[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja, weil wir auf jeden fall soviel und sogar mehr handgeld zahlen können wir irgendwelche premier league aufsteiger wird er sich nächste saison ganz sicher für uns entscheiden.
    kommt er diese saison nicht zu uns, dann fürchte ich, wird er niemals für uns spielen...
     
  2. sehe ich genau so
     
  3. naja....wenn er dann im nächsten jahr lieber zu nem aufsteiger in die PL wechselt weil es da mehr handgeld gibt soll er das tun....
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    wir können ihn doch dann nächstes jahr bekommen, indem wir die 10 mio die wir geboten haben als handgeld einsetzten^^
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das glaubst du doch selbst nicht.
     
  6. und 6 Mio Jahresgehalt,

    wenn wir CL-Sieger werden

    Es war wohl Ironie.
     
  7. Es bleibt spannend. Vermutlich zaubern wir kurz vor Transferende noch einen Kracher aus dem Hut. So wie im letzten Jahr... *duckundweg*
     
  8. von Pala und Maxunkown aus dem Info-pool:


    Fred fasst in einer eigenen Erklärung an die Werder-Fans nochmal zusammen, was er dem brasilianischem Redakteur gesagt hat. Er war über die positive und große Resonanz erstaunt und begeistert. Daher möchte er nochmals explizit mit einer eigenen Mitteilung den Werderfans danken. Auch erwähnt er nochmals, dass er leider nicht kommen kann, bei Lyon bis 2009 Vertrag hat und dort Ziele wie Meisterschaft und Torjägerkanone anpeilt.

    "Und wer weiß, vielleicht schieße ich eines Tages Tore für Werder.

    Forte Abraco,
    Fred"


    Also wenn das mal nicht nach Vorvertrag riecht... :p

    Spaß beiseite; ich denke, dass sich Fred hier alle Türen offen halten will. Läuft es gut für ihn bei Lyon, kommen ganz große Angebote im nächsten Jahr. Läuft es wie bisher, ist Werder zur Stelle... Spekulatius, selbstverständlich... :D
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Sehr schade, dass er nicht kommt. So wie er sich äußert klingt er wie jemand der perfekt zu uns gepasst hätte.
     
  10. Hat jemals irgend ein Spieler, der nicht zu Werder wechselte, sich beim Verein und bei den Fans auf diese Art und Weise bedankt? Find ich schon sehr bemerkenswert, was im Infopool steht. :svw_applaus:
     
  11. Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe, dass er irgendwann für uns spielen wird.
     
  12. Man sollte diese Aussage nicht überbewerten, wie nordish-by-nature schon sagte, er möchte sich halt alle Türen offen halten.

    Sollte man nach diesem Statement nicht erstmal hier dicht machen? Verpflichtet Lyon noch einen weiteren Mittelstürmer könnte die Sache vielleicht doch wieder ganz heiß werden, aber bis dahin ist doch alles noch größere Spekulation als zuvor.
     
  13. Vielleicht tatsaechlich im August, wenn Lyon noch eine Verpflichtung taetigt oder Werder's bekannter Weihnachtseinkauf, wenn er bis dahin nur auf der Bank sitzt.
     
  14. Werder wird wohl jetzt einen Stürmer holen wollen. Wenn es klappt dürften für Fred oder Poldi nicht mehr viel Geld übrig sein.
     

  15. :tnx: In der Tat. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Hat auf jeden Fall Stil.
     
  16. könnte man auch so interpretieren, dass er sich die Option Werder für einen späteren Zeitpunkt offen halten möchte oder dass dieses thema möglicherweise doch noch nicht so beendet ist, wie es im Moment scheint
     
  17. Der Mann hat Charakter ; )

    Sehr nett das er sich über Werder und vor allem deren kranken Fans äußert :svw_applaus:
     
  18. Meinst Du uns? Vorsichtig!;)

    Aber echt eine tolle Geste, Hut ab!:tnx:
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich findet Lyon bald einen Stürmer. Dann bin ich mir sicher, dass es nochmal heiß werden kann. Sind natürlich nur meine Resthoffnung.
     
  20. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Ich finde , da können wir als Fans und Mitglieder des Forums auch ein wenig Stolz auf uns sein.:svw_applaus:
    Hätte nicht gedacht das ein Forum so eine Wirkung haben kann.........

    wenn wir jetzt nochmal so einen Wirbel um Poldi machen, können wir behaupten das wir zum Transfer etwas beigetragen haben ;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.