[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Keffin-Transfer wuerde irgendwie zu Werder passen...


    Fred wird wohl nach Bolton wechseln. Herzlichen Glueckwunsch! :wall:
     
  2. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Es passiert definitiv nichts mehr. Davon kann man ausgehen.
     
  3. Auch da würde uns ein englischer Verein einen Strich durch die Rechnung machen, Tottenham ist an ihm dran.
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hat einer die Handy Nummer vom Klaus??? :D

    Einfach mal ne SMS schreiben und fragen wie es aussieht.... :lol:
     
  5. lasst ihn bloß weiterschlafen...
     
  6. Lieber Kevin als Fred!

    Keffin: 6 Saisontore
    Fred Feuerstein: 2

    Fred der alte Bomber. Schon zwei Tore :frage: Bloß her mit dem :super:
     
  7. Um 12:00 steht Klaus bestimmt erst auf und denkt sich ... "Mensch da war doch was. Ach egal der kader ist gut genug um oben mitzuspielen"...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Kuranyi und Ernst hätte ich auch besser leben können als mit Fred alleine. Dann würden allerdings noch die guten Flankengeber fehlen.

    MfG/d.na
     
  9. Tja 25 min noch
     
  10. Keffin = Rosenberg
    Ernst <= Jensen

    ...
     
  11. Also ich habe herrn Allofs gestern bei Premiere nicht auf der bank gesehen war der überhaubt da????


    Im übrigen was hier das zeit geposte angeht auch nach ablauf der frist kann ein spieler presentiert werden!!! wer weiss es kann schon längst einer unterschrieben haben und morgen wird er dann vorgestellt oder übermorgen!!!!
     
  12. Sorry, er ist zwar ein dummer Ork, aber schon etwas wuchtiger und Kopfballstärker als Rosi ;)
     
  13. Er war auf jeden Fall im Stadion, hab ihn gesehen von der Ostkurve aus :svw_applaus:
     
  14. :tnx: kann ich bestätigen
     
  15. jo, er war da. Hat auch später noch ein Interview bei Premiere gegeben. ich hatte nämlich auch die Hoffnung, dass er zufällig fehlen könnte.
     
  16. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Ist ja klasse...alle kaufen ein laut spox.com! Nur wir nicht...das kann ja was werden in der Rückrunde!
     
  17. ... der legitime Nachfolger des ROMAGNOLI Threads :confused:

    Der Heilsbringer FRED wird kommen.... Amen :lol:
     
  18. Harry wechselt zu Bayer
     
  19. ich konnte noch beobachten wie Born und Müller, sowie zwei weitere Anwesende noch ca. 1 stunde nach dem spiel eifrig in der werder-loge der nordtribüne diskutiert haben. ich hätte denen schon gerne mitgeteilt, was ich von den transferaktivitäten (bzw. der transferpassivität) in diesem sportlich schwierigen winter halte. habs aber aus beruflichen gründen gelassen :o
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    noch 2 min. ;):p:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.