[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat sich den KA schon dazu irgendwie geäußert? Oder weiß einer, ob Werder-Scouts oder KA in Argentinien sind, was uns etwas Hoffnung machen würde?
     
  2. Hmmm.. Vielleicht wird Hoffe dann nur benutzt, um den Preis hochzutreiben :eek::applaus:
     
  3. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Natürlich, aber ist das ist auch einzige Funke Hoffnung, den man haben kann.... Wahrscheinlich ist das Gerücht damit aber m. E. nach auch nicht... so wie die Bild jetzt mitteilt (reines Abschreiben von argentinischen Texten), ging es ja wohl mit der Bieterei hin und her, erst Hoffe, dann Werder und dann wieder Hoffe und Werder) und es drängt sich schon bei dr Reihenfolge der argentinischen Quellen auf, das erst einer vom anderen abschreibt und der nächste dann eine Anschlusstory draufsetzt und so die Überbieterei nur in den Köpfen der Journalisten statt findet, die zwecks mehr Aufmerksamkeitswert nur die abgeschriebene Summe erhöht haben, so wie hier die Transfersumme bei Bild häufig auch höher ist als die vom Kicker......

    Wie gesagt, wünschenswert, aber die Quellenlage ist doch sehr dubios...
     
  4. Die Argentinier würden Hoppenheim doch gar nicht kennen, wären sie von Hopp nicht kontaktiert worden. ;)
     
  5. Der von Fabster im Infopool gepostete Kicker-Artikel lässt des ganze schon etwas realistischer Erscheinen. Zumindest insofern, dass Werder ernsthaft mitbietet.
     
  6. Kuhl übrigens:

    vs.

    :D





    Edith sagt übrigens glaubwürdig:

    "Cyterszpiler ist Francos Agent, dieser Da Vicente so eine Art Zuarbeiter fuer Cyterzspiler fuer den Europaeischen Spielermarkt."
     
  7. Nee, das ist es eben nicht. Gehört aber nicht in den Thread hier.
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    So, nach dem Kicker Artikel fange ich an daran zu glauben, das das mysteriöse Wettbieten tatsächlich statt findet.

    Wie es aus sieht, sollten unsere Chancen schlecht sein, Hoppenheim bietet mehr Geld...

    Aber es hieß doch, der Verein war vorher schon mit Hoppos Angebot zufrieden, nur der Spieler wollte noch nicht weg? Dann sollte das Problem doch weniger die Ablöse, sondern der Spieler oder die family sein. Da schien Werder in Front, weil wir auch den Bruder berücksichtigt haben, den will Hoppo aber jetzt auch...

    Also wieder ein Nachteil? Muß nicht sein, denn laut Kicker soll ja erst das Werder Angebot den Spieler zum Überlegen gebracht haben, doch zu gehen, und am Ende liegt da ja wohl der Schlüssel. Was für uns spricht ist vielleicht das langjährige Internat Konzept und die Teilnahme am internationalen Wettbewerb. Das könnte durchaus mehr Einsatzchancen bieten, wie wir letzte Saison gesehen haben.

    Da könnte also noch was gehen... Wär Klasse, wenn es uns gelänge, mal ein Super-Talent rauszubringen, auch wenn er vielleicht nicht sofort eine Super-Verstärkung ist...
     
  9. Der Junge ist wohl noch nicht stark genug, um uns sofort weiterhelfen zu können oder?

    MMn fehlt uns immer noch ein Spieler, der uns im DM sofort weiterhilft.... vor allem nach dem Abgang von Baumann. Ich hoffe, dass Allofs da noch was tut und nicht auf Niemeyer oder Tziolis setzt.
     
  10. Naja, von Niemeyer halte ich persönlich sehr viel. Tziolis :lol:!

    und jetzt BTT! :knutsch:
     
  11. Doch, das ist er definitiv...und hat dazu noch sehr viel Potential nach oben...er spielte sein N11 Debüt zwar "nur" gegen Panama, aber es ist definitiv nicht einfach, in die arg. N11 zu kommen.

    Und ich hoffe, das Allofs auf die beiden setzt, beide haben ein gutes Spielverständnis, Übersicht und bei einer ganzen Vorbereitung (Tziolis) und Gesundheit sollte da was gehen.
     
  12. Naja die N11-Berufung würde ich nicht zu hoch ansehen.
    Schaut man sich die restliche Aufstellung bei diesem Spiel an, sieht man was für eine Bedeutung das Spiel hatte.: Klick
     
  13. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Tziolis und Niemeyer. Das sind gute Leute mit Luft nach oben!!

    Aber mMn sind die beiden noch nicht soweit, dass sie uns im DM wirklich verstärken und Stabilität verleihen.

    Mir wäre es lieber, wenn wir nach dem Baumi-Abgang fürs DM Qualität verpflichten anstatt Talent.
     
  14. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    ist KA nicht gerade in brasilien, um gespräche mit CA zu führen bzgl. zukunft bei werder? ich meine, wenn er schonmal da ist...sooo groß sind die entfernungen da nun auch nicht...:lol:
     
  15. also der präsi von racing soll gesagt haben, dass hoffenheim weiter vorn ist!
    der spielrberater aber, dass bremens neues angebot zum nachdenken angeregt hat! zumal sie auch sofort auf die forderung des vaters eingegangen sind, den kleinen bruder mitzunehmen.. demnach hat werder die besseren chancen???!!!
    ich denke, dass die chancen sowohl bei hoffenheim, als auch bei bremen zu 50% liegen, wenn er denn doch schon aus argentinien weg will! also kommts nur drauf an, was er und dann auch was sein bruder will...
    die saison läuft noch 2 wochen... also die werden wir wohl noch abwarten müssen! auch wenn der präsi (glaub ich) von racing gesagt hat, dass sich diese woche alles entscheidet!!!
    auch wenn ich nicht viel über ihn weiss, würde ich es aufgrund der sachen, die ich über ihn weiss, begrüßen, wenn er zu uns kommt!!!
     
  16. Es war der Berater der das fallen liess ...

    Sicherlich eine lohnenswerte Investition, beide Spieler könnte man in Zukunft noch mit ein wenig Profit verkaufen, wenn die Entwicklung denn so läuft wie sie von vielen erwartet wird.
     
  17. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Man kann den Preis auch in die Höhe treiben, indem man sagt: Der Spieler würde jetzt lieber nach Bremen, weil die seinen Bruder auch verpflichten wollen - also rate ich als argentinischer Clubpräsident, der Hoffenheim freundlich gesonnen ist: Gebt uns so viel Geld, dass der Junge ein schlechtes Gewissen hätte, wenn er darauf bestehen würde, zu den knausrigen Bremern zu wechseln und seinen finanziell angeschlagenen Verein so im Stich zu lassen - im Moment können wir ihm das bei dem geringen Unterschied noch nicht beibringen. Und ein Wettbieten im Gehalt würde auch dabei das Gehaltsgefüge kaputt machen.
     
  18. Worpi

    Worpi Guest

    Hm so viel ich weiss und immer gelesen habe hat Werder immer unter der summe gelegen die Hoffenheim geboten hat. Und denke da spielt es keine rolle ob der bruder mit will oder mit kommen soll.

    Was sagt der spieler eigentlich selber dazu weiss das eigentlich mal jemand?
    Bei MM weiss man das er nach Bremen will.
    Tja keine ahnung ob KA schon in Argentienen war,aber ich glaube nicht an den Transfer.
     
  19. Talent schliesst Qualitaet nicht aus, und umgekehrt. Nur weil einer jung und talentiert ist, heisst das noch lange nicht, dass er qualitativ nicht gut genug sein kann, um uns sofort zu helfen.

    Wenn KA tatsaechlich willens ist 5M plus fuer den Jungen auszugeben, dann gehe ich davon aus, dass er genug Qualitaet hat, uns sofort weiterzuhelfen. Vollkommen egal, ob er 20, 19, oder 18 ist.
     
  20. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Hm, also ich glaube schon, der Schlüssel liegt bei der Family. mit Hoppenheim war man sich doch eigentlich einig, nur der Spieler wollte noch ein Jahr in Argentinien bleiben.

    Ins Grübeln kam man doch offenbar erst, als Werder anbot, auch den Bruder zu nehmen, jetzt will Hoppo den auch... Also scheint es nur auf das geld anzukommen, doch das glaube ich nicht. Entscheidend dürfte die Überzeugung der family sein, dass die Jungs gut untergebracht sind.

    In dem Sinne könnten doch die Fans mal eingreifen, wie wäre es mit einer Website auf spanisch mit vielen Fotos oder gar einem Filmchen über Bremen??????????????????????????????????????????????????????????

    Da könnte man doch mal was von einer historischen Stadt am Fluss (Schnoor, Rathaus) erzählen, das Stadion (auch am Fluss) zeigen, das Internat, wie zentral es liegt (das Viertel mit seinen Strassencafes) und das Werder ein langjährig erfolgreicher Verein ist, von der Meisterschaft 1965 über den Europapokalsieg bis hin zum Double und dem jetzigen Pokalsieg (und nebenbei mal erwähnen, dass wir Maradonas Neapel mal fürchterlich verkloppt haben).

    Die Spieler, die bei Werder den Durchbruch schafften, allen voran Diego und Pizzarro (war der damals eigentlich auch im Internat?). Wer so aus dem Internat kam und es schaffte, Nationalspieler zu werden (Rolfes, Valdez u. a.).

    Vielleicht hilft den Zucculinis das ja bei der Entscheidungsfindung... Viel Arbeit, aber den Spass wäre es wert. Vielleicht kann man ja sogar bei Werder-TV, Arnd Zeigler oder schlicht Youtube noch ein wenig Bildmaterial zusammenstellen, dass man dann auf Spanisch über kommentiert.
    Das wäre doch mal FAN PUBLIC RELATIONS at its best...

    (Aber viel Arbeit..., ich habe die Zeit leider nicht...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.