[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Normal müßte der Neue Stürmer heute oder Morgen vorgestellt werden, aber durch das DFB-Spiel vielleicht erst Donnerstag
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Allofs hat bereits die Antwort gegeben: Es wird kein neuer Stürmer verpflichtet, auch nicht Fred.

    Schlechter als die Hinrunde kann die Rückrunde ohnehin nicht verlaufen, es kann eigentlich nur besser werden.
     
  3. Ich höre es schon:" Es war eine einmalige Chance die sich da Werder bot, da mussten wir allen voran gegangenen Äußerungen zum trotz zuschlagen. Diese Konstellation mit Fred und Lyon war zu günstig und mit dem Spieler war man sich ja schon frühzeitig einig."
     
  4. such mal den Artikel wo Allofs sagt, das Sanogo nicht abgegeben wird, oder wo stand das Klose noch ein Jahr bleibt usw. letztes Jahr WP lt. Allofs keine Transfers mehr geplant und Özil kam :lol:
     
  5. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    also sollte man davon ausgehen, dass klaus allofs grundsätzlich und immer die unwahrheit sagt?
    manche biegen sich das wirklich zurecht. bei unbequemen wahrheiten, ist alles von allofs immer nur lüge oder ablenkungsmannöver.
    als bremen kurz vor der verpflichtung von sanogo stand, dachten hier einige auch noch, dass wäre alles nur ablenkungsmannöver um still und heimlich fred zu angeln. bisher habe ich aber nur sanogo im bremer trikot gesehen...
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nö das ja nicht. aber man kann zumindest auch nicht sicher sagen, dass definitiv keiner mehr kommen wird, denn die aussagen allofs' sind auch schon das ein oder andere mal widerlegt worden ;) also wie mans dreht: abwarten angesagt, denn nix genaues weiß man nicht.
     
  7. Wenn tatsächlich kein Stürmer kommt, dann kann ich den Sanogo-Abgang absolut nicht nachvollziehen.

    Piza, Rosi und Almeida ist definitiv zu wenig...
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also Leihe mit Kaufoption ist doch idiotisch... Was ist, wenn Hoffenheim den - wenn Ibisevic wieder gesund ist - stumpf zurück schickt??? Wenn es jetzt ein Verkauf wäre, könnte ich das nachvollziehen, aber so? Für Hoffe perfekt (zumal Sanogo als Abstauber da gut hin passt), aber für uns?

    Das kann doch NUR UND AUSSCHLIESSLICH Sinn machen, wenn es um das Sparen des Gehaltes geht, um einen neuen zu verpflichten.

    Wir haben jetzt 2 Stürmer abgegeben. Eigentlich sind Pizza, Almeida, Rosi und dann Harnik und Hunt zwar genug, doch haben beide H´s doch erhebliche Verletzungssorgen. Zudem ist Bouba sicher immer noch der bessere Stürmer als Harnik. Erst recht, nachdem nunmehr für Mittwoch sein Startelf-Comeback prognostiziert und er in den Testspielen ja auch partiell überzeugt hat.

    Wenn da nix mehr kommt, kann ich nur sagen, ich verstehe die Abgabe (jedenfalls als Leihe) GAR NICHT.

    Ich habe aber auch nicht gefunden, wo KA nach dem Transfer sagt, es kommt keiner mehr...
     
  9. Schonmal darüber nachgedacht, dass und KA vielleicht auch einen Stürmer auf Leihbasis serviert??
    Wenn Bouba nur verliehen ist, hat das wohl seinen Grund, ich denke nicht, dass wir einen Stürmer KAUFEN werden und im Sommer zusätzlich die Möglichkeit besteht, dass wir Sanogoal wieder an den Hacken haben!
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Er sagt, keine überhasteten Verpflichtungen. Das ist ein Unterschied!
     
  11. Sanogo wurde verliehen mit Kaufoption. Was mich darauf schließen lässt dass es die entscheidung von Hoffenheim war ihn erst zu leihen.
    Also wenns nach Werder gegangen wäre hätte man ihn gleich verkauft!
     
  12. Das schließt du woraus?

    Kennst du den Stand der Verhandlungen mit anderen eventuellen Stürmern?
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Zitat MaxUnknown ausm Worum:

    Fred ist heute NICHT in London. Das ist eine Ente.

    Keine Ente ist aber, dass Lyon sich WOHL mit einem möglichen Abnehmer über Ablösemodalitäten geeinigt hat. Und das bereits gestern abend/nacht. Ich habe aber NULL Ahnung, ob es sich dabei um Werder handelt und ob sich Fred mit diesem Klub auch einig ist.
    BIS JETZT war Fred in Lyon und nicht irgendwo am Flughafen oder in London. Ob er heute abend noch entführt wird oder wohin fliegt, ist mir derzeit nicht bekannt.


    weiß nicht ob es hier schon aufgetaucht ist, wollte es ma posten.
     
  14. Ich glaube auch das da noch was passiert. Auch wenn Allofs im Video den Harnik stark redet....Pizarro ist die nächsten Spiele gesperrt...Sanogo abgegeben....Harnik kann man garnicht vorraussehen wie er sich die nächsten Wochen macht (Verletzung etc.). So blauäugig kann man nicht sein.
     
  15. Das wäre ein Riesending...

    Ich halte es durchaus für möglich, Allofs hat scheinbar sehr gute Kontakte nach Frankreich....

    Es liegt ja scheinbar nur an Fred, ob er will...

    Ich bin mir sicher, dass wir die Tage noch nen Stürmer präsentiert bekommen!! Allofs hätte Sanogo sonst nicht abgegeben!!

    Ob es nun wirklich Fred werden kann, bleibt abzuwarten...
     
  16. Dass Bouba abgegeben wird, ist für mich ein deutliches Signal, dass noch jemand kommt! Ich verstehe nicht die vielen User, die unsere Geschäftsführung für so blöd halten. Was in der Vergangenheit gibt Euch dazu Anlass?
     
  17. Fred wäre der absolute Hammer.

    Pizza will auch bleiben.
    Unser neuer Grieche schlägt ein wie eine Bombe und
    Ross stellt sich als Jahrhunderttalent heraus.

    d.h. Abwehr wird durch unseren Tziolis gestärkt. Sturm wurde verbessert. Stürmer mit schlechter Laune verliehen und ein Talent für die Zukunft geholt.

    das Leben kann so schön und einfach sein. ;)
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ar-sanogo/ivorer-kommt-von-werder-bremen.html

    ...

    :D
     
  19. AMEN! :svw_applaus::svw_schal::applaus::knutsch:
     
  20. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    ...weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: aber warum sollte Fred zu den Spurs gehen??? Um wegen der Knete ein halbes Jahr gegen den Abstieg in der PL zu kicken??? Tottenham ist irgendwo ganz hinten drin, mit 21 Punkte, woie alle potentiellen Absteiger...Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!
    Der kommt zu uns...wetten...?! KA :knutsch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.