[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kommt er - oder doch nicht?
    hier habt ihr die möglichkeit über den momentan meist diskutiertesten spieler - fred - zu reden!
     
  2. Das Interesse der Roma wird von Lacombe als nicht wahr bezeichnet, es hat nie von Rom etwas gegeben, weder Anfrage noch Angebot.
     
  3. nun stürzen sich lt. Infopool alle auf fred. CL scheint auch nicht mehr wichtig zu sein. Zumindest Valencia und Sevillia sind dann doch keine echten Optionen ?
     
  4. Wieso gibts hier unter Neuverpflichtungen schon wieder einen Fred-Thread??? Das gehört unter "Fussball allgemein". Fred wechselt nicht nach Bremen; einige kapieren es wohl nie.

    :rolleyes:
     
  5. @ dizzy - das bestimmst du doch nicht ;)

    Ich glaube eher weniger, dass es dem Spieler nur und ausschließlich um die Champions League geht. In Bremen kann er sich zwar über die CL für die Nationalmannschaft empfehlen, allerdings ist das in meinen Augen auch nur die eine Seite der Medaille. Geld spielt da immer ne ganz gewichtige Rolle.

    Wer von uns würde schon sagen, er geht zu einer Firma (=>Verein) nur unter der Bedingung dass man einen Porsche (=>CL) als Firmenwagen bekommt. Dafür verzichtet man dann auch auf die Hälfte des Gehalts...
    ...wohl keiner.
     

  6. Also der Vergleich hinkt aber gewaltig, für einen Brasilianer ist es meist die einzige Chance sich in Europa für die Selecao zu empfehlen, alle anderen bras. Stürmer spielen in Mannschaften, die zumeist regelmäßig CL spielen, und für einen Brasi gibt es nix wichtigeres als die Selecao. Er "will" unbedingt zur WM 2010, dafür muss er aber regelmäßig vorher Selecao gespielt haben, wenn er nun zu Valencia oder einen engl. Mittelklasseverein geht, könnte der Zug WM schnell an ihm vorbei ziehn, dass weiß er ganz genau.
    In Bremen hat er aber Minimum einen Landsmann der so zu sagen Stammkraft bei der N11 ist, mit Naldo noch einen im erweiterten Kreis.
     
  7. Das bestreite ich auch gar nicht. Sicherlich ist Bremen neben dem AS Rom die beste Möglichkeit (unter den bisher genannten Vereinen), um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.

    Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass es sicher nicht der einzige(wichtigste) Punkt ist, über den sich ein Fred Gedanken macht, wenn es um einen Vereinswechsel geht.
     
  8. @Ceasar
    Sicher nicht, aber es ist ein ganz wichtiger, darum gehen viele Brasilianer wieder zurück, weil sie in der bras. Liga besser gesehen werden, als bei einem Europ. Mittelklasse-Club, bei dem sie zwar mehr Geld verdienen würden.

    Es gibt für einen Brasilianer nix wichtigeres als die Selecao, dass kann man als Deutscher nicht vergleichen.
     
  9. Pala, deine Quelle vom FC Valencia ist fachlich gesehen sehr schlecht :lol:

    Für Villa ist eine Ablösesumme von 126Mio € festgeschrieben!

    Da werden die, alleine der Steuer wegen, keinen Fred verpflichten!


    Du wirst hier langsam zum Mr. Spam!

    Sorry
     
  10. HM, was das mit Spam zu tun hat, musst du mir mal erklären. Das Valencia sicher nicht "nur" Fred kaufen würde sollte dir genauso wie mir klar sein, das Valencia die aufgerufenen 126Mio für Villa nicht bekommt ebenso, Valencia braucht Geld, sollte ein Angebot jenseits der 30Mio kommen ist Villa denke ich schnell weg, dann relativiert sich schonmal alles. Dazu soll Zigic auch noch gehen wollen, engl. Vereine sind an ihm dran. Valencia braucht also dringend Stürmer.

    Nun kommst du, kläre mich auf, was fachlich gesehen besser ist ;)
     
  11. Also ich finds sehr gut, dass du hier so viele Quellen etc. bringst.
    Und als tauglich seh ich die auch an.
    Allerdings hat er irgendwo auch recht. Mr. Spam ist vielleicht etwas hart, aber bei deiner Beitragszahl kannst du in den letzten zwei Tagen nicht viel anderes als deinen Bildschirm und deine Tastatur gesehen haben.

    Ist aber ja auch jedem selbst überlassen, wie aktiv er hier ist... :svw_schal:
     
  12. dazu kommt noch das es ihn sicherlich mühe macht und zeit kostet die ganzen artikel hier reinzustellen.
    ist ja nicht so als ob er jeden tag schreiben würde das er nilmar haben will.


    also pala weiterso.
     
  13. Das könnte in der Tat ein ausschlaggebendes Argument für den Spieler sein. Denn dadurch, dass mit Diego eine Selecao-Stammkraft und mit Naldo ein ernsthafter Selecao-Kandidat bei uns spielen, steht er hier mehr unter Beobachtung von Dunga (oder dessen Nachfolger) als z.B. in Valencia. Und ärmlich würde er hier auch nicht verdienen.

    Nur, wie schon oft geschrieben, zu den von Aulas aufgerufenen Konditionen geht bei Werder gar nichts.
     
  14. Ben Arfa ist reiner Aussenstürmer, also mit Fred nicht viel gemein... Lyon sucht nach Ersatz für Fred im MS-Bereich
     
  15. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Nach dem ganzen HickHack, Hin&Her, 10-15 Mio, etc....

    Wie siehts überhaupt mit FRED an sich selbst aus?

    Will er wechslen?
    Will er auch evtl. zu WERDER?
    Hat er sich in irgend einer Art & Weise geäußert?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das ist nicht klar. Laut manchen Medien, will er unbedingt wechseln, anderen zufolge will er zumindest bis 2009 bei Lyon bleiben um sich eine bessere Ausgangsposition auf dem Markt zu verschaffen.
     
  17. Das Thema Fred und Valencia kann getrost zu den Akten gelegt werden, da Fred unmissverständlich erklärt hat, dass er nur zu einem CL-Teilnehmer will. Wäre dieses nicht der Fall, würde er seit letzten Winter schon bei Tottenham spielen, wo er auch wesentlich mehr Geld verdienen könnte. Nur will er in die Selecao und das kann er nur, wenn er im Rampenlicht der CL spielen kann.

    PS: Dass er aber nach rein sportlichen Gesichtspunkten auswählt, kann man schon mal als charakterlichen Pluspunkt ansehen.
     
  18. http://www.transfermarkt.de/de/news/21892/ddd/news/anzeigen.html

    Ben Arfa geht nach Marseilles. Ablöse noch nicht bekannt aber schätzungsweise mind. 8 - 10 Mio.

    Das heißt nicht zwingend das Fred bleibt, da Fred MS und Ben Arfa Flügel Stürmer. Damit hat Lyon aber wieder Kohle eingenommen um den gewünschten Top Mittelstürmer (zB. Milito für die geschätzten 20-30) zu kaufen. Kommt der wird Fred auf jeden Fall verkauft.

    Für Werder ist diese Entwicklung gut da Lyon einen weiteren Schritt zur Klärung Ihres künftigen Sturmpersonals getan hat.
     
  19. Ich würde Fred lieber sehen, als Sobin. Uns fehlt ein Torgarant. Einer, der immer Torgefahr ausstrahlt, auch an Tagen, an denen er wenig Bälle bekommt. Sobin und Podolski kommen eher über die Flügel. Fred ist ein klassischer Mittelstürmer, der auch als alleinige Spitze immer gefährlich ist. Einer, der hundertprozentige Chancen verwertet und nicht reihenweise vergibt. Wirkt auch schon unglaublich reif. Hat die Ruhe vor dem Tor weg und besitzt großartige Übersicht. Hoffe immer noch, dass dieser Transfer klappt!:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.