[Diskussion] Garra Dembélé

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werder739, 31. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  2. so viel ich weiß, ist itasportpress eine sehr unseriöse quelle. in den letzten tagen hieß es ja in anderen berichten auch, dass ein wechsel zu freiburg bevorstünde.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...madrid-fc-bayern-schalke-04-manuel-neuer.html

    die berufen sich allerdings auch "nur auf bulgarische medien" - also ka, wieviel da dran ist
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich sach nur Garra, Garra, Garra goal.....Wäre eine Wundertüte die zum ersten mal bzw. die erste Saison gezündet hat. Gab schon mehrer Artikel zu Ihm u.a., dass eine einigung mit einem dt. Club greifbar wäre. In der Lostrommel u.a. freiburg (Was macht Cisse?) und Bremen.

    @Eisbär: Wurde von uns schon seit längerem beobachtet oder im neudeutschen gescoutet.

    Alleine die 4 Mios lassen mich dann doch zweifel zumal die Personalie Rosenberg (noch) nicht geklärt ist.

    :confused:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab doch gar nix gesagt. Halte den Transfer und die Summe aber für unrealistisch. Denke eher, dass er für 2,5 oder so nach Freiburg wechselt.
     
  6. ich denke dass er für 2,5 zu uns geht
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :D Da musst du jetzt durch :lol:

    Halte wie gesagt die 4 Mios für zu hoch für unsere derzeitige Situation-. Ob der Speiler es wert ist keine Ahnung dazu habe ich den zu wneig gesehen bis auf ein paar youtube Videos in denen er zugegeben nicht lange fackelt die Dinger wegzumachen...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    damit könnte ich leben wenn man dann ncoh >Rosi für 1-2 verschachert wäre das FAST ein Nullsummenspiel...:D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In den besagten Videos wird einem aber auch Angst und Bange bei der Abwehr. Grausames Defensivverhalten meistens.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann lass den mal lieber NICHT gegen uns spielen der schiesst uns dann im Alleingang ab:cool:
     
  11. Wird jetzt eig. für jeden Spieler, an dem Werder interessiert ist, ein eigener Thread aufgemacht??
    Dann kann man ja die ganzen anderen Diskussions-Threads zum Thema Neuverpflichtung schließen.

    Hieß es nicht, dass er zu Freiburg geht??
     
  12. Wundertüte? Bei Barrios wußte man auch nicht, was das für einer wird. Wäre vergleichbar. Dieser Kollege hat schon in der EL getroffen und wenn die Nummer mit 4 Mio. stimmen sollte, wollte und will man ihn wohl unbedingt!
     
  13. Bin ja mal gespannt, ob wirklich etwas dran ist. Wenn er kommt, gut, wenn er nicht kommt und zu Freiburg geht, auch gut.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Barrios war auch eine Wundertüte.
     
  15. sagt er ja ;)
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    In Absprache mit den Mods wurde soweit ich das verstanden habe gesagt, dass bei einem bekannten, konkreteren Interesse auch eigene Threads aufgemacht werden können. Wenn zu 10 Spielern etwas in einem Thread steht, wird es schnell sehr unübersichtlich. Trybull, Sokratis und Dembele sind im Moment sehr heiß und es gibt bestätigte Angebote, Verhandlungen oder sehr starkes Interesse.
     
  17. Gibts z.B. bei Hensel auch....
    Darf ich für den auch einen Thread eröffnen????
    :D
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich dachte das sei bisher nur ein gerücht - gibts mittlerweile ein offizielles angebot?
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, mit einem Marktwert von 1.700.000€ und einem Vertrag bis 2012 find ich 4 Mio ein bisschen happig...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ein erfundenes Gerücht. Jedenfalls wurde es dementiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.