[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn Guest

    ich wollte damit sagen das der so freundlich guckt
     
  2. Marin/Arnautovic/Hunt/Wesley/Almeida/Boro/Jensen

    Das sind 7 Spieler für 4 OM/Sturm Positionen, je nach Spielsystem, die mMn eine realistische Chance auf die Startelf haben bzw. erste Einwechselspieler. Das ist schon recht viel.

    Halte den Transfer deshlab für völlig unrealistisch.
     
  3. Jensen sehe ich eher im ZM als im offensiven bereich. Hugo funktioniert auch nur wenn man mit 2 Spitzen spielt.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boro und Wesley wären sicher eher fürs defensive Mittelfeld gedacht.
     
  5. Ist die Quelle die Transfer als perfekt meldet Seriös??
     
  6. http://twitter.com/ZWWDF
     
  7. Soll der wirklich 4,5 Millionen verdienen?
    Streigt dann ja sofort zum Spitzenverdiener bei Bremen auf.
     
  8. Laut neuster Quelle wohl doch nur 3,5 Millionen!
     
  9. Von perfekt steht da nix, es wird erwartet dass im Laufe des Tages alles geklärt werden kann
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstens das und zweitens was soll das Ganze?
    Armer TS. Ben Arfa ist glaube ich nicht in den Griff zu kriegen wenns Probleme gibt...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er wirklich kommen sollte, wird KA das sicher nicht gemacht haben ohne vorher mit TS zu sprechen.
    Außerdem finde ich so eine Beurteilung sehr gewagt.
     
  12. Lieber einen vom Charakter her schwierigen Spieler, der gut kicken kann, als andersrum. Hoffentlich klappts mit Ben Arfa, kann mir aber gut vorstellen, dass das ganze ne Ente ist.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    irgendwie hoffe ich das der kommt ;D meistens sind ja die spieler sehr gut die im forum als eher schlecht fürs team vor dem wechsel angesehen werden. ;)

    nicht so wie ein moreno, ca und vielleicht auch wesley, von dem man eigentlich garnichts ausser bild gehype und youtube videos kennt...
     
  14. Momentan deutet schon vieles auf einen Transfer hin, laut der französischen Medien. Zudem passt auch, dass Arfa für die Medien gestern nicht verfügbar war. :)
     
  15. Ja wäre schon nicht schlecht direkt einen Tag nach dem Özil-Abgang einen "Nachfolger" zu präsentieren.
     
  16. Ich schau hier nochmal rein, sobald der Thread 200 Seiten hat, dann nähern wir uns evetuell einem Transfer. :D
     
  17. Nicht nur das, allgemein die Transferperiode, sollte Wesley auch noch kommen, wäre gigantisch. Dann fehlt nur noch ein vernünftiger LV. :applaus:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Jo, wenn er aber wirklich ein schwieriger Charakter ist, dann würde ich das nicht machen. Bei aller Liebe, aber wir haben mit Arnautovic gerade erst einen geholt, den wir hinbiegen müssen. Noch so ein Millionen-Moser ist dann riskant.
    Ich kenne ihn nur sportlich, von daher kann ich nicht mehr darüber sagen.
    Aber Ben Arfa und Arnautovic - beide für viel Geld, beide große Fussballer, aber beide mit Arroganz?
    Lass und mal 0:2 zurückliegen, dann gibts nicht Wunder von der Weser sondern Aggro von der Weser...

    Bei Arnautovic gehen wir ein gewisses Risiko - das reicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.