[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wieso wird eigentlich immer wieder von DIENSTAG gesprochen??? schön öfters gelesen..... :stirn:
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    weils spass macht;)
     
  3. samstag abend und wohl nichts besseres zutun.... ;)
     
  4. Das geht auch in einem freundlicheren Ton :wild:

    Ausserdem gibt es kein Gegenargument, bzw. etwas von Seiten Lyon, dass Fred definitiv bleibt. Also brauchst du hier nicht so zu maulen :roll:

    Und wenn ich schon schreibe "meine Meinung nach usw.", dann meine ich auch nur meine MEINUNG! Oder muss ich meine Meinung auch noch im Fettdruck bemerkbar machen?

    So zurück zu Fred...
    Allein schon von der zeitlichen Gegebenheit, dass KA doch noch beim Pokalspiel dabei war, zeigt mir, dass er im Umkreis war.
    Pro Fred!

    Wir wissen, dass Aulas seine 15 Mio. verlangt (so waren jedenfalls die letzten Meldungen). KA hat wohl 9 Mio. geboten.
    Somit würden KA Aussagen von heute bzgl. Annäherung und so weiter, zur Fred Situation passen.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, so ungefähr....wenn sich schon nichts tut auffem transfermarkt, lass und wenigstens spass haben;)
     
  6. Weil die Insider schon öfters wussten, das Fred am Dienstag vorgestellt wird
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich bin dafür wir richten wie bei tm.de so ein wahrscheinlichkeitsmesser ein, fände ich sehr gut, ob man sowas machen kann?

    ob nun Huntelaar, Fred oder doch Cristiano Ronaldo , hauptsache es kommt jemand :roll::18:



    :)
     
  8. Oh man, aber du warst wahrscheinlich dabei, als Fred gesagt hat, dass er nicht kommt :wall:
     
  9. Sollt dieser Artikel hier nicht ganz aus der Luft gegriffen sein, so sollten hier nicht mehr so viele an eine Fred Transfer zweifeln.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...acht-nordhorn-werder-bremen/spielbericht.html

    KA war bestimmt in Frankreich wegen Fred.
    Denn wenn die genannten 15 Mio. stimmen, sehe ich unter den momentanen Stürmer Kandidaten keinen Spieler ausser Fred, der diese Summe kosten soll.
    Aulas fordert für ihn 15 Mio. und die wird er wohl erhalten.
     
  10. Ich bleib hartnäckig: Huntelaar!:D
     
  11. Hm,ich glaube nicht so richtig an Huntelaar.Wieso sollte er zu uns kommen,ausgerechnet jetzt,wo er doch seit Jahren mit Topclubs in Europa in verbindung gebracht würd und für 15 Mille wechselt er bestimmt nicht.Ich denk mal,er würd weiterhin Utopie für uns bleiben,aber wenn er dennoch kommen sollte,würde ich mich freuen :svw_schal:
     
  12. schon wirklich sehr spannend zu lesen,bzw die Interviews heute verfolgt zu haben.gegen die Fußballmacht Nordhorn 8 Stürmertore erzielt und schon steht der Sturm wieder im ganz andren Licht da...so ein Schmarn ;)

    IZ ON
     
  13. Ich wünsch mir zwar auch einen Fred, aber zu glauben die Verpflichtung wäre aufgrund dieses rein spekulativen Bild-Textes wieder warscheinlicher ist schmarn. Die 15 Millionen haben sie sich schön zurecht gelegt. Und wirklich was Aussagen tut der Text nicht.
     
  14. Doch, das KA "auf Dienstreise" war...:D
     
  15. Ja das wussten wir auch schon einen Tag vorher...
     
  16. was fürn glück das wir das noch nicht wussten :D

    ich würde mich auch eher über fred freuen.
     

  17. Die Frage ist eher warum Huntelaar trotz angeblichen jahrelangen Topangeboten der großen Teams noch immer bei Ajax spielt ......
     

  18. Das Frage ich mich auch....der Junge wird immerhin in 2 Tagen 26 Jahre alt...so langsam sollte er sich über einen Wechsel mal Gedanken machen. :)

    Aber ich glaub hier gehts um Fred...
     
  19. Aber seine heutigen Aussagen im Interview und nun die von Bild erwähnten 15 Mio., lassen schon auf einen Fred Deal deuten!

    Spricht einiges dafür...
    1. Frankreich, KA konnte aufgrund der kurzen Distanz beim Pokalspiel dabei sein.
    2. KA`s Interview deutet auch auf die Verhandlungssituation bzgl. Fred hin.
    Man müsse sich näher kommen usw.!
    3. Bild will erfahren haben, dass Werder nun bis zu 15 Mio. für einen Top-Stürmer zur Verfügung hat.
    Aulas will 15 Mio. für Fred.
    Werder pokert noch, könnte aber die 15 Mio. zahlen.
    4. Der Zeitpunkt....
    Der Transfermarkt in Frankreich schliesst wenn ich mich nicht täusche am 17. August. Aulas bleibt nicht mehr viel Zeit um Transfers zu tätigen.
    Das Geld von Werder würde ihm evtl. helfen.

    KA ist an Fred dran.
    Da bin ICH mir ziemlich sicher!
     
  20. Woher Bild erfahren hat das Werder 15 Millionen ausgeben kann steht da nicht....es ist einfach ins blaue geraten, mehr nicht. Es können genau so gut 10 Millionen sein...und schon kommen einige mehr Stürmer in frage. Aber naja, warten wir mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.