[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na ja, das sehe ich nicht ganz so. Boro steckt seit 4 Jahren im Leistungstief, Jensen und Hunt sind sehr verletzungsanfällig, was Wesley kann, kann niemand hier sagen, Marin spielt kaum mal ein Spiel durch und Arnautovic ist lt. Schaaf für den Sturm eingeplant. Dazu kommen Frings, der auch nicht jünger wird und Bargfrede. Ob ein Kroos dieses Jahr den Sprung schon schafft? Wohl eher nicht. Also Anlass zur Sorge besteht schon durchaus. Na ja, abwarten...
    Kann natürlich auch alles gut laufen: Boro findet zu alter Form, Jensen auch, Hunt und Marin können sich nochmal steigern. Wesley wird zum neuen Topmann der Bundesliga, Frings spielt nochmal so eine tolle Saison wie die letzte, Bargfrede ebenfalls. Wie gesagt: Abwarten!
     
  2. Toelz

    Toelz

    Ort:
    NULL
    Ich habe noch einen Vorschlag für nen neuen Ryan Babel!

    :)
     
  3. Wie KA bereits vor Tagen gesagt hat: er wird nicht kommen. Vielleicht begreifen es ja nun alle.
     
  4. Closen....

    Wird ne ganz schwere Saison...
     
  5. Unrealistisch. Aber vielleicht geht ja noch was bei Baptista. Wenn der zu alter Stärke fände, wäre das ein echter Coup.
     
  6. Toelz

    Toelz

    Ort:
    NULL
    Warum Unrealistisch ?

    Auszug aus dem Wechselgerücht von Babel zu den Wölfen:

    In der vergangen Saison war Babel zwar an 25 Liga-Spielen beteiligt, bestritt allerdings nur drei Partien über die gesamten 90 Minuten.

    In dieser Spielzeit kam der 23-jährige noch gar nicht zum Einsatz. Der neue Trainer Roy Hodgson setzte bisher auf das Eigengewächs David N’Gog oder den serbischen Neuzugang Milan Jovanovic. Wenn zusätzlich Fernando Torres wieder Fit wird, dann stehen die Einsatz-Chancen des jungen Holländers noch schlechter. Auch dem stark in Mitleidenschaft gezogenen Bankkonto der „Reds“ dürften die im Raum stehenden elf Millionen Euro sehr gut tun. Sportlich wäre der Vereinswechsel.....
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das ist alles richtig was du schreibst. Bei einigen unser Mittelfeldspieler steht hinter der zu erwartetden Leistung noch ein Fragezeichen. Frings und Bargfrede sind ja wohl Stammspieler, wenn sie sich nicht verletzen. Aber sonst?
    Tatsache ist aber auch, dass wir schon viele Mittelfeldspieler unter Vertrag haben und die auch nicht für ein Appel und ein Ei spielen.
    Also ich finde es zu riskant noch einen Millionentransfer zu machen, bei dem man nicht weiss, ob der Spieler nicht Ärger machen wird.
     
  8. Toelz

    Toelz

    Ort:
    NULL
    Tatsache ist aber auch, dass wir schon viele Mittelfeldspieler unter Vertrag haben und die auch nicht für ein Appel und ein Ei spielen.


    ......mir fällt da einer ein der gehen könnte :)
     
  9. Ich denke, dass der zu teuer sein wird.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Der beendet seine Karriere in Bremen. (Den meinst du doch?)
     
  11. Toelz

    Toelz

    Ort:
    NULL
    Angeblich liegt die Schmerzgrenze bei 11 Millionen! Bei der notorischen Pleite könnten sie aben noch Geld gebrauchen. Wenn ich mich recht erinnere war auch Gomez da im Gespräch zur Leihe.
    Heißt ja nicht das Klausi 11 Mille auf die Tafel legen soll aber Leihe mit Kaufoption ..... waruim nicht!

    oder meinst du vom Gehaltsgefüge ????
     
  12. Glaub mir. Das ist nicht realistisch.
     
  13. Toelz

    Toelz

    Ort:
    NULL
    Ich glaube leider weiß jeder wen ich meine :D
     
  14. Schade das er nicht kommt :o

    Ich finde unser Mittelfeld ist von der Anzahl der Spieler gut besetzt, jedoch fehlen mir die kreativen Spieler.

    Außer Marin und Hunt haben wir keinen kreativen Mittelfeldspieler. Fällt ein Hunt aus (was hin und wieder mal passiert), haben wir nur Marin, der offensiv etwas bringen kann. Defensive MF gut besetzt, Sturm gut besetzt (wenn nicht sogar einen Stürmer zuviel), Verteidigung (falls Silvestre kommt) ebenfalls gut besetzt.

    Fällt Hunt aus, läuft fast jeder Angriff über Marin, das kann mal funktionieren, aber das geht nicht in jedem Spiel. Zudem ist das doch echt leicht auszurechnen, wie soll man den so in der CL was reißen? Naja wir werden es sehen. Letztes Jahr 3 kreative, dieses Jahr einen abgegeben und keinen neuen geholt :confused:. Versteh ich nicht. Vielleicht kann ja Wesley die Lücke schließen.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ja.
     
  16. Du verstehst es nicht!
     
  17. Hat die BILD schon mal dermaßen daneben gelegen wie die L'Equipe? Laut L'Equipe war HBA insgesamt dreimal sogut wie ein Bremer und am Ende ist es ein riesiges Luftschloss. :lol:
    Ich war ja überrascht, dass die L'Equipe heute nicht den nächsten "HBA zu Werder"-Artikel raushaut.
     
  18. Puuh, danke dass du das nochmal richtig stellst. Die Meinungen, Werder würde tatsächlich Leute ins Weserstadion oder in einen der Fanshops locken, sind falsch. Ebenso wie der Irrglaube, dass diese Leute dort für Umsatz sorgen würden. Und das man in einer Stadt wie Bremen keine Umsätze im dreistelligen Millionenbereich erzielen kann, sollte damit auch auf der Hand liegen. In Hamburg, ja da ginge das sicherlich. In Stuttgart wahrscheinlich auch. In Bremen? Ausgeschlossen
     
  19. Das schreibt "The Brain" dazu:
    http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=4064&start=3045

    Ich überlasse die Bewertung jetzt mal anderen...
     
  20. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hier kann zu! The Brain ist ein Schnacker, keine Quelle. Mehr Dementis werden nicht mehr folgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.