[Diskussion] Garra Dembélé

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 31. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karol28

    Karol28

    Ort:
    NULL
    schaut mal auf einen ausschnitt bei wikipedia:

    zeile 4-6

    ein zweiter kachelmann.
    den wollen wir nicht!!!!!!!!!!

    Leben und Karriere: Dembélé wurde als Jugendlicher im Nachwuchleistungszentren des französischens Fußballs in Clairefontaine-en-Yvelines ausgebildet und unterzeichnete 2001 seinen ersten Vertrag mit dem AJ Auxerre. Als er im November 2006 in Rom wegen eines Clubwechsels weilte, wurde er der Vergewaltigung einer amerikanischen Studentin in einer Diskothek beschuldigt, später jedoch aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Danach schloss er sich für sechs Monate dem FC Istres an und wechselte dann zum AGF Århus in Dänemark. Nach kurzer Zeit kündigte der AGF den Vertrag mit Garra Dembele aus sportlichen Gründen. Nach weiteren Stationen in Auxerre, Griechenland und Plowdiw spielt er seit Juli 2010 bei Lewski Sofia in der bulgarischen A Grupa.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig...
     
  3. :tnx:absolut:tnx:
     
  4. Geh doch mal bitte auf alles ein, nicht nur auf einen Satz.
    Natürlich können wir die behalten, die wir schon haben. Ich gehe aber davon aus, dass Rosi keine Chance mehr erhält bzw. verkauft wird.

    Also nochmal:
    Pizarro, Wagner
    Avdic, Dembele

    Arnautovic als RM, ROM oder LM LOM.
     
  5. Meines Erachtens haben wir einen Stümer mit konstantem BL-Niveau; Wagner wird jetzt hier hochgejubelt, weil er nach katastrophalen 90% der Spielzeit am Ende einen leichten Aufwärtstrend hatte. Arnautovic sehe ich persönlich eher im offensiven Mittelfeld und Avdic - bei allem Respekt, der wird uns aller Voraussicht eher nicht weiterhelfen....
    Also, ich weiß, auf dem Papier sieht es anders aus, aber gefühlt haben wir ganz genau einen Stürmer - und der ist leider auch sehr verletzungsauffällig....


    :tnx:
    Ich erinnere immer gerne an die Zeit VOR den sechs CL-Teilnahmen und den Riesen-Transfererlösen: da hatten wir mit Ailton, Klasnic und Valdez drei Klassestürmer; danach den K&K Sturm.... und heute: trotz sechsmal Champions-League Millionen etc. haben wir genau einen gestandenen Stürmer - das kann es doch eigentlich nicht sein
     
  6. mit anderen Worten: unschuldig.

    Wem man etwas nicht nachweisen kann, für den gilt die Unschuldsvermutung. Das ist ein fester Bestandteil unseres demokratischen Rechts- und Wertesystems, wer es anders sieht, sollte mal überlegen, wohin das uns und andere Nationen gebracht hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann können wir auch Thy ne Chance geben, besser als 4 Mio für nen Bomber aus ner zweitklassigen Liga auszugeben. Das erinnert mich zu sehr an die ganzen Schweden und Hollandbomber, die auch in ihren Klassen alles kurz und klein geschossen haben. Wie gesagt, so ne Wundertüte haben wir mit Avdic, der nächstes Jahr zeigen soll was er kann. Und solange Rosenberg nicht verkauft ist, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.

    Glaskugel? Wieviele Spiele hat Avdic mit einem guten Mittelfeld hinter sich den hier gemacht? Genau, nicht ein einziges.

    Die Zeiten haben sich geändert. Heute kostet ein guter BL-Stürmer mit gutem Zeugnis und viel Luft nach oben eben keine 5 Mio mehr wie Klose, sondern eher 8-14 Mio.

    :thumb:
     
  8. Avdic: Ja
    Aber: Er hatte nicht richtig Zeit sich in der BuLi zu beweisen.

    Arni: Ja
    Aber: In letzter Zeit trifft er z.B. in Lautern und ihn den Testspielen.

    Wagner: Nein!
    Weil: Nur weil er die letzten paar Spiele keine Tore gemacht hat, heißt es nicht er sei Mittelmaß. Er kämpft und ist sehr wichtig für die Mannschaft ihn ihrer momentarer Form!

    Fragen wir mal bei Barca um Villa an vlt. hat er ja Bock auf Bundesliga.:ugly:
    Und Rosi soll ne Tormaschine sein?
     
  9. :tnx:

    Vor allem, wenn man weder vom vorliegenden Sachverhalt noch von der Juristerei Ahnung hat, sollte man besser schweigen!
    Alles andere wirkt diffamierend!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alternative: Augen auf machen und Talente zu Topleuten FORMEN!

    Haben wir früher doch auch gemacht (Völler, Neubarth, Riedle, Valdez und und und...)
    und Freiburg hats letzte Saison mit Cisse auch nochmal eindrucksvoll demonstriert wie es geht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: @Karol28: Solche Leute wie Dich "liebe" ich... Hast Du Dich extra vor kurzem hier angemeldet, um diesen geisteskranken Schwachsinn zu posten???
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dahin bewegen wir uns ja nun dank des Einbruchs wieder. Da waren wir über die fetten Jahre ganz automatisch vom Weg abgekommen.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das mit dem "Talente formen" ist aber so eine Sache hier im Forum :D
    Schon statistisch gesehen muss es dabei auch Fehlschläge geben, d.h. ein Talent, dass sich nicht wie gewünscht entwickelt.
    Hier wird leider aber immer wieder gesagt, dass es DAMALS ja auch geklappt hat und dann die entsprechenden Beispiele zur Untermauerung herangezogen...die, wo es nicht geklappt hat, werden meist vernachlässigt oder noch besser: Der GF dann zum Vorwurf gemacht.
    Im gewissen Rahmen gehört es für mich zumindest dazu, dass wenn man auf die Ausbildung von Talent angewiesen ist, auch Talente dabei sein werden, die total floppen.

    Freiburg mit Cissé ist ja auch ein gutes Beispiel, dass es super laufen kann...aber es gibt im Gegenzu auch deutlich mehr Beispiele, wo es in die Hose ging. Bei anderen Clubs werden die aber irgendwie immer unterschlagen und nur die Treffer zur Argumentation genutzt ;)

    (Ist jetzt nicht auf dich im Speziellen bezogen)
     
  13. @shao: wo ist die quelle zu deinem letzten post im infopool? von wo stammt die aussage?
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Im Kicker hat Allofs ganz klar dementiert, dass über Dembélé nachgedacht wird. 0,0 Interesse.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kicker
     
  16. Dann kann der Thread eigentlich geschlossen werden, oder? Irgendwie schade.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    schade? :D

    egal, solangsam wirds zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.