[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja eben, und das sind alles nicht offiziell bestätigte Infos, sondern Zusammengeschriebens von Journalisten.

    Solange nichts von Fred in einem echten Interview kommt, ist hier noch gar nichts beendet. Und Meldungen über sein Umfeld habe ich nirgends gelesen.
    Dass man nichts konkretes hört, ist mE ein gutes Zeichen. Also positiv denken... und wenn nicht wird es Poldi... :D
     
  2. Es ist von keinem Spieler an dem Werder "offiziell" Interesse hat, ein Statement Richtung Werder zu lesen gewesen. Bislang kann man nur von Artikeln, die meist alle den gleichen Ursprung haben, ablesen das Werder "wohl" Interesse hat.

    DAzu kommt dann das wie bei stille Post bei jedem Artikel der Schreiber was dazu dichtet, genaues weiß hier keiner
     
  3. wer hat schon offiziell bestätigte Infos??
    Wenn hier auf WOL der Wechsel bstätigt ist es offiziell bestätigt.
    Die zeit dazwischen wird nun mal hier im forum diskutiert!
     
  4. Hat KA nicht bestätigt, dass man für Fred ein Angebot abgegeben hat?
    Über die Höhe wurde im Gegensatz zu den französischen Zeitungsartikeln mit dem 10 Mio.-Angebot dort nichts geschrieben. Das Angebot wurde sehr wohl bestätigt.
     
  5. Es ist schlecht für Werder, dass Lyon Elmander nicht bekommen hat. Also wird Fred erstmal bleiben. Ich glaube zwar eh nicht an eine Chance aber würde mich gerne überraschen lassen.
     
  6. Hauptsache Bouba nich spielt gell Nicu :lol::lol:
     
  7. Das hast du jetzt gesagt. Was mir hier immer unterstellt wird. :lol:
     
  8. Gibt es irgend etwas Neues in der Sache Fred. Man hört seit Tage nichts mehr ...
     
  9. Damit hast du dir die Frage doch schon beantwortet.
     
  10. Ach nee... :lol:

    Vor 2 Wochen wurde verkündet, dass Fred nicht wechseln wird, weil die Ablöse zu hoch ist. Des Weiteren wurde bekannt, dass Fred durchaus in Lyon bleiben möchte um nach der kommenden Saison zu wechseln.

    Und da soll nun was Neues kommen? Manche hören wohl echt die Einschläge nicht mehr... :lol:
     

  11. doch schon, aber man kann hinsichtlich irgendwelcher Zeitungsartikel, die hier keiner ob ihres Wahrheitsgehaltes einschätzen kann, auch kritisch eingestellt sein. Bisher sind nur zwei Fakten verbrieft: 1. Werder hat ein Angebot abgegeben. 2. Fred oder Lyon haben sich nicht gegen den Wechsel geäußert.
    Alles andere sind Schlussfolgerungen von Journalisten. ;)
     
  12. Von guten Journalisten, wenn dies der Rafael Sobis Thread wäre, dan wäre er schon lange zu, weil niemand ihn will , alle wollen Fred deswegen bleibt der Thread auf..
    Ich persönlich würde eher im Winter nochmal drüber nachdenken.
     
  13. ah ha, jetzt kennst Du also schon die Journalisten von irgendwelchen franz. Provinzblättern? Interessant.
     
  14. Wieso deklassierst du die fränzösichen Zeitungen als Provinzblätter?

    Das waren zum Teil Zeitungen mit großer Auflage
     
  15. es war aber zB nicht L'Equipe oder etwas in der Art

    und das habe ich ja nicht in Bezug auf Frankreich gemeint, sondern dass Lyon nicht die Riesen-Stadt (zwar die drittgrößte Frankreichs, aber eben nicht Paris oder Marseilles) ist und meines Wissen nach die fragliche "Info" nur in regionalen Blättern auftauchte. Der Weserkurier ist für mich auch ein Provinzblatt, sorry, ist doch so...:o
     
  16. Ist Lyon nicht die drittgrößte Stadt in Frankreich?
     
  17. da warst Du gerade schneller, hatte es bereits editiert

    ja, ist sie, aber mit unter 500.000 doch eher wie Bremen und nicht wie Paris oder Marseilles, das meinte ich
     
  18. Also sind alle Zeitungen aus Städten unter 700.000- 1 Mio Einwohner Provinzblätter?

    Aber ist ja auch egal, ich will dir deinen Optimismus auch nicht nehmen, sei am Ende aber nicht so entäuscht, wenn es nicht Fred wird.
     
  19. Genial, die Einwohnerzahl der Stadt entscheidet über die Qualität des Journalismus. :lol:
     
  20. ne', aber über die Auflage ;)

    Und da gute Journalisten nun mal eher nicht für derartige Zeitungen schreiben werden, kann man vielleicht Rückschlüsse ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.