[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyon hat/hatte? heute das erste Ligaspiel. Hab den folgenden Text von der Lyon-Homepage. Kann nicht so gut Französisch. Steht da, dass er nicht mitspielt? Was ist denn aus seiner Verletzung geworden, die müsste doch längst auskuriert sein, oder?

    Dans ce domaine, le retard des internationaux, qui n’ont jusqu’ici pu disputer que trois rencontres, et d’autres, complexifie un peu plus une équation déjà embrouillée par les forfaits de Fred, Fabio Santos, Kader Keita et Mensah, convalescents.
     
  2. fred, fabio santos, keita und mensah sind nicht im kader

    bei fred angeblich trainingsrückstand
     
  3. ich gehe mal davon aus das wenn überhaupt ein stürmer kommt das der denn neben Rosenberg gesetzt sein wird.

    Nur kann ich mir irgendwie einen fred nicht vorstellen KA hatte letztes Jahr zum Beispiel schon 8 Miuo in Sand gesetzt und nun überlegt er genauer ob Fred sich überhaupt lohnt.


    Ich hoffe es aber
     
  4. Das mit der Verletzung bzw. dem Trainngsrückstand denke ich ist schon wahr und hat nichts mit einem evtl. Transfer zu tun.
     
  5. Die Verletzung gab es, sie sollte aber eigentlich schon seit 3 Wochen auskuriert sein
     
  6. hab gestern auf dr HP von OL gelesen, dass Fred keine Schmerzen mehr verspürt..also vor paar Tagen wurde der Artikel bei denen auf die HP gestellt..
     
  7. Also heisst es,das was im Busch ist und wir uns Hoffnungen machen können?Ich bins langsam leid,ich würde gerne mal was konkretes lesen wollen :) Spätestens am 31.8 wissen wir es genau:svw_schal:
     
  8. Wir brauchen jemanden, der gut französisch spricht, im Lyon Forum, um etwas herauszufinden :D

    Im Ernst, dort wird doch sicher auch über Freds Abgang spekuliert.

    Oh man, ich bin so gespannt ob es Fred wird.
    Ich hoffe es :svw_schal:
     
  9. Werder versucht den Fred Transfer möglichst günstig über die Bühne zu kriegen, wird aber, falls man wirklich 15 Mio. zahlen muss, zuschlagen.

    Fred ist der beste von allen Kandidaten und das weiss KA auch und deshalb wird er ihn holen.
     
  10. was macht dich da so sicher?
     
  11. Einfach die letzten Gerüchte!

    KA Interview nach dem Pokalspiel. "man müsse sich näher kommen" usw.!
    Dann die von der Bild genannten "verfügbaren 15 Mio." für einen Top Stürmer.
    Fred kostet genau diese 15 Mio. und KA meint mit dem "man müsse sich näher kommen" die momentane Verhandlungssituation.
     
  12. die bild hat schon vieles geschriebn ;)
     
  13. genau! wäre es jemand anders wäre doch irgendwo etwas durchgesickert! Ich kann mir nicht vorstellen das ka jemanden aus dem hut zaubert den keiner auf dem zettel hatte , dazu wird es ja jemand sein der sofort weiterhilft . also bleiben außer fred und huntelaar nicht viele!:applaus:
     
  14. Man wird sicherlich keine 15 Mio. für einen Spieler zahlen, der 1. nur noch ein Jahr Vertrag hat und 2. kein Stammspieler war.
     
  15. Er wird keine 15Mio kosten, sonst wäre der Transfer schon gescheitert
     
  16. Das ist mir auch klar, aber oben wurde geschrieben, Werder würde auch bei 15 Mio. zuschlagen. Das wird man aber ganz sicher nicht. OL wird nicht mehr als 10 Mio. fordern können, wenn sie ihn noch ziehen lassen. Das weiß Aulas auch.
     
  17. Man weiss aber auch, dass man so eine Chance einen Top Mann zu verpflichten so schnell nicht wieder erhalten wird und evtl. beisst man dafür auch mal in den sauren Apfel und zahlt mehr als geplant.
     
  18. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.