[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht bei einem Spieler dessen Vertrag im Sommer sowieso ausläuft.

    Das glaube ich nicht. Werder hat noch nie und wird wohl auch nie soviel an Ablöse für einen einzigen Spieler bezahlen.

    Langsam glaube ich das auch.
     
  2. Man muss leider sagen: wenn ich so Revue passieren lasse, was ich in DFB-Pokal und Liga von vielen Teams gesehen habe, dann mach ich mir schon Sorgen. Hertha, Leverkusen, der HSV und viele mehr sind entweder verdammt stark oder zumindest sehr effektiv, da wird es echt schwer, mit der jetzigen Besatzung, zumal ohne Pizza und Diego, ranzukommen. Insofern, auch wenn wir es uns eigentlich nicht leisten können, da muss noch was kommen...
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    ich bin froh, dass allofs nich so denkt und wir keinen meier im management sitzen haben:D
    imo muss und wird noch was im sturm kommen, aber wenn fred wirklich so viel gehalt will, sollte man von seiner verpflichtung absehn, so toll es auch wäre
     
  4. Nicht böse sein, aber was du glaubst, Milchmädchen, spielt nun wirklich gar keine Rolle.

    Wenn du die Dinge nicht wahrhaben willst, warum treibst du dich dann hier herum?

    :stirn:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In die Spielergehälter vielleicht ? Nicht umsonst wurde gerade erst betont, dass man ein Jahr ohne CL überleben könnte, danach aber Schluss wäre.
    Und ich weiß ja nicht. Wenn jetzt noch ein Spieler kommt, der ein hohes Gehalt frisst, wo wir noch nicht einmal auf einem Uefa-Cup-Platz stehen, naja.

    Ich glaube nicht an einen Winter-Transfer diesen Ausmaßes.
     
  6. Mal gucken, ob morgen vor dem Spiel jemand neues Verkündet wird. Ansonsten...... währ es sehr sehr schwach von Werder..... Aber, dann ist man auch endgültig selbst Schuld wenns nix mehr wird und die Führungsebene hat klar versagt
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    um es auch noch mal hier zu posten:

    werderpower77 ist ziemlich enttäuscht und schreibt folgendes:


    Nabend zusammen
    Achja der Fred und auch sonst kommt niemand mehr laut Ka seiner aussage.Warum ist den dieser Fred noch geöffnet?
    Würde gern was sagen.
    Aber glauben tut es ja eh keiner.Von daher.
    Habe keine Quelle die mir zu 100% sagen kann fred kommt.Aber..............................da fängt es an

    [...]

    @doczed ganz ehrlich ja es sollten eigentlich Bilder folgen.Die Bilder hätten dann das datum vom 31.1.09 so gegen 18:36 gehabt.Aber zu der zeit gab es dann doch nichts zu fotografieren,was sich lohnt.Werde mich auch gleich weiter dazu äussern

    [...]

    Manche meinten ich bin ein Insider die andere seite meinte ich wäre nur nen spinner.Mittlerweile tendiere ich selber dazu das ich ein spinner bin.Und ohne verstand alles gleich glaube.
    Damit ich nicht komplett blank ziehen muss hoffe ich da hier im forum jemand bestätigen kann das Ka nochmals in der Winterpause zu Fred und Lyon kontakt aufgenommen hat.

    Die sache ist so.

    Nach der CA sache war ich der forum gott im wol.Brain war dagegen ein schiss.Nur weil ich das glück hatte das mir nen vöglein gesungen hat das er troz allem heute nachmittag unterschreibt.So ist es dann auch passiert.Vorher war ähnliches z.b bei Wiese.
    Nun singt mir der gleiche Vogel vor Fred kommt im Sommer 2008 zu bremen das mit einer wahrscheinlichkeit von 75%
    Das ist dann in die Hose gegangen.Nun wird mir nochmals zugesteckt das Werder zu 100% Fred haben wil und Fred auch zu Werder willl.Da frage ich mich dann doch was treibt KA da will er Aulas in denn wahnsinn treiben?Denn wenn wir mal zusammen fassen.

    IM SOMMER WAR DAS THEMA SEITENS KA DAS MAN IRGENDWIE MIT FRED EINIG IST NUR AULAS GEFORDERTE SUMME WÄRE NICHT ZU STÄMMEN.OK OK ALSO KANN MAN SAGEN DAS GEHALT WAR OK NUR DIE 15 MILLE DAS WOLLTE MAN NICHT ZAHLEN WEIL WÄRE NICHT MÖGLICH. DA FRAGE ICH MICH JETZT WIRKLICH VORHER WAREN DAS GEHALT UND 10 MIO AN LYON MÖGLICH UND NUN HEISST ES 5 MIO AN LYON UND GEHALT AN FRED SIND NICHT MÖGLICH. DA STINKT WAS. ICH GLAUBE DA VERSUCHT JEMAND AULAS ZU Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) UND DAS IST AUCH RICHTIG SO. HOFFENTLICH DAUERT DIE TRANSE NOCH BIS MONTAG UM 11:59


    also: wunderschöner spekulatius
     
  8. Brain schreibt:

    "Die Wahrscheinlichkeit das jemand kommt ist sehr hoch. Zwei Tage werden einige Leute noch abwarten können."

    Schade, also keine Transfers mehr.
     
  9. Sollte es tatsächlich so sein, dass Werder und Fred sich einig sind, dann macht KA gerade alles richtig. Aulas so lange hinhalten (er will schliesslich Oliviera verpflichten) bis der von seiner bescheuerten Idee einer Ablöse von 5 Mio für ein halbes Jahr Restvertragslaufzeit :)stirn:) abrückt und ggf den Vertrag einfach vorzeitig auflöst ohne eine Ablöseforderung im besten Fall oder mit einer angemessenen "Entschädigung" von 500k bis 1Mio. KA sitzt da auf jeden Fall in der besseren Verhandlungsposition und tut alles um Aulas das Geld nicht einfach so in den Rachen zu werfen. Das braucht er schliesslich für ein Jahresgehalt Freds.

    Also wenn man jetzt alles zusammenrechnet, die Aussagen Aulas Fred solle sich besser gestern als heute einen neuen Verein suchen, die gescheiterten Verhandlungen mit Tottenham, die Reaktionen KAs auf der Pressekonferenz, die möglichen Insidernews hier, dann können wir davon ausgehen, dass heute und morgen die Drähte zwischen Lyon und Bremen glühen werden und dass Werder demnächst einen Toptransfer hingelegt hat.
     
  10. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Und wenn Fred nicht kommt, dann ist das halt so. Werder hat eine gute Truppe zusammen und die muss in der RR mal ihr Potential ausschöpfen. Und sollten sie das tun, müssen wir uns vor niemanden verstecken, werder Bayern München...noch dem AC Mailand. Es liegt an den Jungs selber...
     
  11. Also das Transferfenster in Frankreich ist seit 24 Uhr für Neuverpflichtungen, so weit ich weiss, geschlossen!
    Demnach müsste der Oliveira Transfer noch davor über die Bühne gegangen sein. Sollte davon heute früh was berichtet werden, dann ist der Fred Deal auch durch und dann denke ich, werden wir morgen mehr wissen.
    Evtl. vor oder nach dem Bielefeld Spiel.
    Falls wir an Fred dran sind.
    Ich glaube dran, denn aus der Liga selber wird kein Stürmer kommen.
    Wenn, dann ist es einer aus dem Ausland und da fallen mir spontan Fred, Oliveira, Carew, Nilmar, Falcao, Moreno und Baros ein und ich denke das es auch einer dieser sein wird. Alle samt waren auch im Sommer im Gespräch und diese wurden sicher auch diesen Winter abgeklappert.
    Bitte FRED.
     
  12. Angeblich soll Kandidat 2 Saviola sein.
    Wäre auch ein Krachertransfer.
    Trotzdem wäre Fred meine Absolute NR. 1
     
  13. Hallo
    Ich sehe das Risiko Fred zu kaufen als nicht so gross an wie es gemacht wird.
    Der Grund dafür ist das Werder mit ihm einen internationalen Platz eher erreichen kann als ohne ihn.
    Sollte er 3-5 Mio Ablöse kosten und 3-4 Mio verdienen bei einem 3 Jahresvertrag ,dann sind das im höchstfall 16 Mio in 3 Jahren.
    Schiesst er uns 3 x in die CL hat er aber mehr als das eingespielt.
    Wenn nicht verkaufen wir ihn nach 2 Jahren für ca.7 Mio,dann haben wir für das Gesamtpaket nur ca.4 Mio Ablöse und 8 Mio Gehalt ausgegeben.
    12 -7 =5Mio!!!!!!!
    Das bekommen wir schon für Sanogo!!!!!!!!
    Wenn es wirklich so wäre wie KA sagt (Gesamtpaket nicht machbar)dann weiss ich nicht wo das Geld hin ist.
    5 Mio für einen Topstürmer inkl.Gehalt ,das kann doch nicht ein zu grosses Risiko sein.
    Da war ja sogar das Gesamtpaket Sanogo grösser!!!!!!!
    Jetzt kommt mir bitte nicht das wir für Fred in 2 Jahren bei weitem keine 7 Mio bekommen würden ,wenn wir sogar für Sanogo 5,für Owo 2,für Valdez 4,5Mio usw..... bekommen haben/würden!!!!!!
    Nur meine Meinung
    Da geht noch was !!!!!!:svw_schal:
     
  14. http://www.weser-kurier.de/20090201...berschrift=Es+muss+nicht immer+ein+8:1+sein &
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

  16. Fred schießt uns aber nicht allein in die Champions League und genauso kann man eine Champions League Einnahme nicht nur für Fred verrechnen. Wie oft soll die CL-Einnahme denn noch eingesetzt werden? Der nächste für den die CL-Einnahme herhalten muss ist Pizarro. Es sieht derzeit aber nicht danach aus, als ob zukünftig noch CL-Einnahmen hinzukommen.

    Frostige Grüße
    Peter

    PS: Wenn da steht "wahrscheinlich", dann wird es wahrscheinlich auch so sein. Die Uhr läuft und läuft und läuft.....
     
  17. Der Deal mit Oliveira ist so weit ich weiß durch. Aber ich muss Dich enttäuschen. Er wechselt nicht nach Lyon sondern zu Real Betis Sevilla. Ob das nun Auswirkungen auf einen möglichen Fred-Transfer hat. Who knows :confused:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15468/ricardo-oliveira/transferdaten.html
     
  18. Ich wollte damit nicht sagen das Fred uns allein in die CL schiesst,aber er würde mit sicherheit seinen Beitrag dazu leisten.
    Ich wollte damit sagen das Freds mögliches Gehalt (natürlich auch das der anderen)mit den CL Mios besser zu realisieren ist als ohne.
    Ich glaube das man mit Fred eher die CL erreichen könnte als ohne ihn.
    Keine Ahnung wie du dazu stehst aber wenn man jetzt sagt :Das haben wir damals bei CA auch gedacht,dann brauchen wir nie mehr neue Spieler zu holen weil das dann ja immer so enden könnte wie bei besagtem CA.
    Das man für Fred auch einen haufen Kohle bekommt wenn man ihn irgendwann mal verkaufen sollte will hier doch wohl niemand ernsthaft abstreiten oder????
    Egal,so wie es kommt müssen wir es auch hinnehemen!!!!!:svw_schal:
     
  19. "der bei Werder immer mal wieder gehandelte Brasilianer Fred (Olympique Lyon) wird es aller Vorraussicht nach aber nicht werden. Er steht nach Weser-Report-Informationen vor einem Wechsel in die Premier League zu den Bolton Wanderers"

    Wenn das stimmt, dann ist es gut das er nicht zu Werder kommt.

    Bolton Wanders?? !!!

    Sorry das scheint der Aspekt "GELD" doch wohl über alles stehen

    solche Leute passen nicht zu Werder!
     
  20. Das ist nur Spekulatius, welchen Grund sollte Fred haben, nicht zu den Spurs zu gehen, dann aber ein Angebot von Bolton anzunehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.