[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In Australien gibts einige Knaller, von denen kann aber keiner Fußball spielen...:D
     
  2. geht es etwas konkreter? Was genau wurde in dem Interview denn besprochen? Danke
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    David Zdrilic konnte das aber mal! :D
     


  4. Allofs meinte man wisse in welchen Bereich man sich noch verbessern muss auf die Frage ob man noch einen Stürmer braucht nach den 8 Stürmertoren heute.

    Es sei schwierig und man sei noch weit entfernt (was evtl. ablöse o.ä. betreffen könnte) und müsse versuchen da näher ranzukommen. Man versucht was zu machen, es muss aber sinnvoll sein.
     
  5. @landjunge: dann holen wir uns nen rugby spieler, der räumt denn die abwehr weg damit wir nurnoch auf s tor schießen müssen :tnx:
     
  6. KA wurde auf die tolle Vorstellung, die unser Sturm (Rosenberg 4 Tore, Almeida 3 Tore und Sanogo 1 Tor) heute geboten hat, angesprochen.
    Dabei wurde er auch gefragt, wofür man noch einen neuen Stürmer brauch.
    KA sagte, dass es eine gute Vorstellung der Stürmer gewesen sei, aber das Nordhorn nicht die Messlatte sein kann.
    Auf die Frage wie es denn mit einem neuen Stürmer ausschaut, ob man einen in Sicht hat, sagte KA: das man mehrere in Sichtweite hat, doch das man sich noch annähern müsste.

    Ich glaube KA hat eine wirkliche Nr. 1 und das ist FRED.
    Die Andeutung auf das sich näher kommen, zeigt mir, dass KA weiter mit Aulas verhandelt. Womöglich ist man sich näher gekommen, doch reicht es noch nicht ganz.

    KA`s Verhalten (er war locker) zeigte mir, dass dieser Transfer wohl schon perfekt gemacht werden könnte, man aber noch versucht etwas zu pokern.
    Sagen wir mal Aulas ist auf 13 Mio. runter gegangen, Werder hat auf 10-11 Mio. erhöht. Dies wäre quasi eine Pattsituation.
    Werder würde 13 Mio. ausgeben und es wäre wohl auch in Ordnung für Werder soviel zu zahlen. Doch spricht nichts gegen, zu versuchen in den nächsten Tagen Aulas noch mal auf 12 oder 11 zu drücken!

    MEIN Gefühl sagt mir, dass wir Fred holen werden.
     
  7. taifun

    taifun

    Ort:
    NULL
    Möglich, aber genauso gut kann es sein, dass uns jemand den Spieler vor der Nase wegnimmt. Es gibt Gelegenheiten, da schlägt man einfach zu. Eine fixe Unterschrift "heute" ist immer viel wert.
     
  8. Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Du bist wahrscheinlich mit in den Verhandlungen dabei....

    Was ist so schwer daran zu verstehen, dass Fred kein Thema mehr bei Werder ist?
     
  9. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Werder 12, 13 Millionen für einen Spieler ausgibt. 9 Millionen, höchstens 10 wird Werder meiner Meinung nach ausgeben. Das wäre dann aber auch das Ende der Fahnenstange.
     
  10. Mein Gott, nun wartet doch ab. Und natürlich kann es auch FRED werden. Ich weiß nicht, warum hier einige glauben, das wäre im negativen Sinne schon durch. Es gab absolut noch keine klare Aussage von Lyon, dass Fred bleibt, das sagt für mich alles.
     
  11. Das war das erste mal seit langem das KA Andeutungen gemacht hat die man in Richtung fortgeschrittene Transferverhandlungen interpretieren kann.
    Endlich mal Aussagen über Annäherungen und nicht die üblichen Phrasen über das Suchen von Spielern und Transfers die sinnvoll sein müßen.
    Ob es sich dabei jetzt explizit um Fred handelt sei mal dahingestellt.
    Trotzdem.........Fred fiel mir auch als erster ein!
    Allerdings..........ist Born nicht angeblich in Südamerika?
     
  12. Ist er nicht auf einer Hochzeit?
     
  13. Dann war er in Südamerika!
    So habe ich das wenigstens im Forum gelesen.
     
  14. Ja, er war in Brasilien angeblich auf einer Hochzeit. Jedenfalls stand das hier letztens.
     
  15. wer außer fred soll es sonst sein ? diogo ist wahrscheinlich in piräus
    für falcao würde river plate so schnell keinen nachfolger finden, außerdem glaube ich das ein transfer in südamerika nicht so still und leise über die bühne gegangen wäre !

    wer bleibt noch außer fred? aulas und allofs sind profis auf ihrem gebiet denen ich durchaus zutraue einen Fred-Transfer ganz heimlich einzutüten!
    So sehe ich das ! Aber ich lasse mich gerne belehren wenn einer meint oder weiß das es nicht so ist !
     
  16. Leute, passt auf:

    Allofs war beim Pokalspiel also da, das bekanntlich in Nordhorn war. Nordhorn ist an der holländischen Grenze. Und was ist in Holland? Richtig! Huntelaar! :applaus: :D

    Ich nin übrigens kein Insider!
     
  17. das würde ich sofort unterschreiben und meinen fred gedanken überdenken:D
     
  18. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    soo ganz abwegig finde ich kjh gar nicht...ER IST ES!!
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    am DIENSTAG wirds offiziell:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.