[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das bringt leider alles garnichts, denn ein Flug nach Lyon geht nur über München oder Frankfurt. Leider gehen von da aus auch Flüge in alle Welt.

    Sofern er also eine normal Maschine nimmt, kann man sich keinen Reim daraus machen. Wenn er eine kleine schnelle Private Maschine nimmt, erfährt man sowieso nix, ausser, dass es dann vermutlich nicht innerhalb Deutschalnds ist und auch nicht in Amerika.

    Gruß
    D.A.
     
  2. ok, wieder was dazu gelernt^^
     
  3. deswegen haben sie auch damals vorher 3 oder wat weiss ich wieviele andere optionen abgeklopft und versucht die zu verpflichten, weil sie unbedingt sanogo haben wollten nech ? logish stand er auch auf der liste, aber er war mit sicherheit nich der wunschstuermer, den man sich erhofft hatte...

    also werd nich gleich persoenlich, sondern denk doch mal ueber die fakten nach
     
  4. Es geht um das

    Merkst du den Widerspruch in deiner Aussage nicht selbst, es ist damals Sanogo geworden, weil KA und TS an ihn glauben...
     
  5. ja du hast schon recht..is ein widerspruch !

    aber wie soll ich sagen... ich denke man versucht jemanden zu verpflichten, von dem man sicher is, das er die qualitaet der truppe erhoeht, wie zb beim frings transfer... kein transfer wo man denkt koennte was werden.. sondern wo man denkt der bringt uns ordentlich nach vorne....sonst wuerd man sich mit namen wie fred,pizza etc nich auseinandersetzen...
     
  6. ist es sicher das ka heute wieder nach bremen kommt ?
     
  7. Richtig, ganz genau das denken KATS...und das denken sie auch bei Sanogo, Tosic, Vranjes, Jensen, Husejinovic, Andersen, Prödl, Özil, ....., usw.

    Jeder ist bei Bremen weil man sich von ihnen einen Qualitätssteigerung der Mannschaft verspricht, sonst würde man sie nicht holen.

    Wenn nun also nicht Fred, Nilmar, Diogo, Falcao, Ramirez oder sonst wer kommen sollte, und es kommt Max Müller, dann denken sich KATS was dabei...

    Das Problem was Sanogo hat, es sind letzten Sommer zu viele Namen rumgegeistert, kommentiert oder nicht, alles Granaten, die hier jeder gerne gesehen hat, ob KATS sie nun wirklich wollten oder nicht.

    Sanogo wollte man, schon viel früher, speziell eine Saison, und Allofs hat immer betont, dass es sich bei dem Transfer um keine Torschlußpanik gehandelt hat, nur das interessierte hier die aufgebrachte Mehrheit nicht im geringsten, er war einfach das Synonym für einen Notkauf, dem konnte er Anfangs in der ersten Saisonhälfte super alleine entgegenwirken, da traf der "Notkauf" nämlich wie am Fließband, und alle waren still....erst nach dem AC, da kamen sie alle wieder aus den Löchern, und es wurde ihm jegliches können abgesprochen, und das konnte man in jedem Fred im Neuverpflichtungsbereich lesen....

    Solche Leute werden es nie kapieren, solche Leute muss man lassen, nur ab und an geht mir echt der Hut hoch....SORRY
     
  8. Nein, ist nicht sicher, sieht man dann heute abend.
     
  9. aber es ist sicher das er heute abgereist ist !?
     
  10. @Eksman24

    Heute oder Gestern, dass weiß man auch nicht genau...nur das er auf "Dienstreise" ist
     
  11. fred wirds , dass muss , weil ich das will !:p
     
  12. ja du hast schon recht..is ein widerspruch !

    aber wie soll ich sagen... ich denke man versucht jemanden zu verpflichten, von dem man sicher is, das er die qualitaet der truppe erhoeht, wie zb beim frings transfer... kein transfer wo man denkt koennte was werden.. sondern wo man denkt der bringt uns ordentlich nach vorne....sonst wuerd man sich mit namen wie fred,pizza etc nich auseinandersetzen...
     

  13. entspann dich doch mal bitte...

    der punkt is doch, werder wollte einen verpflichten, der erfahrung hat,auch international, der sofort, im besten fall, weiterhilft... oder was meint du warum namen wie fred, oder auch damals carew etc durch die gegend geistern ? Gerad weil alle anderen aufruesten, und sie international sich die letzten jahre auf einer stelle bewegen, wollen sie nachlegen, und die nicht mit einem spieler der im besten sofort einschlaegt, ohne grosse internationale erfahrung, und deswegen beschaeftigen sie sich mit solchen spieler, die schon eine gewisse qualitaet gezeit haben, damit man jemanden hat, der die eventuellen loecher im sturm stopft !

    bei sanogo war ein gewisses risiko, nachdem er bei hamburg gescheitert ist, dabei, und zum glueck hat er gleich eingeschlagen... von tosic hatte man sich wohlmoeglich auch mehr versprochen, genau wie von wome denk ich mal..aber so is das geschaeft... also was hat das mit begreifen zu tun ? das is fakt !

    P.S. oezil etc sind kaeufe von denen man sich viel verspricht, aber vorallem fuer die zukunf verspricht man sich viel...um so frueher sie aufgehen, um so besser... aber bei der stuermersuche denk ich, dass man jemanden sucht, der sofort da is...
     
  14. Eben!!:tnx:

    Ihr immer mit eurem Nilmar (sogar im Fred-Fred).
    In Brasilien wartet ja auch ein Diogo (der aber wie gesagt wohl finanziell nicht zu wuppen sein würde).

    Mal sehen, ob was passieren wird in punkto Stürmerkauf (oder Ausleihe) - und wann. Montag, Dienstag, Weihnachten....?
     
  15. Also hat vielleicht TS im Urlaub in Australien einen echten Knaller aufgetan. Er deutete ja bereits sowas im Saison-Heft an...
    Und der heißt dann vielleicht ja auch Fred, mit Vornamen:D:svw_schal:
     
  16. Kurz zur Info: K. Allofs ist derzeit definitiv in Nordhorn. ;)
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist Schaaf ja wech :lol:
     
  18. @ Stinger17

    Haben wir bereits festgestellt. ;)
     
  19. Bis zu meinem Beitrag war in diesem Thread davon nichts zu lesen. :lol:
     
  20. Habt ihr KA Interview mit Premiere gesehen?
    Ich schon :D
    So wie es ausschaut und wie KA auch wirkte, scheint was zu gehen.
    Er wirkte relativ gelassen, also war seine Dienstreise wohl gut verlaufen.
    Er sprach etwas von Differenzen. Könnte Fred gemeint haben wegen Aulas Forderung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.