ich will nicht sagen das das Alt ist aber um noch so groß raus zu kommen wie Diego oder so denke ich ist er schon zu alt, wobei Fritz ja auch erst bei uns richtig durchgestartet ist. Wie seriös ist denn die Quelle?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    exzellenter spieler, riesen entwicklung, technisch stark, robust, torgefahr aus fern- und nahdistanz, sowie mit dem kopf

    und besitzt nicht diegos fummelfaktor

    ähnliche eigenschaften besitzt ballack, könnte mir eine doppelsechs mit frings vorstellen, wenn er an seinem defensivverhalten feilt
     
  5. Also ostfreisland_1 sagt er spielt OM, wer von euch beiden lügt?
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist reines gedankenspiel von mir, schaaf soll ein riesen fan von ihm sein
     
  7. kenn den spieler zwar nicht, aber hört sich doch top für die halbposition in der raute an, wo wir mMn eh große probleme haben.. also sofort verpflichten bitte.
     
  8. Muss es zwangsläufig mit einer Doppel-6 verbunden sein? Wenn ich dein Gedankenspiel mal weiterführe, wäre das womöglich ein Kandidat für die Halbposition in der Raute. Das bedeutet entweder, dass man Frings auf die 6 zieht (also wird es letzten Endes doch eine Doppel-6), oder man sucht auf den Halbpositionen eine flexible Alternative, um die Breite zu stärken.

    Wenn der so ´ne kopfballstarke Kante ist, hilft der sicher auch bei Standards im Strafraum. Was aber viel wichtiger ist: Der kann auch mal gegnerische Schlüsselspieler wie Ribery ordentlich in die Mangel nehmen und diese mit Frings doppeln. Baumann verteidigt ja auschließlich mit Raumdeckung. Das ganze würde aber positionsunabhängig laufen.
     
  9. und auch wenn es kaum einer hoeren mag: Vielleicht auch ein Variante, wenn Mesut auf die vordere Position der Raute ruecken wird und auf der Halbposition ein Platz frei ist....
    Ich glaube, dass wir nur noch einen Brasi holen, wenn ein Platz frei wird !
     
  10. Wie seriös ist denn die Quelle einzuschätzen? Das Gerücht gab es ja schon einmal vor ein paar Tagen, siehe Infopool vages Interesse.
    Bis jetzt habe ich nur gutes von ihm gehört.
    Sein Vertrag läuft ja nur noch 1 Jahr, wie hoch wäre denn wohl die Ablöse? Höher als 7 Mio?
     
  11. Wow, wenn shao so begeistert ist, muss er ja gut sein. ;)
    Sein Vertrag läuft ja nicht mal mehr eineinhalb Jahre, die Ablöse dürfte dementsprechend nicht allzu hoch sen.
     
  12. jaa von Tosic war Er auch ähnlich begeistert :lol:
    aber Er ist schon gut in diesem Gebiet.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wo schnappst du sowas auf?
     
  14. Ich muss ja gestehen, das war ich auch und das konnte man nach den gezeigten Leistungen in Frankreich mit Fug und Recht behaupten. Ich hab sogar ein Trikot mit Tosic drauf im Schrank hängen...;)

    @Daniel: shao hat mehr Einblick in die Werder-Geschäfte wie der Durchschnittsuser. Hat das aber oft genug bewiesen.
     
  15. Ich will keinen Spieler vorverurteilen, den ich gar nicht kenne, aber im Moment wäre mir doch viel wohler, wenn wir statt über den nächsten unbekannten brasilianischen Offensivzauberer mal endlich über Spielertypen wie van Bommel oder Gattuso diskutieren könnten/dürften...
     
  16. Wehh du über Bommel diskutieren willst, dann bitte auf der Website vom Tierschutzverband.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also solange er im eigenen Team spielt ist van Bommel eine Bereicherung ;)

    Der Spieler hier sagt mir nichts, aber ich glaube AV und DM wären erstmal wichtiger.
     
  18. Ich kenne diesen Spieler nicht, aber was so geschrieben wird hört sich nicht schlecht an. Eine eventuelle Verpflichtung sehe ich unter dem Aspekt "Qualität erhöhen", sofern er nicht zu teuer ist und die vorrangigen Transferziele nicht aus den Augen verloren werden.

    Bei Transfermarkt.de steht, er sei ein Linksfuß. Da hätten wir aber doch schon zwei mit Aaron und Mesut. Sicher, die können auch mal auf rechts oder in die Mitte ausweichen, aber ein rechter Rautenspieler wäre in meinen Augen sinnvoller. Sofern dieser "Hugo" das auch spielen kann, dann soll es mir recht sein :)
     
  19. Ich schrieb: ...über Spielertypen wie...