[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    na, wenn es nun wegen der einen Nachricht auch schon einen infopool gibt, dann wollen wir mal die "Spielfläche" für eine lustige Diskussion öffnen.

    Obgleich ich nicht der Meinung bin, dass das jemals etwas wird. Aber genug FRED-Jünger gibt es ja bistimmt immer noch :knutsch:


    gruß
    D.A.

    P.S. MODs, wenn es diesen THREAD als Diskussion schon gibt, dann macht das Ding hier einfach wieder zu ;)
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um eins gleich festzuhalten:

    Wenn nun wieder die große Spam-Flut wie im letzten Fred-Thread einsetzt, ist hier schnell wieder zu.
     
  3. Sollte hier geschlossen werden, kann immer noch auf www.derf.tk (Forum: www.derf.bplaced.net/bridge) darüber diskutiert werden, ob und wann Fred kommen wird.
    Dort haben die "Jünger des Derf" eine neue Heimat gefunden.

     
  4. freaks :D

    Ich glaube nicht mehr an Fred, wäre aber geil, wenn wir ihn bekommen könnten.
     
  5. Kicker Zitat Klaus Allofs. Warum nicht im Vorgriff auf den Sommer holen, sprich jetzt? Dürfte dann jawohl billiger sein, nach dieser Aussage. Und ausgebootet ist / war Fred in Lyon doch schon, nach dem er angekündigt hat, nicht verlängern zu wollen.

    :tnx:
     
  6. Immerhin sagt der Klausi zumindest öffentlich was dazu. Also scheint ja wirklich interesse zu bestehen (oder eben deswegen nicht, also weil er was sagt :confused:)

    Würde nicht billig werden, wird verdammt schwer - aber nichts ist unmöglich. Wenn KATS derF - tschuldigung: Fred - überzeugen können, das er hier her passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Eimer, mal sehen...

    Wäre ja fast schon zu geil, ihn wirklich hier zu sehen (auch wenn ich als Jünger nie daran gezweifelt habe, dass er kommt ;))
     
  7. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ehrlich gesagt, spricht ziemlich vieles gegen einen fred transfer.

    pizarro zeigt sich gewillt, in bremen längere zeit spielen zu können, und ich denke bremen wird sich daher primär darauf konzentrieren, pizarro zu halten.
    bei pizarro weiß man mitlerweile was man hat, und das ist nicht schlecht.

    fred wird in spanien oder england mit leichtigkeit das doppelte als in bremen verdienen können. auch das handgeld dürfte bei einem englischen verein wie tottenham üppiger ausfallen.
    entweder fred wechselt in den nächsten tagen auf die insel, oder wird im sommer für ein größeres handgeld wechseln. wohl aber nicht in die bundesliga.
     
  8. Ich hoffe ja mal, dass an seiner Aussage in der Sommerpause vielleicht doch mehr dran war als viele denken. Er sagte doch so etwas wie: "Vielleicht schieße ich eines Tages meine Tore für Werder Bremen."
     
  9. Vielleicht ist KA ja schon lange mit im kla das er zur neuen saison kommt, man weiß ja nie.
     
  10. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn das der Fall wäre, dann wüßte es die Welt schon.

    Gäbe ja keinen grund das "geheim" zu halten...

    Gruß
    D.A.
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also das was ich zuletzt gehört hab, war das Freg bereits mit 2 Vereinen aus Brasilien verhandelt und zurück in die Heimat will! Dann ham auch die englischen und spanischen Vereine keine Chance! Würde ihn trotzdem gerne bei Werder sehen! Vielleicht schaffens Diego und Naldo ihn zu überreden!:D
     
  12. Wenn der Freddy zu uns kommt und der Pizza und der Diego bleiben...

    ...hätten wir hier wohl die beste Offensive der Bundesliga!!!

    So könnte das dann aussehen:

    WIESE
    FRITZ - NALDO - MERTESACKER - BOENISCH
    FRINGS
    JENSEN - ÖZIL
    DIEGO
    FRED - PIZARRO​
     
  13. Stimmt, dann finge die "Offensive" bereits in der Viererkette an - so offen wie die jetzt schon ist. ;)

    Fred könnte ein Thema sein, wenn Bouba und/oder Hugo abgegeben werden oder ein endgültiger Transfer von Pizza scheitert, ansonsten wäre der Spieler für Werder zu teuer. Und ob er wirklich eine Verstärkung für uns ist, scheint mir eh fraglich.
     
  14. du meine Güte, jetzt wirds womöglich ernst mim Fred ..... :D
     
  15. Stadion Namen fuer 3 Jahre verkaufen und die 15 Mios in Handgeld & Gehalt stecken und
    schon wuerde er morgen auf der Matte stehen :D

    Ich gebe es offen zu :

    Von den ganzen Talenten habe ich mittlerweile genug und will jetzt endlich
    mal wieder einen grossen "Namen" kommen sehen :grinsen:

    Also Klausi : Dann mal nicht zoegern und fang uns das FREDchen :svw_schal::applaus:
     
  16. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    im worum wurde ja schon seit tagen diskutiert... nun ist fred auch hier endlich wieder angekommen! :D
    heute morgen gabs schon meldungen über einen bevorstehenden wechsel zu tottenham - bleibt zu hoffen, dass KA wirklich noch mal aktiv wird! :(
     
  17. Fred ist im Sommer ablösefrei...die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns wechselt ist damit quasi = Null !!!
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, diskutieren würde ich das nicht nennen. Spam und Histerie trifft es da schon viel eher.

    Denke, dass wenn Pizarro bleibt, Fred nicht kommen wird. Und selbst wenn Pizarro gehen sollte, wäre es sehr schwer, Fred im Sommer ablösefrei zu bekommen. Andere Vereine werden und können da einfach mehr Handgeld / Gehalt bieten.

    Sind die Gerüchte bzgl. einer Rückkehr Freds nach Brasilien aus der Welt? Stand ja auch mal zur Debatte...
     
  19. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ja. tottenham bietet angeblich 5 millionen oder wahlweise noch giovanni dos santos als dreingabe.

    wenn tottenham das ernst meint (obwohl sie im sturm momentan kaum bedarf haben dürften), haben wir dagegen keine chance.
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wenn wir Pizarro bezahlen können, können wir auch Fred bezahlen.
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er gehaltsmäßig teurer wäre.
    Zumal wir dann ja auch mindestens einen Stürmer abgeben würden. Und dass Diego noch bleibt, ist ja auch nicht zwingend gesichert....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.