[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Der Verein wurde doch mal von Bernard Tapie regiert (in den Jahren kamen auch mal Allofs, Völler & Co.) und der Verein wurde Champ.-league-Sieger. Jedoch wurde doch die komplette Vereinsführung Anfang der 90er dann ausgetauscht nachdem ein Bestechungsskandal um eben jene Führung rauskam...

insofern dürfte Allofs tatsächlich wenige Leute bei OM kennen. Und generell: auch wenn vielleicht der ein oder andere Vereinsmanager Allofs gut kennen mag... ausser bisschen Insiderinfos würde er nicht kriegen. Am Ende zählt auch dann die Anzahl der Rubel, die rollen... da wird das Fußballgeschäft kaum eine Ausnahme für ihn machen.

2. der kommt eh nicht!

3. hoffentlich

4. Gibts dafür auch ne Begründung?

5. ich wäre dafür, ihn zu holen!
    Ist ein riesiges Talent und Werder täte er sicherlich gut!
    Wenn man ihn erst ausleihen könnte, umso besser!

6. ja die gibt es

7. Ben Arfa wäre ein übelst genialer Transfer für Werder, aber ich glaube das wird nicht passieren. Wäre zu schön um wahr zu sein.

8. Dürfen wir daran teilhaben?

9. der_da

der_da

solange özil nicht geht, n zu teurer bankdrücker, zudem völlig überbewertet und somit das preis-/leistungsverhältnis komplett aus den fugen.
    kann man sicherlich im auge behalten - aber ihn direkt verpflichten? nö, nicht wirklich

10. ja

ben arfa gilt sein ca 4 jahren als megatalent und hat noch nirgendwo überzeugt.
    Außerdem habe ich schon mehrmals gehört dass er kein einfacher Charakter sei und dass er wegen Stresses mit dem Trainer aus dem Team "verbannt" wurde

und das reicht mir eigtl auch schon

11. gelöscht

gelöscht Guest

Shao, was hälst du von dem Spieler? Soweit ich mal mitbekommen hab bist du über die Fanzösische Liga recht gut informiert...

12. HeeyMan

HeeyMan

WARUM GERADE DER???:wall::wall::wall:

13. Das mit dem Stress ist wohl wahr. Aber da sollte TS schon was zu einfallen.

najo denke ist ja auch nur den fall das Özil geht. Zudem ist auch nur vom leihen die Rede.

Was das spielerische angeht kann ich leider nix dazu sagen. Hab noch nicht viel von dem gehört. Kann sein, dass das eure Arguemtation bestätigt....

14. Allofs wartet bekanntlich immer auf bestimmte Situationen um Spieler solcher Güte verpflichten zu können. Jetzt hat sich bestimmt eine solche Situation ergeben. Ich denke Allofs könnte es schaffen ihn zu holen.

Warum nicht?

15. naja n wunderheiler ist schaaf auch nicht

CA ist ja hier n ganz heißer anwärter dass es mal nicht geklappt hat

also jeden spieler kann er nicht biegen, und so wie man es hört hat er ja diese saison mit arnautovic erstmal genug arbeit :D

16. hab ich doch schon kundgetan: fussballerisch - riesiges potential, charakterlich - ganz mies ... gegen den sind arnautovic, hunt, alberto & co nen sturm im wasserglas

17. Ben Arfa fällt ein bisschen durch das klassische Raster - nicht flexibel genug, sondern sehr daran gekettet, dass er nur von links aus agieren kann.
    Fussballerisch sehr dynamisch, dribbelstark, gute Spieleröffnung, Geniereiche Ideen. Würde aber nur bedingt mit Arnautovic und Marin mitrochieren können.

18. Sly

Sly

als wie ernstzunehmen ist denn überhaupt die quelle.

wenn ich das richtig seh gibts ja nur die französische quelle und von den anderen wurde abgeschrieben, oder täusch ich mich?

19. FatTony

FatTony Guest

Dafür sieht man ihn aber verdammt häufig von rechts kommen...

20. originalquelle ist la provence, die haus- und hofzeitung von OM, schreiben gelegentlich aber auch mal käse

dann gibts noch nen artikel bei mercato365, die beziehen sich offenbar nicht auf la provence und bringen sachen, wie ne automatisch eintretende KO mit rein

mal abwarten, wenn allofs heute abend wieder mit nem halbsatz auf bild.de dementiert, war die ganze aufregung umsonst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.