[Diskussion] Hakan Balta

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Fände ich genial! Wir gewisse Erfahrung für Boenisch bringen! Spricht auch Deutsch und hat sehr viel Potential!!! Komm KA nach den ganzen Offensivgerüchten und Transfers jetzt mal was für die Abwehr!:applaus:
     
  2. Hat er nich grad erst seinen Vertrag verlängert? Glaube auch kaum dass Gala Interesse hat ihn abzugeben...
     
  3. OMG, das wäre der Hammer! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, und durchaus ne Hausnummer....
     
  4. Ja, hat er.
     
  5. Das Geld lieber in die DM-Position stecken, da ist mehr Bedarf. Deutlich mehr.
     
  6. Hat vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert und auch immerwieder bekundet, das er in Istanbul bleiben will.......sehr unwahrscheinlich die Verpflichtung!
     
  7. Na ja. Dass er sagt, dass er unbedingt bei seinem jetzigen Verein bleiben möchte, hat für mich relaitv wenig zu bedeuten. Man hat es schon oft gesehen, dass Spieler ,trotz einer solchen Aussage, doch noch gewechselt sind.
     
  8. Genau, ich habe da Erfahrung, die türkischen Manager sagen 100 Mio, dann sagt man 10, sie lachen, du gehst aus der Tür und sie rennne dir nach und stecken ihn dir gegen 5 mio in die Hosentasche und packen noch 2 original Rolex oben drauf!:applaus:
     
  9. :tnx:
     
  10. Wechselt zu Besiktas
     
  11. ups, ist ja gar nicht der Topuz ;_)


    Wieder geöffnet
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    für den thread reicht auch der infopool, bis auf ne wiederverwurstung der französischen auflistungsquelle gibts nix zum thema
     
  13. Stört der Fred?

    Ist wohl sinnvoller einen Spieler in seinem Fred zu besprechen, als immer wild durcheinander in einem Fred
     
  14. ich würde gern von dir (unserem spuren- u. fährtenleser) einen guten und realistischen typ hören, wer uns zur neuen saison auf der LV und DM bereichern kann/wird, lieber shao?!?!
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann hätten wir heute schon 20 threads eröffnen können

    solange nicht 1-2 unabhängige quellen berichten lohnt sich sowas nicht, werder wird oft genug in wilde aufzählungen reingenommen
     
  16. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Man man man, warum kann man Boenisch denn nicht mal ne chance geben, der hat für seine und Werders Verhältnisse Super auf der LV Position gespielt diese Saison, wenn man bedenkt was die letzten JAhre auf der LV Position so rumgeeiert ist.
    Nein, der Anspruchsvolle Fan will lieber alla Bayern fertige Spieler kaufen.
    Boenisch könnte in spätestens 2 Jahren Auf Top Niveau sein.
     
  17. Da gebe ich dir vollkommen recht, aber sollte man dann nicht trotzdem erstmal einen öffnen, um die Diskussion übersichtlich zu halten und sollte sich das in den nächsten 2-3 Tagen nicht bestätigen (diverse Quellen) kann man ihn dann immer noch schließen. In der Regel sackt er dann eh ab.
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    :wall: Boenisch hat durchaus eine spektakuläre Spielweise. Trotzdem braucht man eine Alternative auf der Position. Wenn diese stärker als Boenisch ist, dann muss man sie trotzdem holen. Der bessere wird spielen. Wäre absolut dämlich mit Boenisch und einem unterklassigen Ersatz wie Tosic in die Saison zu gehen, nur weil man Boenisch keinen vor die Nase setzen will. Was machen wir, wenn Boenisch verletzt ist? Boenisch kann auch rechts spielen, wenn Fritz nämlich wieder so ne Saison hinlegt! Will man Boenisch keinen vor die Nase setzen, heißt das gleichzeitig, dass man sich weigert den Kader zu verstärken. Da stimmt doch irgendwas nicht. Boenisch hat sich sehr verbessert, aber zu behaupten, dass er seine Sache sehr gut gemacht hat, finde ich doch etwas hochgegriffen. Seine Flanken und sein Stellungsspiel sind mitunter katastrophal. Wenn Boenisch so gut ist, wie Du behauptest, dann tut ihm eine Konkurrenz der Klasse Vertonghen oder Balta doch gerade gut! Dann kann er beweisen, wie stark er ist! Der bessere wird wie gesagt unter Schaaf spielen! Was wäre das für eine Einstellung sich eingeschnappt auf die Bank zu setzen? Wir brauchen einfach für die linke Seite noch einen starken reinen Linksfuß!