[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stürmer, spielt derzeit bei Rubin Kazan (RUS), kenn den aber sonst auch gar nicht...
     
  2. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Das ist doch nur Spox-Füllstoff...
     
  3. braucht man auch nicht, drittklassiger stürmer, da bringt uns adu menga mehr
     
  4. Super, wenn Kuranyi von Schlake weggeht und die den DERF holen, dann pack ich ne Bombe unter mein Auto!
     
  5. 1 Stunde noch Klausi mach hinne.....
     
  6. Macht Schalke jetzt Totalausverkauf? Da ist wohl gerad WSV bei denen.
     
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ist der nicht gerade beim Tennisspielen? Da passiert nix mehr. Geht an die frische Luft, sammelt Kraft, die Saison wird noch anstrengend.
     
  8. Da kommt kein neuer Spieler mehr und warum auch? Der gestrige Tag hat doch gezeigt, dass alls prima läuft! ;)
     
  9. Ich werde bis zur letzten Minute warten und hoffen......
     
  10. ...........um dann bitter enttäuscht zu werden.......... :wall:

    geht mir leider auch so!
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    prinzipiell muss es ja nicht heißen, dass wenn um 12 Uhr noch keine Meldung vorhanden ist, kein Spieler mehr kommt.

    Die Verkündung kann ja auch heute Abend erst kommen, nur der Vertrag muss rechtzeitig unterschrieben sein :D

    Jaja.. die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  12. Die sind wenigstens Konsequent!
     
  13. :tnx:
     
  14. Also ich versteh die Sanogo-Ausleihe immer noch nicht. Wenn jetzt wirklich keiner mehr kommt (wovon ich derzeit ausgehe), dann kann ich diese Aktion echt nicht nachvollziehen.

    Aber ein Gutes hat die Sache: Sanogo trifft wieder :D:D
     
  15. Stimmt!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Genau. Mit Fred hätten wir sicher gewonnen :lol:
     
  17. Vielleicht leihen die Schalker uns ja Farfan aus + mit Kaufoption. :lol:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich habe irgendwie den Verdacht am Ende wird es Kuranyi
     
  19. Könnte ich - in der momentanen Situation - sogar sehr gut mit leben....
     
  20. :D boah... dieses Endzeitszenario kann ich mir nicht mal ansatzweise ausmalen

    sorry for off topic :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.