[Diskussion] Garra Dembélé

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 31. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich ist das eine Ente...4 Mio für den...bitte nicht!!!
     
  2. Ich glaube an der Sache ist gar nichts dran bzw kann es mir einfach nicht vorstellen.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Höre den Jungen jetzt auch zum ersten Mal...:stirn:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich ist das zu 100% ne Ente.
     
  5. Ich hoffe sehr, dass da nix dran ist, denn wir haben dringlichere Baustellen. Das restliche Budget für Neuzugänge sollte nicht für einen Stürmer rausgehauen werden, sofern es sich dabei nicht um einen Cavani oder so handelt :lol::lol:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den unterschied zwischen "Vorschläge" "Vages Interesse" und "Konkretes Interesse" verstehst du aber schon, oder? :roll:
     
  8. Dann hast du wohl Winterschlaf gehalten;)
     
  9. oder sein Augenmerk beschränkt sich lediglich auf die Bundesliga wer weiß wer weiß ;)
     
  10. Nö, wasn dass?
    Kann man das essen?
    :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja wirklich viel hat man von dem auch nicht gehört. Wirklich konkret hörte man immer nur was von Vila, Sokratis und Schmitz. Von Dembele gab es mal 1-2 wilde Gerüchte und dann hieß es, er gehe nach Freiburg. Das hier ist auch nicht mehr.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist eher ein Abschreckvideo für Kreisligisten die die Viererkette erlernen sollen... nach dem Motto: "So gehts nicht".

    Sorry, aber gegen solche Abwehrreihen schiesst jeder Kreisligastürmer seine 10 Tore pro Saison... :roll:
     
  13. Denke ging hier nicht um die Gerüchte, Spekulationen etc, sondern eher um den Spieler selbst, so fern ich es richtig interpretiert habe:D.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Musik ist das Aufregendste an dem Video.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Weder noch. Ich denke, dass ich mich mit Spielern, aktuellen Geschehnissen, usw. ganz gut auskenne ;)
    Ich entschuldige mich, dass ich einen Spieler aus Sofia mit einem MW von 1,7 Mio nicht kenne :D
     
  16. Ich hatte das deshalb geschrieben, weil man bereits im Winter ein Gerücht zu ihm lesen konnte. Mich würde es freuen, wenn an dem neuerlichen Gerücht etwas dran wäre (nicht bezogen auf die 4 Millionen) und er zu uns wechseln würde. So, jetzt können die Vogel-Smiley-Benutzer kommen und mich vernichten.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zwar aufregend, aber auch gleichzeitig zum Kotzen :wuerg:
    Ich hab grade ein richtig schönes Bild im Kopf, von dem User der das Video gemacht hat :D
     
  18. Agnostic Front, die alten Recken ;)

    Ich finde,wir zahllen 1 Mio und geben Avdic obendrauf :)

    Aber was ich viel interessanter finde...wusste gar nicht dass Heiner Brand die Sportart gewechselt hat und jetzt nen bulgarischen Fussballclub trainiert (Minute 0:39) im Video ;)
     
  19. Schäm Dich
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei so ner Abwehr schiesst Avdic auch 26 Tore... deswegen können wir uns das Geld sparen und Avdic behalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.