[Diskussion] Garra Dembélé

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 31. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei solch einer Abwehr schieß ich 30 Tore. Klar, dass sich nen bulliger Stürmer da durchsetzt. Da sind 4 Mio. für die Wuntertüte viel zu viel. Da war ja Mandzukic nen geringeres Risiko.
     
  2. Da geb ich Dir 100% recht, nur: für das Geld, das Werder bereit ist, auszugeben, bekommt man in aller Regel immer nur Wundertüten....also müssen wir drauf hoffen, dass eine von ihnen einschlägt...oder mit dem bestehenden Sturm in die Saison gehen - was ich für einen großen Fehler halten würde
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und warum machst du das nicht? (30 Tore schiessen)
    Oder irgendein anderer Stürmer der gegen dieselben Verteidiger ran darf?
     
  4. Naja, aber es stimmt schon das ca. 9-10 Tore von denen die Du da im Video siehst so nie und nimmer in der Buli gefallen wären. Ausserdem kommt mir Dembele manchmal etwas zu reaktionslahm vor.
    Für ca. 2 Mille wäre er ne Überlegung wert, für 4 Millionen nie und nimmer.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich spiel nicht in Bulgarien.
     
  6. Also die weitere Verpflichtung eines Stürmers macht doch momentan keinen Sinn, wenn kein anderer abgegeben wird.
    Pizarro ist gesetzt, wenn er fit ist, Wagner auf dem aufstrebenden Weg, Arnautovic soll den Durchbruch schaffen, Avdic steht vor seiner ersten richtigen Saison mit Vorbereitung und Rosenberg kommt (bisher) zurück. Das ist ohne internationale Teilnahme doch völlig ausreichend. Also lieber das Geld in andere Baustellen stecken.
     
  7. Komisch, ein gewisser Lucas Barrios hat auch zig Tore in einer unterklassigen Liga gemacht gegen Kreisliga-Verteidiger.
    Komischerweise schafft er das auch gegen gestandene Bundesliga-kicker, also warum einem Dembele nicht einfach mal die Chance geben, warum muss man ihn schon vorher schlecht machen?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es macht ihn doch überhaupt niemand schlecht. Richtig lesen bitte. Er ist eine relativ Wundertüte. Das war Barrios auch, richtig. Das war aber auch Moreno zum Beispiel.
     
  9. Aber wie gesagt: für etwas anderes als Wundertüten fehlt halt das Geld, das Werder bereit ist auszugeben.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deswegen muss man dann aber keine TEURE Wundertüte kaufen. Und wie gesagt, Stürmer brauchen wir wirklich keine.
     
  11. zum ersten Teil: Zustimmung

    zum zweiten Teil: bin komplett anderer Meinung
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Steht dir frei, aber atm haben wir 5 Stürmer+U23 und spielen nicht international.
     
  13. :tnx:
     
  14. Wir brauchen keinen Stürmer???

    Wen haben wir denn außer Pizarro?
    Wagner, Avdic und Arnautovic treffen doch nichts und sind für mich nur Mittelmaß. Es muß minimum ein Top-Stürmer mit Torgarantie geholt werden, falls Rosi nicht zurück kommt.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Frage ging auch an (fast) alle, das ist dieseleb Diskussion wie damals als irgendein dt. Natispieler 3 Tore gegen Lichtenstein oder so gemacht hat und alle meinten...Ja gegen Lichtenstein da treffe selbst ich usw.

    Da frage ich mich immer warum macht das dann kein anderer Stürmer?

    Sicherlich sind Gegentore immer das Resultat von Fehlern der anderen Mannschaft. Aber wenn man sich die Tore in dieser Saison vom BVB anschaut dann fragt man sich auch sehr schnell gibt es in der BulI keine Verteidiger?
    Oder wenn man unsere Spiele gegen den HSV, Stuttgart etc. anschaut. Sahen wir da besser aus?

    ich bin der Meinung die Buden muss man erstmal machen und die Tore sind in Bulle genau so groß wie in Deutschland. Gomez hat auch fast 30 Tore geschossen, was sagt das über die Verteidiger der BuLi aus?
     
  16. Die letztliche Ablöse für Dembele steht doch überhaupt noch nicht fest, zumal dann die Diskussion kommt, was ist denn TEUER? Wenn er 10 Tore schiesst, war er ein Schnäppchen.

    Und er wird hier sehr wohl schlecht gemacht, nämlich indem man seine Leistung schmälert durch Kommentare wie 9-10 Tore wären hier nicht gefallen. Er hat 28 Tore geschossen und das ist Fakt.

    Und wen sollen wir denn sonst verpflichten, außer Wundertüten, die wenigsten irgendwo schonmal was gezeigt haben?

    Ich bin auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer gebrauchen können:

    Pizarro, Wagner (erste Wahl) Avdic, Dembele (zweite Wahl)
    Arnautovic ist mMn absolut kein Stürmer, Rosi wird wohl verkauft werden.
    Dann sieht die Rechnung schon wieder ganz anders aus.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bevor einer kommt, muss einer gehen.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. dumm aber nur dass nur einer von den 5 stürmer es auch aufe reihe kriegt tore zu schießen
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dumm nur, dass wir letzte Saison auch kein Mittelfeld haben und Pizarro sich seine Chancen selbst vorbereitet. Einen solchen Stürmer kriegen wir aber kein zweites Mal.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir wieder ein Mittelfeld haben, das auch mal Torchancen erspielt, wird auch ein Wagner, Avdic und Arnautovic öfter treffen.

    Weil die anderen noch schlechter sind in der Liga... Das spricht dann aber eher gegen die Liga, als für den Spieler.

    Das sagt eher aus, dass Gomez einer der besten Stürmer ist. Klar sind die Tore genauso groß, aber die Verteidiger und Torhüter nicht so grottenschlecht wie in dem Video gezeigt.

    Dann können wir auch die behalten, die wir haben. Avdic hat auch in ner mittelmäßigen Liga getroffen, Arnautovic kann durchaus mehr und Rosi hat gezeigt zu was er in der BL fähig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.