[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klassischer Post zum Thema selektives Zitieren, bzw. Hervorheben einzelner Zitatteile.

    Ich z.B. würde mich so zitieren:

    :D

    Aber ich gebe gerne zu, daß mich der Rummel hier nach gefühlten zwei Wochen einfach verwirrt hat und ich zwischenzeitlich nicht mehr so ganz wusste, was ich glauben soll. Aber das nächste klare Dementi von KA ließ ja auch nicht lange auf sich warten.
     
  2. Waren ja ehrlich gesagt auch keine Beiträge ... mehr Kinderkram ;)
    In Worum sind nur Kinder am Werk, ...deshalb über 3.000 mal nix anderes als Kindergeschreie als informative Kommentare, gell !
     
  3. Wie, das Worum gibt es auch noch :eek::lol:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    wann kommt den Ben Arfa ? :lol::lol::lol::lol:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Muss man so nen Mist unbedingt noch mal als Fullquote bringen? Wird wirklich immer alberner hier...
     
  7. Das ist wie die Sach mit Diegos Wechsel zu VW, ne... :D
     
  8. Können wir das Thema Ben Afra nicht langsam beenden?
    Er wird nicht zu Werder wechseln, weil Werder keinen Ben Afra braucht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, im Worum sind durchaus sympathische Leute und auch welche mit Ahnung vom Fußball unterwegs. Zumindest die, die ich bei deren Treff persönlich kennen lernen durfte (Admin, Mods, User). Ist nur so, dass dort der größte Schnacker angemeldet und aktiv ist und viele eben an seinen Worten hängen, wie Bienen am Honig.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieter Bohlen ist im Worum aktiv?! :eek:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    The Brain ist Dieter Bohlen? Hmm ... ist WerderPizarro dann Thomas Anders?
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eher Verona Pooth.
     
  13. 98% Off-Topic derzeit hier....

    Viele vergessen: ein Witz/lustiger post wird nicht besser, in dem man ihn immer wieder kommentiert oder versucht, ihn zu erweitern....
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank für die Erinnerung.
    Das Problem ist nur, geht man davon aus, dass das Thema "Ben Arfa" überhaupt mal aktuell war ist es spätestens seit gestern Abend vom Tisch. Da man hier also nichts mehr "On- Topic" posten kann verkommt das hier logischerweise zum Spam-Thread und kann getrost geschlossen werden.
     
  15. und das offtopic wird nicht besser wenn jeder drauf hinweist ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Setze uns auf die Ignore-Liste oder melde uns. Selber Off-Topic-Beiträge zu posten stellt dich nur auf unsere Stufe.
     
  17. Was mich interessiert: Wer ist dann paetke? :eek:

    http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=4116&start=420
     
  18. :confused: Wer soll das schon sein? Ein Möchtegern-Komiker:

     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube kaum, dass die Frage ernst gemeint war, basti. ;)
     
  20. Aber irgendwas muss sie doch bezwecken, lustig wars ja auch nich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.