[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja irgendwie hab ichs mir gedacht:D Schade...
     
  2. Also ich hoffe mittlerweile doch wieder, dass das klappt! Hoffe, dass man notfalls die 15 Millionen hinblättert, wenn es sein muss. Für Fred kann man das ausgeben.
     
  3. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Er kann sich aber auch sehr gut mit Freds Beratern in England getroffen haben. Wenn man einen Spieler holen will, der in Frankreich spielt, will das noch nicht heißen daß man dort verhandelt. Mr. Unaussprechbar hat einst auch in Hannover mit Münchner verhandelt. ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da es hier nicht mehr um Fred geht, sondern um Anelka, mache ich den Thread dicht.

    MfG/d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.