[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Nachricht, daß Fred Tottenham ablösefrei angeboten worden ist, steht im heutigen Guardian. Harry Redknapp betrachtet ihn als eine mögliche Option. Der Guardian-Artikel dreht sich jedoch in erster Linie um einen möglichen Rückkauf von Robbie Keane, der vor sechs Monaten für 20,3 Mio. £ nach Liverpool verkauft worden ist.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mein Gott Klausi!

    Schmeiß den Sanogo nach England und der soll Fred den Weg zu uns zeigen, verdammt.

    Aber Klausi schläft bestimmt grade...wie immer...


    ...:(:mad::o
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oder er hat es nicht nötig utopische Gehaltssummen für einen Stürmer zu zahlen.
     
  4. Das sehe ich genauso. Fred möchte richtig abzocken. Und der ist nicht mit 3-4 Mio im Jahr zufrieden. Dazu kommt noch immer das gewisse Risiko bei Brasilianern das es hier zu kalz ist. oder sonst irgendetwas. Siehe CA oder beim HSV Neves

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  5. Fred spielt zur Zeit in Frankreich
     
  6. was ja auch sehr warm sein könnte, aber er spielt in Lyon und da ist es schon eher öfter auch mal kalt....

    Soviel dazu...
     
  7. Ja das ist mir klar, aber CA war auch erfolgreich in Europa und dazu möchte Fred wie ich es rausgehört habe doch sehr viel Geld bzw zuviel. Der kann sich doch die Vereine aussuchen. Das kann und will Werder nicht zahlen.
    Dann im Sommer lieber Pizza behalten
     
  8. Woher weißt du das ? :confused:

    Waren nicht mal 2 Vereine aus Freds Heimat Brasillien im Gespräch? Da gibt´s aber nicht viel zum abzocken. Allofs wird sich schon nicht über den Tisch ziehen lassen.
     
  9. Ich hatte Zahlen auf ner Web Seite die ich nicht wiederfinde gesehen und natürlich würde ich Ihn auch gerne sehen und auch ich vertraue KATS zu 100 % aber das wird nichts mit fred. Wenn ein Englischer Verein da mitbietet sind wir draussen.
    Obwohl Heute ist ja Dienstag................

    Gruß PicoSchütz
     
  10. Was denn nun, kam CA nun zurecht, oder nicht?

    Woher weisst du das es zuviel ist was er will, bist du sein Manager?

    Woher weisst du das nun wieder, bist du es Klaus?

    Und der will viel weniger Geld, ist wahrscheinlich noch teurer, da länger Vertrag und dazu noch um einiges Älter, ja ne...is klar!
     
  11. Du wirst es ja sehen.

    PicoSchütz
     
  12. Ich auch. :)

    Das stimmt leider. :(

    :D
     
  13. Vom wirtschaftlichen gesehen wäre die Verpflichtung von Fred um einiges besser als von Pizarro, allerdings hat Pizza in Bremen schon eine Sonderstellung.

    Er wäre aber mit Sicherheit nicht billiger als Fred, würde sicher auch nicht weniger Gehalt bekommen und wäre dazu noch um einiges Jünger.

    Werder kauft oftmals Spieler nach Perspektive, d.h. das man mit einem Wiederverkaufswert rechnet, der wäre bei Fred mit Sicherheit gegeben, bei Pizza sicher nicht.
     
  14. Natürlich würde ich am liebsten Beide in Bremen spielen sehen und dafür dann Hugo (obwohl ich in Ihm einen Ausnahme-Stürmer sehe) und Sanogo verkaufen. Aber ich glaube das Pizza sich wohl fühlt und das Er auf einen Teil des Gehalts verzichten würde.
    Fred ist zwar jünger aber ich habe da wohl genauso viel Angst das wir einen zweite CA bekommen wie KA

    Gruß PicoSchütz
     
  15. Genauso wie er bei den Bayern auf einen Teil seines Gehalts verzichtet hat, weil er sich da so wohl gefühlt hat :p

    Also das mit dem Geld und dem wohl fühlen, dass kann ich noch nicht so glauben ;) wir werden sehen.

    Fred hat in Europa auch schon einiges nachgewiesen, wenn er fit war und spielen durfte hat er auch getroffen. KA hatte ja auch keine angst einen 21 jährigen Brasi zu holen, der sich in der port. Liga nicht durchsetzen konnte, und Diego hat damals mehr gekostet, und das Risiko war ungleich höher.

    OK, damals gab es den Fall CA noch nicht :D KA wird vorsichtiger
     
  16. Ich kann mich dunkel entsinnen, dass vor Saisonbeginn hier irgendjemand die Vermutung geäußert hatte, dass sich die Äußerungen Freds nach einem Vorvertrag anhören würden.
    Mal ganz davon abgesehen, ob Werder sich Fred und Piza überhaupt leisten könnte: Ich kann mir weder vorstellen, dass es so einen Vorvertrag zwischen Werder und Fred gegeben haben sollte, noch, dass sich Fred frühzeitig für einen Verein festlegt, bei dem - wenn wir mal ganz ehrlich sind - noch nicht einmal sicher ist, dass der in der nächsten Saison auch international spielen kann/ wird.

    Und was das "Sicherheitsrisiko angeht: Das hat man wohl bei jeder Neuverpflichtung, auch bei solchen, die vormals noch richtig gute Leistungen abrufen konnten - vielleicht passt die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht, vielleicht kommt der neue Kicker im Mannschaftsgefüge nictzurecht, oder die Anforderungen der Bundesliga entsprechen nicht dem, was ihm liegen könnte oder, oder, oder.
    Sollte Fred kommen, wäre das für sich sicherlich erstmal eine gute Nachricht. Die Frage bleibt dann, ob auch noch genügen Schotter vorrätig ist, um in anderen Mannschaftsteilen (DM, LV, RV...) achzurüsten.
     
  17. genau das befürchte ich auch!!!

    aus meiner perspektive ist das dann aber ein riesen risiko.
    ross alleine ist schon risiko genug, aber dann mit soner personalknappheit... könnte ich nicht nachvollziehen.

    dann nehm ich doch lieber nen sanogo bei dem ich weiß was ich hab als einen ross der 3 mal toll im training gekickt hat. bei zidan waren die trainingseindrücke bestimmt auch toll, doch sagt das ganze nichts über spiele in der bundeslig/uefa cup oder dem dfb-pokal aus. hohes tempo robuste gegenspieler und was ist wenn klein rossi heimweh bekommt und sowas wie CA oder Nery abzieht. ne kein verständnis...

    ross zusätzlich wäre ein überschaubares risiko gewesen. er hätte sich an alles gewöhnen können und nach und nach rangeführt werden.

    dazu kommt noch das ross kein klassischer stürmer ist. hat schaaf auch irgendwo mal gesagt sondern mehr so drumherum spielt.

    die ganze story würde aber total zu dem passen was die letzten jahre hier transertechnisch abgelaufen ist.

    bin fassungslos.

    natürlich hoffe ich das was anderes passiert und träume von einem stürmer der sofot hilft und pizza ersetzen kann in den ersten spielen, weil ich denke die ersten spiele werden wichtig sein.... dran glauben mag ich aber nicht mehr...
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es geht hier um Fred!

    Nicht um Ross, nicht um Sanogo. Die haben ihre eigenen Threads!

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.