[Diskussion] Gianluca Zambrotta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Htower, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

    laut www.sport1.de sei Werder an dem Italiener dran. Ist zwar schon 32, wäre aber ein Klassemann für die Außenposition hinten. Er kann rechts wie links. - Ein Superstar.

    Was denkt Ihr???
     
  2. Man lies doch erstmal, bevor du hier nen Fred eröffnest
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    "Nein, Gianluca Zambrotta (l.) bleibt beim AC Mailand. Vielmehr geht es um Sergio Pellissier. Der Stürmer wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht"

    Denke kann dicht...
     


  4. :lol:

    Echt lustig das man a) schon wieder wegen einer Bildunterschrift einen Thread auf macht und b) diese nicht mal richtig liest.
     
  5. Schließt mal wer... in dem Artikel geht es um Pellissier
     
  6. ehrlich?






    :lol::lol::lol::lol:

    Sicher ein klasse Spieler aber sicher ne Nr. zu groß für uns :)
     
  7. Bitte nicht mehr schreiben...

    Closen
     
  8. zambrotta?

    ich bin dafuer.

    aber nur wenn essien auch kommt.
     
  9. warum nicht gleich Messi?
     
  10. na gut. warum nicht.
     
  11. Zambrotta wäre zu schön ^^, aber leider für uns unerreichbar.
     
  12. Pennen die Mods heute alle...und immer wieder kommen hier so Knaller rein, die das auch noch glauben :wall:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Tochter der Putzfrau meines Onkels hat am Dubaier Flughafen den Vater von Kai Niels Bogena getroffen und der meint Zambrotta kommt.
     
  14. Mods bitte schließen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.